Ich würde mal sagen, dass kommt ganz drauf an, wie spontan das sein soll. Entweder gleich jemanden einladen, der mitfilmt...oder Du überlegst Dir schon mal einen Ort ( Bett, Küchentisch, Balkon,...) und stellst einfach mehrere
Cams auf, die natürlich ordentlich was filmen. Bringt ja nix, wenn man dann a Stunde nur die Tischkante vom Küchentisch sieht

...
So hab ichs immer gmacht: 2 Digi´s schön positioniert und den Zoom fein eingstellt und Krönung ist jede Handy
Cam, da die nicht fixiert wo stehen muss, sondern von allen so bedient werden kann, dass auch gscheite Nahaufnahmen gfilmt werden !!!
Was Du dann mit dem Filmchen machst, darfst Du uns nicht fragen. Steht Dir frei das zu posten, daheim am Rechner zu haben, oder zu löschen

kommt auch sicher auf Deinen Sexpartner an, was der so denkt... dann die Frage: was Du damit vorhast - und das schliesst auch die Frage mit den Gesichtern ein. Willst Dus nur für Dich, dann mach Dir ne Sicherungskopie ( DVD, oder Dein eigener USB-Stick ) und lösch´s dann. Solls für die Allgemeinheit sein, dann müsstest halt auch überlegen, ob Dich wer im Netz erkennen soll, oder nicht !!!
Jo, viel fallt ma eh nimma ein, hab halt jz mein Erfahrungs-Senf abgeben, hoff ich konnte bissi helfen