- Reaktionen
- 336
@Mitglied #220576 Mit Sicherheit wird es die geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Monika oder Emma in Asten, Mona im Laufhaus Pasching, .....Machst mich neugierig..... welche ?
Ja, du brauchst nur die Bilder auf den Webseiten ansehenGibt es Alternativen zu Anastasia, wenn man auf "reifere frauen" steht ....?
Alter Schwede ! Was erwartest du dir für eine Antwort auf diese Frage ?Gibt es Alternativen zu Anastasia, wenn man auf "reifere frauen" steht ....?
nicht wirklich. die sind bei anderen Damen bestimmt besser investiert!Haben sich die 20 Euro extra für ZK ausgezahlt für dich ?
Tina. Wobei die sicher 10 Jahre jünger ist.Gibt es Alternativen zu Anastasia, wenn man auf "reifere frauen" steht ....?
Interessant.Marry (früher Mery) hat als (Süd-) Koreanerin einen nochmals exotischeren Touch als die häufiger vorkommenden Chinesinnen.
Es kann mit etwas Glück auch ohne Termin klappen. Aber viele reservieren in der Tat bei ihr.Interessant.
Eine Koreanerin in diesem Gewerbe trifft man nicht häufig. Und noch dazu unter 40.
Vielleicht kann ich über die full sleeve Tattoos auf beiden Armen hinwegsehen in natura. Sexy wirkt sie auf jeden Fall auf den Bildern.
Muss man bei ihr unbedingt einen Termin ausmachen?
Bei Lin Lin war ich nie. Sonst nur bei Lisa vor einer kleinen Ewigkeit.Die Lin Lin scheint wohl ein Einfahrer zu sein nehm ich an?
Hör ich da etwa schon die "Hochzeitsglocken" läuten?Marry...
Wahrscheinlich hat sie zur vorgeschlagenen Zeit bereits einen anderen Termin o.ä.Marry hat zwar ruckzuck geantwortet aber nachdem ich meine gewünschte Uhrzeit vorschlug -> Funkstille. Schau ma mal wann sie antwortet, ansonsten wirds wohl eine andere.
Also ich freue mich über jede Berührung meiner Favoritin(nen) - egal, ob ihre Hände kalt oder warm sind...Off-topic: Es ist schon frisch in Linz/Linz-Land. Da muss der altbewährte „Halt die Hände für 30 Sekunden unter Warmwasser“ Trick her, ansonsten kann man Berührungen mit der Hand vergessen![]()
Habe volles Verständnis dafür.Marry muss man lt meiner Erfahrung nach immer 1 tag vorher anschreiben um einen termin zu bekommen.
Sie ist, was sie mir gestern gesagt hatte, auch die ganze woche von 8 bis 20 uhr im zimmer gewesen mit anderen herren.
Da kann man wohl sagen dass sie sich verdient hat früher aufzuhören.