problem oder net problem?????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
nun gut, hab mich grad mit a freundin unterhalten und bin a bissl verwirrt, bzw. weiss i net wie i des ganze einschätzen soll.
kurz zur erklärung. sie führt da wohl a recht offene beziehung, sprich sie haben mit anderen sex, aber immer nur gemeinsam so is es ausgmacht.
nun is sie ihm aber drauf kommen, dass er sich wohl a mit andern verabredet oder verabreden will, ohne ihr davon was zu sagen.
sie wollt jetz an rat von mir, nur leider weiss i net wirklich was i drauf sagen soll, vl fällt ja euch wos dazu ein.
i bin da eher ratlos, weil i mir sowas net vorstellen kann, freu mi über jede anregung oder meinung , lg

Kann es sein, dass das eine versteckte Anmache ihrerseits ist?
vl. will sie ja Sex mit dir und will dich mal aushorchen :hmm:

Bescheißen ist Bescheißen, egal was man für eine Beziehungsform lebt.

So sehe ich das. Wenn ausgemacht ist, daß sie nur gemeinsam mit anderen rummachen, dann ist die Heimlichkeit hintenrum Beschiß.

Die Fairneß-Regeln im Umgang miteinander ändern sich doch nicht, wenn man eine andere Beziehungsform als allgemein üblich wählt.

ähm ka schlechter ansatz, aber naja sex hamma so oder so, hat mit dem weniger zu tun ;-)
aber halt alles mit wissen der männer ;-)

Bescheißen ist Bescheißen, egal was man für eine Beziehungsform lebt.

So sehe ich das. Wenn ausgemacht ist, daß sie nur gemeinsam mit anderen rummachen, dann ist die Heimlichkeit hintenrum Beschiß.

Die Fairneß-Regeln im Umgang miteinander ändern sich doch nicht, wenn man eine andere Beziehungsform als allgemein üblich wählt.

tja , i seh des genauso

hmm naja.. wenn ma scho a offene beziehung fürht und der andre dann doch noch was heimlich machen muss.. is wohl was faul.....

da sind wohl auch die gefühle für die freundin nimmer groß.. wenn man eh schon mit andren sex haben kann und es dann doch noch heimlich tun muss.....

sie sollt sich besser nen andren suchen!!

Also meine Meinung ist...das er mit sovielen wie möglich schlafen will, ohne ihr wissen natürlich!!!

Hallo erst mal :-)

Also ich sehe hier nen ganz klaren Vertrauensbruch dem Partner gegenüber. Ein absolutes No-Go (auch in einer offenen beziehung).

nun is sie ihm aber drauf kommen, dass er sich wohl a mit andern verabredet oder verabreden will, ohne ihr davon was zu sagen.

Naja wie heisst so schön wenn der Esel übermütig wird geht er auf Eis tanzen.

Sie sollte einmal noch reden mit ihm und dann die Beziehung überdenken .
Aber ist auf jedenfall ein "Arsch" wenn nicht an Abmachen hält.

Naja wie heisst so schön wenn der Esel übermütig wird geht er auf Eis tanzen.

Sie sollte einmal noch reden mit ihm und dann die Beziehung überdenken .
Aber ist auf jedenfall ein "Arsch" wenn nicht an Abmachen hält.

tjo , seh i a so, aber glaubst wirklich dass da mit reden noch was zu retten ist? i denk der kater lässt des mausn net, egal was sie macht !!!!

Ganz klar ein Vertrauensbruch, denn abgemacht ist abgemacht.
Wenn es ihr was ausmacht, sollte sie noch mal mit ihm reden. Aber ich denke sie weiß genau was sie tun soll.

Ganz klar ein Vertrauensbruch, denn abgemacht ist abgemacht.
Wenn es ihr was ausmacht, sollte sie noch mal mit ihm reden. Aber ich denke sie weiß genau was sie tun soll.

glaub a dass sies weiss, aber einfach nur noch bestätigung sucht, i glaub dass da mit reden a nix mehr machen kannst wia gsagt der lässts danach a nit, meiner meinung nach

tjo , seh i a so, aber glaubst wirklich dass da mit reden noch was zu retten ist? i denk der kater lässt des mausn net, egal was sie macht !!!!
Aber natürlich :-)
Um Beziehungen muss man kämpfen; jeden Tag. Ich habe zwar keine Erfahrungen mit "offenen" Beziehungen, aber die werden sich in dem Punkt absolut nicht von "klassischen" Beziehungen unterscheiden. Denk ich mir...

Aber natürlich :-)
Um Beziehungen muss man kämpfen; jeden Tag. Ich habe zwar keine Erfahrungen mit "offenen" Beziehungen, aber die werden sich in dem Punkt absolut nicht von "klassischen" Beziehungen unterscheiden. Denk ich mir...

tja Alois, im prinzip gib i dir voll recht, um beziehungen muss ma kämpfen, aber warum muss er sie bescheissen wenn er doch eh darf, des is jo total unlogisch.
oder am end wieder männerlogik die unsereiner (frau) eh net vasteht. also ich für meinen teil würds ma net gfallen lassen, geht jo gor net sowos

nun gut, hab mich grad mit a freundin unterhalten und bin a bissl verwirrt, bzw. weiss i net wie i des ganze einschätzen soll.
kurz zur erklärung. sie führt da wohl a recht offene beziehung, sprich sie haben mit anderen sex, aber immer nur gemeinsam so is es ausgmacht.
sie wollt jetz an rat von mir, nur leider weiss i net wirklich was i drauf sagen soll, vl fällt ja euch wos dazu ein.
i bin da eher ratlos, weil i mir sowas net vorstellen kann, freu mi über jede anregung oder meinung , lg
Sie soll ihr man fragen, was das sollte und ob das, ab jetzt immer so lauft. wann Ja dann kann sie auch los liegen und wann Na dann ist wieder mal ein dreie fällig, zum wieder gut machen. Am besten mit dich, als dankeschön.;)

Er bescheisst sie ja nicht, sie muss nur nicht überall dabei sein. Schau, wenn in Gramatneusiedl der Blitz einschlägt, ist sie höchstwahrscheinlich auch nicht dort. Vielleicht wollte ihn die Andere mal ganz alleine, ohne lästigen Anhängsel. Soll ja vorkommen. Sie fühlt sich jetzt zwar wie das fünfte Rad am Jeep, aber immerhin ist sie in Kenntnis.

;)

Er bescheisst sie ja nicht, sie muss nur nicht überall dabei sein. Schau, wenn in Gramatneusiedl der Blitz einschlägt, ist sie höchstwahrscheinlich auch nicht dort. Vielleicht wollte ihn die Andere mal ganz alleine, ohne lästigen Anhängsel. Soll ja vorkommen. Sie fühlt sich jetzt zwar wie das fünfte Rad am Jeep, aber immerhin ist sie in Kenntnis.

;)

in kenntniss ja, aber nicht weil er ihrs erzählt hat!!!!!!!!!!!!

Sie soll ihr man fragen, was das sollte und ob das, ab jetzt immer so lauft. wann Ja dann kann sie auch los liegen und wann Na dann ist wieder mal ein dreie fällig, zum wieder gut machen. Am besten mit dich, als dankeschön.;)

ggg gute lösung oder loool, nur hab ich keine lust auf den typen ;-)

Zurück
Oben