T
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das Eine hat was mit dem Anderen zu tun?Ich verstehe, dass Aussehen beim Sex sehr wichtig ist.
Dennoch würde ich gerne einwerfen, ob der auf der anderen Seite nicht eher durch seine Profession glänzen sollte, wenn man Ihn einladen möchte. Augenbrauendoppelthochziehen![]()
Ich denke, dass es bei Menschen im mittleren Alter eher selten schon beim ersten persönlichen Zusammentreffen auch gleich zum GV kommt.Mal davon abgesehen ist es ja keine Pflicht mit jemandem die Nacht zu verbringen. Aber vielleicht ergibt sich ja ein nettes Treffen mit netten Leuten.
Und das Eine hat was mit dem Anderen zu tun?
Denn wie willst du wissen, wie professionell ein normaler Mann beim Sex vorgeht, wenn du nie Welchen mit ihm hattest?
Oder sollte er Empfehlungsschreiben von vergangenen Liebschaften vorlegen?
Das geht eben nicht.
Aber zu wissen wollen wie wer aussieht, bevor ich ihn einlade, ist nicht schwer zu machen und ganz normal.
Wie immer trügt dein Nick gewaltig.![]()
Warum sollte es nicht bei Menschen im mittleren Alter auch beim ersten Zusammentreffen zum GV kommen ? Wenn die gegenseitige Sympathie vorhanden ist braucht man doch das einen von dem anderen nicht trennen.Ich denke, dass es bei Menschen im mittleren Alter eher selten schon beim ersten persönlichen Zusammentreffen auch gleich zum GV kommt.
Ich schrieb:Warum sollte es nicht bei Menschen im mittleren Alter auch beim ersten Zusammentreffen zum GV kommen ?
Bei meiner gegenwärtigen Freundin klappte es tatsächlich schon beim ersten Treffen: Wir wechselten vom Gasthaus in mein Büro und bumsten auf dem Teppich.eher selten schon beim ersten persönlichen Zusammentreffen auch gleich zum GV kommt.
Bilder vorher tauschen finden wir ein muss kommt besser rüberManche glauben wirklich wenn wir zu uns einladen dann geht das ohne einen facepic Tausch, ganz ehrlich wie ist eure Meinung dazu
So und jetzt du
Ich hab ja vorgelegt![]()
... ich mein... nur am Schwanz würd ich den Kerl nie und nimmer erkennen![]()

Habe ich schon einmal geschrieben, dass dein Nick falsch gewählt ist?Schau, ich nehme dich als Beispiel.
Wenn ich deine Beiträge lese, wüsste ich, dass ich einen Dildo aus der Steinzeit einlade.
Und, dass mir ein Neandertaler lieber wäre
Du könntest George Cloney sein, einladen würde ich dich höchstens zu einem Kindergeburtstag ohne Kinder.
Hast dus jetzt verstanden ?
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint von mir.Empfehlungsschreiben wenn auch humorvoll gemeint wäre ohnehin Quatsch, da doch jeder andere Vorstellungen...Bedürfnisse und Fantasien hat.