T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja den bitteren Geschmack hab ich bemerktSo richtig zum Anbeißen mein Teint, gell.
Bin aber sehr bitter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja den bitteren Geschmack hab ich bemerktSo richtig zum Anbeißen mein Teint, gell.
Bin aber sehr bitter![]()
Ich finde mit einem Nick oder Ava sollte man etwas ausdrücken..
Ich habe noch kein wirklich gutes Selfie gesehen.
Wenn jemand an mir interessiert ist,bekommt er/sie einen Link zu you tube,wo man mich im Job sieht,kann meine Stimme hören und sich ein Bild machen.
Warum nicht,auch eine Einstellung,nichts dagegen zu sagen,wenn sie konsequent durchgezogen wird.......Na siehst du, mein selfie drückt aus, dass ich eingebildet und geschmacklos bin![]()
wenn man sich nur ein klitzekleines bisschen den kopf vorher darüber zerbricht ist das gar nicht mal so schwer... nur wenn man das eingeschlossen im winzigen bad machen muss weil frau/freundin/mami davon nichts mitbekommen darf, dann ist natürlich nicht so einfach...Einen Körper schön in Szene zu setzen, ist auf selbstgemachten Fotos relativ schwierig.
Kosequent geschmacklos^^ na Spaß, finds wichtig, dass man Kritik gegenüber offen istWarum nicht,auch eine Einstellung,nichts dagegen zu sagen,wenn sie konsequent durchgezogen wird.......
Hoffentlich keine Anspielungwenn man sich nur ein klitzekleines bisschen den kopf vorher darüber zerbricht ist das gar nicht mal so schwer... nur wenn man das eingeschlossen im winzigen bad machen muss weil frau/freundin/mami davon nichts mitbekommen darf, dann ist natürlich nicht so einfach...![]()
Ja aber beim primären geschlechtsteil wirklich schwierig, find ichIch finde die meisten Avatare auf denen nur das Geschlechtsteil zu sehen ist , auch nicht wirklich schön.
Es gibt aber auch schön gemachte Bilder.
Aber soll doch jeder machen wie er will![]()

Das stimmt! Schnellschüsse sind meistens nicht sonderlich befriedigend.wenn man sich nur ein klitzekleines bisschen den kopf vorher darüber zerbricht ist das gar nicht mal so schwer... nur wenn man das eingeschlossen im winzigen bad machen muss weil frau/freundin/mami davon nichts mitbekommen darf, dann ist natürlich nicht so einfach...![]()
Langsam wirst alt und senil

Das 95 steht wohl für das Alter, nicht für den JahrgangW
Langsam wirst alt und senil![]()
Das 95 steht wohl für das Alter, nicht für den Jahrgang
Wurde dir hier noch nicht das Hirn rausgebumst?
Aber für mein Alter noch recht fit im Oberstübchen, nur mit de Knochen happats scho longsom![]()
Gut, man sollte den eigenen Körper auch mögen ^^mir gefällt mein Schwanz besonders wenn er steckesteif stet und abspritzt
Über solche Aussagen kann ich nur lachen.Wurde dir hier noch nicht das Hirn rausgebumst?
Mehr Milch für die Knochen trinken![]()