Probleme bei Erektion (nicht beschnitten)

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal,

bin ja relativ neu hier im Forum, denke mal, dass ich mir das vorstellen sparen kann, wichtige Informationen zu meiner Person stehen in meinem Profil, würde mich natürlich auch über nette Nachrichten freuen.

Kurz zum eigentlichen Thema:

Ich war heute bei einer Prostituierten, eine Mörderfrau, sehr schöne Brüste, kleiner aber feiner Hintern, so wie man sich Frauen eben in meinem Alter vorstellt (21).
Das war nicht mein erster Besuch bei einer Prostituierten, war beim ersten Mal auch nicht unbedingt nervös, war alles locker, unterhalte mich sehr gerne mit den Mädchen, etc. und bin dann mit ihr aufs Zimmmer gegangen und ich schwöre euch, da ist nichts gegangen. NF war mehr mühsam für sie, als für mich erregend. Auch beim GV ist mein Penis dauernd wieder in den Schlummerzustand gefallen und für mich war das nichts weiter als eine Blamage.

Muss dazu erwähnen, dass ich bis vor kurzem noch eine Freundin hatte, eine wirklich hübsche noch dazu und mir genau dasselbe passiert ist. Ich werde nie nervös beim Sex. Normalerweise. Auch mit Kondomen habe ich für gewöhnlich keine Schwierigkeiten, bin sogar eher dankbar, dass es sie gibt. Safety first!

Aber seit einiger Zeit empfinde ich einfach nichts mehr beim Sex, mir ist mental bewusst, dass ich unter mir eine nackte Frau habe, die bloß auf Sex aus ist, dennoch schaffe ich es nicht, die Erektion zu halten. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um meine Potenz, ich habe an und für sich keinen Stress, arbeite geringfügig in einem Call Center und gehe zur Abendschule, bin ein 1er Schüler, habe finanziell keine Probleme, bloß meine Exfreundin macht mir hin und wieder zu schaffen aber da ich ja jung bin und nicht aufs heiraten aus bin, komme ich auch mit dieser Situation zurecht.

Ich möchte nur das ewige Dilemma der schlaffen Nudel wieder in den Griff bekommen. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Und wenn ja, wie zum Teufel kann ich das Problem lösen?

Hilfe!
 
Ich würde in deine Stelle zum Arzt gehen, wäre auch eine Gesundheitsuntersuchung bestimmt nicht schaden… Denn hier nach deine Schilderung bekommst du bestimmt keine richtige Hilfe… ;)
:herzen::herzen::herzen:
 
Ich möchte nur das ewige Dilemma der schlaffen Nudel wieder in den Griff bekommen. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Und wenn ja, wie zum Teufel kann ich das Problem lösen?
Hilfe!

Tja, Sie sind ja noch recht jung! Vermutlich haben Sie einen wachen Verstand und einen gesunden Körper. Sowohl Ihr Verstand als auch Ihr Körper wehren sich gegen das was Sie tun. Anstatt bei einer billigen Hure sich damit abzuquälen mühsam und erfolglos in ein Gummisackerl reinzuspritzen solltens halt ...

Sie wissen sicher genau was ich meine und wollen halt die Signale Ihres Körpers nicht zur Kenntnis nehmen!

Denken´s einmal darüber nach warum die Natur das alles mit der Puderei so eingerichtet hat, denn so sind Sie und alle andern Menschen nun einmal programmiert. Gegen den Wind pischen macht nur nass. Entweder lernen´s das sich in den Wind drehen oder ...
 
Tja, Sie sind ja noch recht jung! Vermutlich haben Sie einen wachen Verstand und einen ..

Sie wissen sicher genau was ich meine und wollen halt die Signale Ihres Körpers nicht zur Kenntnis nehmen!

...

er hat aber geschrieben, dass er potenzprobleme auch bei seiner freundin gehabt hat, also scheinen psychischen ursachen wenig wahrscheinlich.
es scheint ein medizinisches problem vorzuliegen.
bekannt ursachen sind:
diabetis (bei 21 jahren eher unwahrscheinlich)
hoher blutdruck, aterienverkalkung, uebergewicht, rauchen, alkohol sind ebenfalls bekannte potenzkiller
aber auch hormostoerungen, sondern sogar bandscheibenvorfaelle sollen fuer potenzstoerungen veantwortlich sein.
ich wuerde einen test mit einem bekannten potenzmittel versuchen. aber ein besuch eines andrologen scheint auf die dauer unausweichlich zu sein, denn potenzprobleme mit 21 scheinen auf ernste ursachen hinzudeuten. bitte berichte weiter ueber diesen fall.
 
diabetis (bei 21 jahren eher unwahrscheinlich)

Dies würde ich an deiner Stelle nicht so behaupten. :nono: Die Rate des Diabetes mellitus Typ 2 (Altersdiabetes) steigt rapide an und dies besonders auch bei noch sehr jungen Menschen.
Ich würde aber auch einen Gesundheitscheck empfehlen.
 
Ich bedanke mich vorerst mal für die Informationen.

@Fäustling: nichts für Ungut, hatte bisher einige Mädchen, sprich Freundinnen. Gab es Durststrecken oder war ich zu faul, mich in Diskotheken nach einer schnellen Nummer umzusehen, ging ich einfach ins Bordell und ich betone es gerne nocheinmal: Ich habe kein Problem mit Kondomen. Ich kenn das Gefühl ohne sowohl als mit und es ist kein großer Unterschied für mich.

Blutdruck, Rauchen und Alkohol klingen am wahrscheinlichsten, muss ehrlich zugeben, dass ich enorm übertrieben habe die letzten paar Woche. Ich schätze mal, dass es an der Zeit ist, mich einer Untersuchung unterzuziehen und mich von Kopf bis Fuß durchchecken zu lassen.

Danke an alle für die hilfreiche Unterstützung!
 
hatte ein freund von mir auch mal. hat dann die "tadalafil-therapie" (1 monat lang jeden tag in der früh eine halbe tada) gemacht. nun ist wieder alles bestens!
 
...mir ist mental bewusst, dass ich unter mir eine nackte Frau habe, die bloß auf Sex aus ist, dennoch schaffe ich es nicht, die Erektion zu halten.


Offensichtlich hat dein Schwanz ein anderes mentales Bewußtsein als du.
 
Wenn ich diesem Thema ausgesetzt wäre, würde ich zuerst zum Urologen gehen und köperlich alles abchecken lassen. Wenn von der körperlichen Seite alles in Ordnung ist, ist es eine Kopfsache.... Da gibt es dann vielfältigste Gründe die oben weiter z.B. schon von Fäustling angesprochen worden sind... da kann dann entweder ein tiefer Blick in sich selbst helfen oder man geht ebenfalls zu einem Experten für die Kopfsache.
 
Ich entscheide mich für die vernünftigste aller vorgeschlagenen Lösungen:

Besuch beim Arzt. Themen wie Diabetes, etc. wurden angesprochen und muss ehrlich zugeben, dass ich solche Dinge oft außer Acht gelassen habe. Werde mal langsam mit einer Vorsorge-rund-um-Untersuchung anfangen und jede erdenkliche Sache durchgehen. Ich hoffe, dass es eine vernünftige Lösung für das Problem gibt, hatte bisher ja Spaß beim Sex, soll sich beim besten Willen ja nicht ändern.

Ich bedanke mich recht herzlich für alle Vorschläge und Meinungen, die genannt wurden! :)
 
Dies würde ich an deiner Stelle nicht so behaupten. :nono: Die Rate des Diabetes mellitus Typ 2 (Altersdiabetes) steigt rapide an und dies besonders auch bei noch sehr jungen Menschen.
Ich würde aber auch einen Gesundheitscheck empfehlen.

natuerlich hast du recht, dass diabetes mellitus typ 2 auch bei jugendlichen stark im ansteigen ist. dennoch sollte man die kirche im dorf lassen. der anteil von jugendlichen erkrankten ist immer noch sehr gering, gegenueber den gesamt erkrankten.
aber es soll ja in oesterrreich ("standard") 177.000 noch nicht entdeckte faelle geben.
dank fastfood wird der anteil unter jugendlichen vermutlich in den naechsten jahren weiter ansteigen.


https://de.wikipedia.org/wiki/Diabe...valenz_in_der_Gesamtbev.C3.B6lkerung_nach_Typ
Prävalenz nach Altersgruppen [Bearbeiten]

Unter älteren Menschen ist Diabetes mellitus häufiger als unter jüngeren: Während unter den Versicherten der AOK in Hessen 2004 in der Altersklasse der 40-59-jährigen nur ca. 4–10% an Diabetes mellitus erkrankt waren, so lag der Anteil in der Altersklasse '60 Jahre oder älter' zwischen 18% und 28%.[7]

Bei der deutschlandweit repräsentativen DEGS-Studie 2008/11 gab es unter den 40–49-jährigen 2% Männer und 4,5% Frauen, denen bekannt war, an Diabetes erkrankt zu sein; in der Altersgruppe der 70–79-jährigen waren es jeweils um die 22%.[8]
 
hatte ein freund von mir auch mal. hat dann die "tadalafil-therapie" (1 monat lang jeden tag in der früh eine halbe tada) gemacht. nun ist wieder alles bestens!

Von Selbstmedikation bzw. Tipps zu Dingen, die anderen geholfen haben, ist definitiv abzuraten!
Ein Arztbesuch ist die einzig richtige Entscheidung :daumen:
 
Solange du keinen sehsturz und unerklärlichen gewichtsverlust hast, wirds eher keine zuckerkrankheit sein.
21 und redet über vorsorgeuntersuchung...

Wahrscheinlich vernünftig, ich finds abartig.
 
Von Selbstmedikation bzw. Tipps zu Dingen, die anderen geholfen haben, ist definitiv abzuraten!
Ein Arztbesuch ist die einzig richtige Entscheidung :daumen:

nein!

in der praxis wird in 95% der faelle, wenn potenzprobleme auftreteten ein potenzmittel ausprobiert. selbstmedikation ist dann sinnvoll, wenn sie mit hausverstand angewendet wird. wuerde man nach deiner empfehlung vorgehen, muesste man bei jeder erkaeltung sofort einen facharzt aufsuchen, denn die symptome koennten auch auf eine ernste erkrankung hindeuten. auch durchfallerkrankungen werden haeufig durch selbstmedikation geheilt, obwohl auch hier die moeglichkeit gefaehrlicher infektionskrankheiten besteht.
wuerden wir bei jedem wehwechen sofort zum doktor laufen, wuerde das zu einer ungeheuren zusaetzlichen belastung von aerzten fuehren, die im prinzip auch zuerst einmal nur die symptome der krankheit behandeln, bevor sie durch labortests der sache auf den grund gehen.
auf die koerpereigenen symptome achten, hausverstand einschalten, das genuegt fuers erste!
 
Zurück
Oben