Private, exklusive Swinger Gruppen?`

P

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in österreich Swinger Gruppen die exklusive, private Treffen nur mit Einladung organisieren?
Ähnlich der „Killing Kitten“ Events. Aber eben wirklich privat.
 
Und die werden dich sicher nicht nach einem Anruf gleich einladen :D .
Exclusiv heißt auch dass sich da einer auf den anderen verlassen kann was die Gesundheit betrifft und die Verschwiegenheit.
Durch die Mitgliedschaft in einem solchen SC können dir aber auch all diese Beschränkungen der letzten Monate egal sein.
Nicht zu vergessen der entsprechende Jahresbeitrag. - und der beträgt nicht 100€.:D
 
Wir suchen keinen 0815 SC, sondern etwas Besonderes. Vom Publikum in Richtung Les Chandelles. Aber eben privat. Wir würden uns sehr freuen falls hier jemand mitliest der helfen kann.
 
Falls ein Organisator oder Mitglied einer solchen Gruppe das hier zufallig liest, würden wir uns über eine PN freuen.

So läuft das nicht.
Das sind Menschen, die alle wissen was sie wollen und wie sie es kriegen können. ;)

Für Mitläufer und Anhängseln, für Leute die es gewöhnt sind zu "konsumieren" ist das eher nix.
Mach es selbst.
So schwer ist das nicht.
Find eine Location, finde die Leute u.s.w.
Wenn Du ein bisserl was am Kasten hast, haut das auch hin.
Wenn nicht, dann warten die auch dort nicht auf Dich. :)

Die "Sie" ist ein geklautes Foto aus dem Netz.


Leute die in der entsprechenden Position sind, brauchen sowas nicht.
...ist wie beim Kartenspielen "sehen wollen".
Pflanzen von lustigen Kerlchen lässt man sich nicht. ;)
 
Mit meinem Kommentar 0815 Swingerclub habe ich vielleicht User beleidigt die gerne in klassische SCs gehen. Sowas darf natürlich nicht passieren.. Wir suchen einfach was uns sexuell interessiert und ich hoffe darauf, dass wir unsere Wünsche so äußern dürfen wie alle anderen auch und vielleicht die Erfüllung dieser Phantasien realisieren können.
 
Ein drolliger Thread, klein Mäxchen träumt von der großen verruchten Welt, am besten auf einem Silbertablett serviert🤣☺️☺️
 
Ein drolliger Thread, klein Mäxchen träumt von der großen verruchten Welt, am besten auf einem Silbertablett serviert🤣☺☺

Ich wett was, dss demnächst eine Erfolgsneldung kommt und dass dieser erlauchte Kreis so edel, exklusiv und geheim ist, dass natürlich nix genaueres verraten werden darf 😆
 
Zurück
Oben