Probleme bei Erektion (nicht beschnitten)

Bei jungen Männern ist das Problem fast immer
ein psychische Blockade, die behebbar ist.
Suche ein Mädchen, das geduldig und nett zu dir ist,
und mit dem dein Problem besprechen kannst.
Viele Frauen haben schon ein Verständnis für solche Problemen
aber sexverrückte Nymphomaninnen meide vorerst.
Entspann dich und nach ein paar "Sitzungen"
ist alles ok.
 
Ich möchte nicht unfreundlich werden, jedoch lese ich immer mehr 08/15 Antworten von Freizeitmedizinern. Ich selbst war Rettungssanitäter, kenne einige Krankheiten, die Blutdruck- oder Zuckerbedingt sind. Zur Vorsorgeuntersuchung, weshalb abartig? Es gibt sicher schöneres aber es gehört quasi zu einer Verpflichtung mir selbst gegenüber, mich zu untersuchen und wenn es sein muss, dann muss es nunmal sein.
Da ich meine Frage eher weniger auf medizinischer Basis gestellt habe, habe ich auch eine solche Antwort nicht wirklich erwartet. Ich wollte quasi nur wissen, ob jemand dasselbe Problem hatte und falls, wie er es gelöst hat.

War nun bei meinem Hausarzt, habe mich lang und breit unterhalten über dieses Problem, habe auch dazu erwähnt, dass es eine Prostituierte war, die ich besucht habe und die Antwort gleicht so ca. 1:1 der von tarantini. Ich bin kein besonders emotionaler Mensch aber anscheinend hat mich das kurzfristige Beziehungsende doch irgendwo getroffen. Muss sich aber mehr im Unterbewusstsein abspielen, da ich mich wirklich nicht schlecht fühle oder Herzschmerz habe. Aus dem Alter bin ich dann doch auch schon lange draußen. Ich nehme mir meine Zeit und vielleicht findet sich eine neue Flamme früher oder später und es wird wieder gut.

Verzeihung für die unsympathische Schreibweise, ich bin wirklich nicht feindselig aber ich kann meinen Gesichtsausdruck und meine Gelassenheit schwer beim Schreiben in einem Forum zum Ausdruck bringen, ich möchte wirklich niemanden angreifen.

Bedanke mich erneut für die vielen lieben Antworten!
 
Immerhin konnten durch den Arztbesuch Bedenken physischer Natur ausgeräumt und so der Weg zur psychischen Aufarbeitung geebnet werden. Viel Erfolg dabei :daumen:
 
Viele Frauen haben schon ein Verständnis für solche Problemen
aber sexverrückte Nymphomaninnen meide vorerst.
Kann ich grundsätzlich unterstreichen----
vielen von uns Frauen ist schon bewusst , dass sich die Leistungsgesellschaft für manche Männer unbewusst durchaus bis ins Sexualleben zieht --- und damit haben es die Männer bis zu einem gewissen Grad durchaus schlechter erwischt , denn eine Erektion kann man nicht vortäuschen , auch nicht "machen "( ohne chemische Hilfe ) , je mehr man(n ) sie kontrollieren oder " bekommen" will , desto mehr verschwindet sie .... und damit kann sich ein Teufelskreis aus Versagensangst und neuerlicher Angst davor ergeben....und diesen zu durchbrechen erfordert dann schon ein einfühlsames Mädel / Frau, die konsequent irgendwelche unpassende Nebensätze vermeidet
 
Nun ja, Nymphomanin hatte ich bis jetzt keine, bin auch nicht dringend auf rein-raus-machs gut-Geschichten aus. Sex gehört meiner Meinung nach nur zu einem gesunden Liebesleben dazu, habe bisher sicher einige Male auch "versagt", meist jedoch Alkoholbedingt oder Müdigkeit, sodass es einfach nicht funktioniert hatte, jedoch frage ich mich, warum es in letzter Zeit einfach nicht mehr klappt.

Den Gedanken, den ich jetzt gefasst habe, ist denke ich mal sehr hilfreich:

Es einfach nicht zu sehr probieren, wieder eine Beziehung zu starten, bzw. sich nicht in etwas reinsteigern, wo keinerlei Gefühle im Spiel und man es einfach nur macht, um sich abzulenken. Hat man sich selber im Griff, kommt alles von alleine schätze ich mal. Daher gibts die nächste Zeit bei mir mal Prostituierten-/Discoflittchen Verbot und kümmer mich mal um die anderen Dinge, die eventuell stören könnten.

Erneut bedanke ich mich für die hilfreichen Antworten!
 
Lass gut sein, wir haben schon kapiert, dass das nicht bloß dein Nick ist :roll:
ich meine auch dass du recht hast, schliesslich kann nur einer im besitz der absoluten wahrheit sein!
bitte weiter so, dass wir uns auch in zukunft an deinen geistesblitzen erfreuen duerfen.
 
Es einfach nicht zu sehr probieren, wieder eine Beziehung zu starten, bzw. sich nicht in etwas reinsteigern, wo keinerlei Gefühle im Spiel und man es einfach nur macht, um sich abzulenken. Hat man sich selber im Griff, kommt alles von alleine schätze ich mal. Daher gibts die nächste Zeit bei mir mal Prostituierten-/Discoflittchen Verbot und kümmer mich mal um die anderen Dinge, die eventuell stören könnten.

Vollkommen richtig und vernünftig gedacht!:daumen:
 
Zurück
Oben