Profilbild vom Geschlechtsteil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hoffentlich keine Anspielung ;)
ausnahmsweise nicht ;) war nur meine generelle meinung
Das stimmt! Schnellschüsse sind meistens nicht sonderlich befriedigend. :) :)
Man kann zB vorher googeln, welche Posen gut wirken usw. Dann ist experimentieren angesagt und meistens braucht es schon einige Aufnahmen, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Die Szenerie spielt natürlich auch eine große Rolle. Zur Not tut es aber ein weißes Betlaken auch, wenn man räumlich so eingeschränkt ist. :) Und nicht zu vergessen, die Lichtstimmung!
einige? wenn ich denk was ich früher "ausschuss" hatte, waren das eher verdammt viele ;) aber es hat sich ausgezahlt
das leidige thema licht... jo eh, aber das beste licht nutzt nix, wenn der rest nicht passt

aber mal anders gefragt. wenn ein Geschlechtsteil irgendwie professionell aufgenommen wurde kann so ein Bild durchaus reizvoll sein oder?

wer sich hier eingeloggt hat mag Sex in vielen Varianten.
"Sex in vielen Varianten" heißt aber nicht, dass ich ohne Vorwarnung automatisch einen spritzenden Schwanz aufs Aug gedrückt haben will... Just my 2 cents...

Abgesehen davon finde ich es mehr als lächerlich, wenn man sich über seine primären Geschlechtsteile definieren muss, was Anderes ist ein Ava nämlich nicht...
Bilder für einen Urologen- bzw. Gynäkologenkongress in aller Ehren und es spricht auch nichts dagegen, der richtigere Ort dafür ist aber IMHO immer noch ein Album oder ein eigener Thread im passenden Unterforum...

Mr. Salt

Zurück
Oben