Private, exklusive Swinger Gruppen?`

.. Du scheinst argumentativ ins Hintertreffen geraten zu sein. Streng dich ein bisschen mehr an, wenn du mich bei Laune halten willst. Vielleicht indem du mir erklärst, warum ich auf dich neidisch sein sollte.....

Hau raus deine besten Argumente...

Ich argumentiere eigentlich in diesem Thread gar nichts. Ich habe höflich um Rat gefragt. Gerichtet an User die sich auskennen und mir weiterhelfen können. Diesbezüglich habe ich wunderbare Tips erhalten, die mich weitergebracht haben und dumme Kommentare die nur Zeitverschwendung waren. Zu beurteilen welcher Kategorie deine Kommentare zuzuordnen sind, überlasse ich dir selbst bzw. anderen.
 
Ich argumentiere eigentlich in diesem Thread gar nichts. Ich habe höflich um Rat gefragt. Gerichtet an User die sich auskennen und mir weiterhelfen können. Diesbezüglich habe ich wunderbare Tips erhalten, die mich weitergebracht haben und dumme Kommentare die nur Zeitverschwendung waren. Zu beurteilen welcher Kategorie deine Kommentare zuzuordnen sind, überlasse ich dir selbst bzw. anderen.

....die guten Tips führen immerhin so weit, dass du noch immer hier deine gülden schwere Zeit verplemperst... :haha:
 
Na da redet der Richtige. Wenn ich mir dein Profil ansehe, 11.080 Beitrage, 77.062 Reaktionen. Verlangt da die Behörde bereits einen Gewerbeschein?

.. Wer hat Zeitverschwendung für sich reklamiert? Du oder ich?....

Ein etwas längeres Kurzzeitgedächtnis könnte dir zu stringenterer Argumentation verhelfen, entsprechende Kapazitäten vorausgesetzt....
 
Wie schon von manchen hier erwähnt sind das meist Gruppen, wo man sich kennt und die gleichen Interessen teilt. Zu diesen exklusiven Treffen wird man meist durch persönliche Empfehlung oder entsprechendes Interesse der Veranstalter an deiner/eurer Person eingeladen.

Teilnehmer dieser Treffen werden dir hier weder verraten wann und wo etwas stattfindet bzw. werden sie dich auch nicht so einfach dazu einladen. Denn das ist ja der Sinn hinter diesen exklusiven Treffen, man will sich einfach Vergnügen können ohne „Störenfriede“ die die Stimmung vermiesen.

Und ganz ehrlich, bei dem Verhalten das du hier an den Tag legst, abgesehen von den bereits erwähnten geklauten Bildern im Profil, rückt eine Einladung zu eben einem solchen Treffen, zumindest hier im Forum, in weite Ferne.
 
Wie schon von manchen hier erwähnt sind das meist Gruppen, wo man sich kennt und die gleichen Interessen teilt. Zu diesen exklusiven Treffen wird man meist durch persönliche Empfehlung oder entsprechendes Interesse der Veranstalter an deiner/eurer Person eingeladen.

Teilnehmer dieser Treffen werden dir hier weder verraten wann und wo etwas stattfindet bzw. werden sie dich auch nicht so einfach dazu einladen. Denn das ist ja der Sinn hinter diesen exklusiven Treffen, man will sich einfach Vergnügen können ohne „Störenfriede“ die die Stimmung vermiesen.

Der JC Tip einiger User hat ich als wunderbar herausgestellt. Genau das haben wir gesucht. Einen ersten Anknüpfungspunkt.
 
Zurück
Oben