Private, exklusive Swinger Gruppen?`

Gibt es in österreich Swinger Gruppen die exklusive, private Treffen nur mit Einladung organisieren?

Die gibt es:

 
Die gibt es:

Lang anhlatender Applaus dafür, endlich von jemandem eine brauchbare Antwort. Der Ersteller des Threads hat sich bestimmt schon gewundert über voran gegangenes, ich jedenfalls habe es
 
Mit meinem Kommentar 0815 Swingerclub habe ich vielleicht User beleidigt die gerne in klassische SCs gehen. Sowas darf natürlich nicht passieren.. Wir suchen einfach was uns sexuell interessiert und ich hoffe darauf, dass wir unsere Wünsche so äußern dürfen wie alle anderen auch und vielleicht die Erfüllung dieser Phantasien realisieren können.
Vlt schreibst einfach was eure Wünsche sind und vilt findet sich jemand?
 
Ich wett was, dss demnächst eine Erfolgsneldung kommt und dass dieser erlauchte Kreis so edel, exklusiv und geheim ist, dass natürlich nix genaueres verraten werden darf 😆
Glaub ich nicht. Eher trudeln ein paar PN ein... "hey ich währe bei so ner Grupe und jz tun ma eh grad neue mitglieda suchen tun. Schick foto von deine geile nasse fotze und nexte montag fick ma"
 
Danke für die konstruktiven Antworten! Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben.

Wir haben schon Lust auf SC, waren auch schon ein paar mal in diversen WIener SCs, aber bis jetzt hat uns das nie angesprochen. Es war irgendwie einfach nicht unseres. Männerüberschuss, meist deutlich ältere Semester, alles irgendwie schmuddelig. Wir „brezeln„ uns gerne auf. Gehen schick Essen, lieben Kunst. Uns geht es um eine sinnliche Erfahrung und nicht um einfach nur fremd ficken. Eyes wide Shut ist unser sexuelles Vorbild. So stellen wir uns das vor. :)
 
Danke für die konstruktiven Antworten! Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben.

Wir haben schon Lust auf SC, waren auch schon ein paar mal in diversen WIener SCs, aber bis jetzt hat uns das nie angesprochen. Es war irgendwie einfach nicht unseres. Männerüberschuss, meist deutlich ältere Semester, alles irgendwie schmuddelig. Wir „brezeln„ uns gerne auf. Gehen schick Essen, lieben Kunst. Uns geht es um eine sinnliche Erfahrung und nicht um einfach nur fremd ficken. Eyes wide Shut ist unser sexuelles Vorbild. So stellen wir uns das vor. :)

Hi ihr beiden, so geht es uns auch. Wir haben in den letzten Jahren immer wieder anzeigen geschaltet und so Stück für Stück eine eigene Gruppe aufgebaut und wir wissen genau was du meinst.

Spannend war, dass oft Leute im näheren Umkreis gleiche Vorlieben haben also einfach mal die Ohren und Augen offen halten.
 
Danke für die konstruktiven Antworten! Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben.

Wir haben schon Lust auf SC, waren auch schon ein paar mal in diversen WIener SCs, aber bis jetzt hat uns das nie angesprochen. Es war irgendwie einfach nicht unseres. Männerüberschuss, meist deutlich ältere Semester, alles irgendwie schmuddelig. Wir „brezeln„ uns gerne auf. Gehen schick Essen, lieben Kunst. Uns geht es um eine sinnliche Erfahrung und nicht um einfach nur fremd ficken. Eyes wide Shut ist unser sexuelles Vorbild. So stellen wir uns das vor. :)
Nicht Jammern Kinder ....

" ... Gehen schick Essen, lieben Kunst .... " ist nice, hat aber mit Swingen tatsächlich nicht unbedingt etwas zu tun :mrgreen: - genausowenig, wie Exhibitionismus und Voyeurismus als Swingen gelten ... nur damit wir wissen, wovon wir da reden .... :fies:

Einige Empfehlungen dazu ....
In SC Pärchentage besuchen ... nix mit Solo Männern

Auf JoyClub gibt es einen Event-Kalender samt Beschreibungen ... hier gibt es durchaus Veranstaltungen nur für "Jüngere" und "Attraktive" Pärchen .. erotisches Sightseeing etc .... dabei gibt es auch unterschiedliche Themen und Event Abende ... teils mit Dress Code ... einfach einmal checken ...
Eine andere Art von Events richtet sich dann eher an tatsächlich aktive Swinger Paare ... da benötigst Du dann Empfehlung respektive Track Records ...

Abseits dessen gibts noch "exklusivere" Gruppen/Veranstaltungen - da kommst Du dann allerdings primär über persönliche Bekanntschaften/Empfehlungen einen Zugang respektive Einladungen..

LG Bär
 
Drollig wie sich hier einige berufen fühlen dumme Kommentare zu schreiben. Bemerkenswert, dass das hauptsächlich Männer sind. Frust? Neid? Wutbürger? Anyway danke für die konstruktiven Inputs.
 
dreimal darfst du raten....

Frust? Neid? Wutbürger?

...oh, tut mir leid, dreimal daneben, ganz weit sogar....

frust?... weshalb? ich bin ja nicht auf der suche nach dem heilgen gral

neid? auf dich? auf deine geklauten (und mittlerweile gelöschten) bilder? auf deine unerfüllten wünsche nach eyes wide?...

wutbürger?... auf wen sollte ich wütend sein? auf dich?... - jetzt hast du es tatsächlich geschafft und mich zum schmunzeln gebracht. das macht dich fast ein bisschen sympatisch...... aber nur fast....
 
dreimal darfst du raten....



...oh, tut mir leid, dreimal daneben, ganz weit sogar....

frust?... weshalb? ich bin ja nicht auf der suche nach dem heilgen gral

neid? auf dich? auf deine geklauten (und mittlerweile gelöschten) bilder? auf deine unerfüllten wünsche nach eyes wide?...

wutbürger?... auf wen sollte ich wütend sein? auf dich?... - jetzt hast du es tatsächlich geschafft und mich zum schmunzeln gebracht. das macht dich fast ein bisschen sympatisch...... aber nur fast....


Mein Sohn ist 12 und schwer in der Pubertät. Diskussionen mit ihm hören sich auch immer so an. Ich möchte dir also gratulieren, du darfst dich rethorisch als Jung geblieben bezeichnen.
 
Mein Sohn ist 12 und schwer in der Pubertät. Diskussionen mit ihm hören sich auch immer so an. Ich möchte dir also gratulieren, du darfst dich rethorisch als Jung geblieben bezeichnen.

.. Du scheinst argumentativ ins Hintertreffen geraten zu sein. Streng dich ein bisschen mehr an, wenn du mich bei Laune halten willst. Vielleicht indem du mir erklärst, warum ich auf dich neidisch sein sollte.....

Hau raus deine besten Argumente...
 
Zurück
Oben