Profilbild vom Geschlechtsteil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mir gefällt mein Schwanz besonders wenn er steckesteif stet und abspritzt
Sagst und zeigst du das auch jedem, der dir real begegnet?
Reicht es nicht, wenn du so ein Bild wie dein AVA in deinem Profil zeigst??? Musst du das jedem unter die Augen halten, auch denen, denen das nicht gefällt??? Bist du nur dein Schwanz??? Nichts weiter???
Jetzt mal ganz ernsthaft gefragt!

Aber liebe Seelenfrau, ich denke, wer sich hier eingeloggt hat mag Sex in vielen Varianten.

Aber liebe Seelenfrau, ich denke, wer sich hier eingeloggt hat mag Sex in vielen Varianten.
Ja, das mag sein!
Aber ich halte es unter anderem immer mit dem Spruch "Meine eigene Freiheit hört da auf, wo die Grenzen des anderen anfangen"!
Kann ich das, wo ich weiß, dass viele andere es nicht mögen, nicht öffentlich lassen und es da ausleben, wo es auch anderen gefällt?
Schon mal drüber nachgedacht, dass nicht jeder deinen spritzenden Schwanz sehen will und ihn schön findet?
Selbst wenn du stolz drauf bist, zeigst du den ja wohl auch nicht jedem auf deinem Arbeitsplatz, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Philosophie habe ich nicht studiert, soll es doch einfach jeder so halten wie er mag. Gut finden oder verwerfen, was soll`s?

Ich danke euch, nach soviel Zuspruch gehe ich jetzt in mich. Ihr findet bestimmt dass es auch höchste Zeit dazu ist.

Gegen Schwanz Avas! Noch mehr gegen Schwanz Avas, wo der Piepmatz in einem ungepflegten Urwald residiert... *grusel*
Lieber seh ich da schon einen trainierten Männerkörper :)liebe:) oder Bilder bei denen man sieht, dass sich der User Gedanken gemacht und Mühe gegeben hat...
Was auch gar nicht geht, sind (mal abgesehen von Fliesen im Bad) unaufgeräumte Räume in Hintergrund... das lenkt mich uU sogar noch vom wie auch immer gearteten und sich in welchem Zustand auch immer befindenden Hauptakteur (= Spatzi) ab... :nono:

Alles in allem ein teilweise gruseliges Thema...

Natürlich kann jeder tun und lassen, was er möchte... aber Bilder sagen schon etwas aus und vermitteln einen manchmal beinahe desaströsen ersten Eindruck, der oft vermutlich nicht mal annähernd der Realität entspricht...

Fazit: der Schmetterling mags nicht unbedingt (gar nicht so) und wünscht sich lieber bisschen was Anregenderes, Lustigeres (nein, kein Schwanz mit Clownsgesicht) oder Fantasievolleres...

Aber Julia, eben wollte ich mal in den Profilbild schauen, du hast es eingeschränkt und ich komme nicht rein. Du hast dein Profilbild und ich habe meins. Lassen wir es dabei und ich wünsche dir gute Zeit hier im Forum.

Ich verstehe hier jeden, der penis oder vagina Bilder hochlädt. Teilweise sind Leute eben deswegen hier.

Aber dafür gibt's Alben, Forenbereiche und den chat.

Als Profilbild finde ich es unangebracht. Ihr habt schon gut erörtert warum. Da schließe ich mich an :)

Aber Julia, eben wollte ich mal in den Profilbild schauen, du hast es eingeschränkt und ich komme nicht rein. Du hast dein Profilbild und ich habe meins. Lassen wir es dabei und ich wünsche dir gute Zeit hier im Forum.
Das hat seinen Grund, wird aber nichts daran ändern das mir gwisse Dinge nicht gefallen. Schon gar nicht wenn ich zwangsbeglückt werde.
Wenn ein Mann/Frau nichts anderes hat, außer sein Geschlechtsteil, über das er/sie sich definieren kann tuts mir leid für ihn/sie, aber für mich nicht wirklich interessant.
Ist aber schon mal besser beschrieben worden von einer andere Userin

Zurück
Oben