Privates treffen, facepic vorher ein muss

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verstehe, dass Aussehen beim Sex sehr wichtig ist.

Dennoch würde ich gerne einwerfen, ob der auf der anderen Seite nicht eher durch seine Profession glänzen sollte, wenn man Ihn einladen möchte. Augenbrauendoppelthochziehen 😉
Und das Eine hat was mit dem Anderen zu tun?
Denn wie willst du wissen, wie professionell ein normaler Mann beim Sex vorgeht, wenn du nie Welchen mit ihm hattest?
Oder sollte er Empfehlungsschreiben von vergangenen Liebschaften vorlegen?
Das geht eben nicht.
Aber zu wissen wollen wie wer aussieht, bevor ich ihn einlade, ist nicht schwer zu machen und ganz normal.

Wie immer trügt dein Nick gewaltig. ;)

Und das Eine hat was mit dem Anderen zu tun?
Denn wie willst du wissen, wie professionell ein normaler Mann beim Sex vorgeht, wenn du nie Welchen mit ihm hattest?
Oder sollte er Empfehlungsschreiben von vergangenen Liebschaften vorlegen?
Das geht eben nicht.
Aber zu wissen wollen wie wer aussieht, bevor ich ihn einlade, ist nicht schwer zu machen und ganz normal.

Wie immer trügt dein Nick gewaltig. ;)

Empfehlungsschreiben wenn auch humorvoll gemeint wäre ohnehin Quatsch, da doch jeder andere Vorstellungen...Bedürfnisse und Fantasien hat.

Nach dem Facepic, zuerst mal ein unverbindliches Treffen in der Öffentlichkeit. Eventuell in einem Lokal oder einer Bar.

Also ich muß sagen, dass ich auch schon ein paar Leute von hier getroffen habe.
Es kommt immer auf den Grund des Treffens an... bei mir immer rein freundschaftlicher Natur
Ich für meinen Teil wußte nur in einem einzigen Fall, wie mein Gegenüber aussieht ....umgekehrt genau so ...
Und siehe da....niemand hat mich versetzt oder gar einen Rückzieher gemacht ...und komischerweise hat man sich immer "gefunden" :)

Ich denke, dass es bei Menschen im mittleren Alter eher selten schon beim ersten persönlichen Zusammentreffen auch gleich zum GV kommt.
Warum sollte es nicht bei Menschen im mittleren Alter auch beim ersten Zusammentreffen zum GV kommen ? Wenn die gegenseitige Sympathie vorhanden ist braucht man doch das einen von dem anderen nicht trennen.
Es sind doch beide Parteien aus dem selben Grund hier im EF gemeldet.
Alles kann....aber nichts muss

So und jetzt du 😊
Ich hab ja vorgelegt 😎

Jetzt hast du mich aber eingeschüchtert mit deinem Dic-Pic... :mrgreen:

...muss mir erstmal Mut antrinken und vor allen Dingen, ich muss mal meinen Wurm erstmal zu fassen kriegen, er ist schon ganz aufgeregt, kann also was dauern.😂

... ich mein... nur am Schwanz würd ich den Kerl nie und nimmer erkennen :p

Musst halt eben mehr üben, am besten ist du bewirbst dich mal bei denen unten, die suchen immer mal wieder freiwillige, habe ich mal gehört...:mrgreen:Naked-Attraction.jpg

Schau, ich nehme dich als Beispiel.

Wenn ich deine Beiträge lese, wüsste ich, dass ich einen Dildo aus der Steinzeit einlade.
Und, dass mir ein Neandertaler lieber wäre 😄

Du könntest George Cloney sein, einladen würde ich dich höchstens zu einem Kindergeburtstag ohne Kinder.

Hast dus jetzt verstanden ?
Habe ich schon einmal geschrieben, dass dein Nick falsch gewählt ist?
Wenn nicht dann habe ich es nun geschrieben.

Nicht umsonst sagt man, zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur ein kleiner Schritt.

Ein Facepic allein ist eh schon ein sehr bescheidenes Kriterium für ein Einzelreffen... Bei mir wars bisher immer eine Kombination aus Bildern, langen Chats, Telefonaten... Es half.. ich hab noch nie schlechte Erfahrung gemacht :)

ohne facepic muss eine Maske getragen werden und aus sicherheitsbedenken fesseln.

sich beschweren oder jederzeit wieder gehen ist dann halt auch nicht drin.

und damit das niemand falsch versteht bsp nachbarn von gegenüber oder vorvdem Haus muss der,sie dann paar tage schon bleiben

zudem lockdown.man sollte schon paar tage für ein dating einplanen

und wenns dann doch paar wichen werden, in nem Kleiderschrank oder gitterbett kanns auch gemütlich sein
zudem immer aufregend.immer wenn die weibliche vorbeigeht gibts gepupse und wenn s ein mann is dann was zum im mund bespülen

liegt vermutlich daran das viele in einer partnerschaft sind und angst haben das das bild nicht vertraulich behandelt wird. wir verlangen ganzkörperfoto, namen und FB profil link oder ähnliches und eine telefonnummer. wer das nicht hat, auch ok, aber dann nicht mit uns. wir hatten schon genug absagen mit "vergebenen" singles, wo dann auf einmal der hund krank ist, das auto kaputt ist oder dir firma in konkurs geht wenn er nicht jetzt sofort hilft. ausserdem erstes treffen bei ihm, wenn er single ist, dürfte das ja kein problem sein.

Naja ohne facepic gibts kein treffen.
Die meisten verstehen das aber nicht...........was mir unbegreiflich ist.

Zurück
Oben