Ich möchte hier meine persönlichen Erfahrungen mit Privatparties einbringen als Solomann:
Ich habe die Ehre & das Vergnügen zu einem Pool von Männern zu gehören die zu den Veranstaltungen von "peterchristl" eingeladen werden.
Zielgruppe dieser Parties sind Paare & Damen die mehreren Herren nicht abgeneigt sind.
Peter & Christl sind ein äußerst nettes erfahrenes Paar & haben bei der Auswahl der Gäste ( besonders der Herren) ein gutes Händchen.
Die Männer wissen sich durch die Bank zu benehmen, Frau darf davon ausgehen daß niemand übergriffig wird bevor sie es nicht selbst möchte.
Smalltalk ist obligat, Spaß normalerweise ebenso.
Damen & Paare dürfen gern die Initiative ergreifen, müßen aber nicht.
Von Zuschauen bis Durcheinander (hetero) ist alles möglich & bleibt jedem überlassen nach Lust Laune.
Für Anfänger eignen sich die Parties da ein geschützter gemütlicher Rahmen gegeben ist & auch erfahrene Paare & Damen wissen das zu schätzen.
Das Alter der Paare & Damen liegt bei ca 50>, Herren sind immer jüngere dabei.
Die Parties haben immer ein ( vorgeschobenes) Motto & finden in Privatwohnungen oder Mietwohnungen statt wobei sich dort die Herren die Miete teilen.
Peter & Christl laden immer gern neue Gäste ein, jedoch sind Anschriften von Solomännern nahezu sinnlos da genug Männer vorhanden sind & die Nachrichten großteils unter jeder Kritik.
Neugierige Solodamen & Paare sind gern gesehen bei den Parties, am Besten schreibt ihr die Beiden direkt an.
Natürlich könnt ihr eure Fragen auch gern an mich richten...