Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem meine letzte Antwort gelöscht wurde, vielleicht weil sie zu spamig war nochmal konkreter:
Private Partys gibt's mit Sicherheit. Die heißen halt so weil sie eben privat sind und die Gastgeber keine Fremden einfach so einladen werden.
Wenn ich sowas suchen würde, dann würde ich da ähnlich einsteigen wie in anderen private Runden, Stammtische oder Treffen: erstmal zu den Öffentlichen gehen und dort Leute treffen und kennenlernen mit denen man dann privat was verabreden kann.
Oder ich würde einfach selbst etwas veranstalten und nach meinen Wünschen organisieren, falls ich denn genug Leute kennen würde die ich einladen könnte.
Aber die einfache Lösung ist wohl eher in Swingerclubs gehen und Leute kennen lernen. Irgendwann ergeben sich sicher auch Gelegenheiten und Einladungen zu privateren Partys... Wenn man den Gastgebern interessant genug erscheint zumindest.
Gibt es Alles und wird in unterschiedlichen Bundesländern veranstaltet ...
Das kommt ein bisserle darauf an, was Du dir jetzt unter "Privat" vorstellst und Was konkret gesucht wird.
Es gibt diverse Ausprägungen von Parties von eher sexpositiven Events bis hin zu Veranstaltungen wo es sehr aktiv zur Sache geht (oder gehen soll, es ist immer auch eine Sache der anwesenden Protagonisten) ... zum Teil sind es private Pärchen zum Teil sind es Veranstalter, die dann halt die Gästeliste Selektieren - je nach Größe der Veranstaltung wird sich dann auch schon mal in Clubs eingemietet.