Private Partys?

Ist euch nicht schon einmal der Gedanke gekommen mit einer Person in ein Stundenhotel Berghütte oder Pension zu gehen und vielleicht noch 3 Solo Männer oder ein Paar - ein Solomann mit den selben Interessen und Fantasie einzuladen ?

Respekt bezüglich der Berghütte.

Frage aber: Warum Du es noch nie gemacht?

In ein Hotel zu gehen, im Zimmer dann Einladungen über EF rauszuschicken stell ich mir als eine Phantasie vor, die leicht umzusetzen.

Nach dem Ausschicken der Einladungen kannst Du leich zur Rezeption gehen und sagen, dass Dur das Zimmer nicht gefällt, wenn Du das innerhalb einer halben Stunde nach Bezug machst, mit Glück hst Dich dann die Phantasie Umsetzung keinen Cent gekostet....

Private Partys haben gegenüber einem Swingerclub den Nachteil, dass man schlecht nein sagen kann um einen Gast/ Freund des Gasgebers nicht zu brüskieren. Wer als Frau eingeladen ist steht quasi unter dem Zwang mit jedem Sex haben zu müssen, der möchte. Es sind die Frauen, die nicht einfach nein sagen dürfen. Männer haben da eher die freie Wahl.

Private Partys haben gegenüber einem Swingerclub den Nachteil, dass man schlecht nein sagen kann um einen Gast/ Freund des Gasgebers nicht zu brüskieren. Wer als Frau eingeladen ist steht quasi unter dem Zwang mit jedem Sex haben zu müssen, der möchte. Es sind die Frauen, die nicht einfach nein sagen dürfen. Männer haben da eher die freie Wahl.
Nein, einfach Nein!

Es gibt überhaupt keinen Zwang!

Wenn das jetzt ein interessierter Neuling liest bekommt der doch bitte ein völlig falsches Bild vermittelt!

Frau hat dabei genauso die Wahl und kann jederzeit Nein sagen!
Und auch eine Pause machen
Und was trinken gehen
Und nur mal zusehen
Sich unterhalten
Pipi machen gehen
.....

Das auf dich zutrifft, das dich dieser "Zwang" geil macht, kannst du auf andere nicht übertragen.
LG Tina

Sorry, aber das stimmt doch gar nicht bzw. Hat man da dann die falschen eingeladen. War gestern bei einer wiederum und es galten die gleichen Regeln wie in einem Club. Wenn eine Dame von jemanden weggibt (egal ob auf Couch oder im Bett), dann ist das zu respektieren.

Ansonsten wäre es unwahrscheinlich, dass der entsprechende Mann nochmal eingeladen wird und so 1 Verhalten würde sich schnell herumsprechen.

So hat eben jeder seine eigenen Erfahrungshorizonte und Vorlieben. Und man kann sich auch gezwungen fühlen, wenngleich kein unmittelbarer Zwang ausgeübt wird. So schwer zu verstehen ist das doch nun wirklich nicht.

So hat eben jeder seine eigenen Erfahrungshorizonte und Vorlieben. Und man kann sich auch gezwungen fühlen, wenngleich kein unmittelbarer Zwang ausgeübt wird. So schwer zu verstehen ist das doch nun wirklich nicht.
Ich les' dich jetzt seit Mitte 2016...sind eh auch gute Beiträge dabei, aber manchmal denke ich mir schon, was du so nach dem Aufstehen gefrühstückt hast... :rolleyes:

Du kannst dich gezwungen fühlen, mit jedem Typen bei einer Privatparty, in einem Swingerclub oder Bus schlafen zu müssen, das ist kein Problem.

Für mich hört es sich aber dann auf, wenn man der Allgemeinheit so etwas erzählt, es gibt "einen Zwang für Frauen, nicht nein sagen zu dürfen".

Ich habe geschrieben ""schlecht nein sagen können"". Das heißt ja nicht, dass sie gar nicht nein sagen dürfen. Und nochmal: jeder hat da wohl seine persönlichen Erfahrungshorizonte/ Vorlieben.

Ich habe geschrieben ""schlecht nein sagen können"". Das heißt ja nicht, dass sie gar nicht nein sagen dürfen. Und nochmal: jeder hat da wohl seine persönlichen Erfahrungshorizonte/ Vorlieben.

Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis?

Wer als Frau eingeladen ist steht quasi unter dem Zwang mit jedem Sex haben zu müssen, der möchte. Es sind die Frauen, die nicht einfach nein sagen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hat jeder, das Recht nein zu sagen. Hat nur den Nachteil, dass man nicht mehr eingeladen wird, weil der Sinn der Party verfehlt ist. Meist überlegen sich da Gastgeber recht genau, wen sie einladen und was von diesen zu erwarten ist. Nein- Sager sind da eher Spielverderber.

Hey wo gibt’s sowas?
Bzw gibts sowas überhaupt?
Wer lädt zu sowas ein?
Ja, gibt es ab und zu. Aber ich persönlich kenne keinen der es völlig im eigenen privaten Umfeld macht. Meistens wird etwas erreichbares gemietet, möglichst Ferienhäuser, Hütten, Apartments und ähnliches. Als Vorwand werden meistens Vereinstreffen, Clubabende oder harmlose Feiern vorgegeben.

Wer zu so etwas einlädt ist ziemlich unterschiedlich. Die meisten Paare die ich kenne sind 25 bis 35 und wollen etwas ausprobieren oder sich ausleben. Und um es jetzt freundlich auszudrücken, je komplexer eine Person ist, desto mehr bleibt es bei einer Fantasie. Da ist die oft dumm genannte Jugend schon fast bewundernswert. Ein Ofen, ein paar Bier, machen wir. :rofl:

Reinzukommen ist oft Zufall. Wer auch im Alltag etwas offener über Sex redet wird eben schon mal darauf angesprochen. Die meisten jungen Paare bleiben aber optisch unter ihresgleichen, wenn man etwas älter ist und nicht verdammt jung aussieht und trainiert wie ein Gott ist hat man da oft keine Chancen. Stabile Geschichten braucht man aber da keine erwarten. Junge Paare die so etwas machen trennen sich auch schnell mal wieder und die Lehre daraus ist oft so etwas in Zukunft nicht mehr zu machen.

Gleichgesinnte kann man eigentlich überall finden wo die Menschen offen reden. So ein klein wenig hilft aber auch der Blick für Menschen die sexuell neugierig sind. Nicht das es da jetzt irgendwelche Geheimzeichen gäbe, aber vor allem bei jüngeren Frauen die Interesse haben zeichnet sich oft eine Optik ab die man schon manchmal erkennen kann wenn sie fortgehen.
Bei Männern ist es eher ein völliges Rätsel.
Fakt ist halt das viele junge Paare so etwas einmal probieren wollen und wenn man am Puls der Zeit ist eben auch ein Teil davon sein kann.

Irgendwo in meiner Umgebung gibt es auch ein 60+ Paar die in ihre Villa laden. Mir aber zu alt und zu gruselig.

Clubs besuchen um sich auch außerhalb davon zu treffen kann natürlich funktionieren wenn die Chemie stimmt. Wobei ich mir da oft denke, lieber ein guter Paartag in einem Club, Eintritt und fertig. Weniger kompliziert, weniger Offenbarung zur eigenen Identität nötig.

Private Partys haben eben auch Nachteile. Keine Regeln, keine erfahrenen Betreiber, lockerer Umgang mit Alkohol und Drogen. Da kann auch schon mal etwas gewaltig eskalieren. Frauen nach ein paar Getränken zu viel stehen da diversen arschigen Männern nicht in viel nach.
Von der letzten SM lastigen Privatparty wo ich gewesen bin haben jedenfalls definitiv ein paar Männer Narben eingefangen und ich meine ich habe mal eine Szene zwischen zwei Frauen mitbekommen die man als Missbrauch bis Vergewaltigung interpretieren könnte.

In Clubs fühle ich mich da wesentlich wohler. Vor allem mag ich die weitestgehende Anonymität bzw. das Verhalten von Menschen die mit Erfahrung handeln.

Zurück
Oben