Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wen soll ich dir empfohlen haben? Bitte um Aufklärung 😁
Lies Seite 405.
Auf meinen damaligen Bericht zu Valentina, traf ich ja nachher am Gang noch KARINA, auch Monika, da beide mir gefielen, bat ich um Tipps von Usern, wie ich mich entscheiden soll?????
Da hast mir KARINA empfohlen, jetzt kann ich morgen ja sehen, was sie drauf hat. Geschrieben hat sie schon mal sehr süß mit vielen Herzerl.

Lies Seite 405.
Auf meinen damaligen Bericht zu Valentina, traf ich ja nachher am Gang noch KARINA, auch Monika, da beide mir gefielen, bat ich um Tipps von Usern, wie ich mich entscheiden soll?????
Da hast mir KARINA empfohlen, jetzt kann ich morgen ja sehen, was sie drauf hat. Geschrieben hat sie schon mal sehr süß mit vielen Herzerl.
Wie konnte ich das nur vergessen! Dann viel Spaß.

Ich bin ja Wiederholungstäter und Servicequalität geht vor Abwechslung, und habe mir heute wieder mal eine Stunde bei Tina 0665 671xxx96 gegönnt.
Es gab eine leidenschaftliche Begrüßung mit intensiven Zungenküssen, als ob wir uns schon ewig nicht mehr gesehen hätten. Es folgte eine erotische body to body Massage auf der Massageliege. So vorbereitet ging es mit 69 am Bett weiter und durfte mit Cim vollenden.
Danach kein Stress und angenehmer Smalltalk.
Ich werde sie ganz sicher wieder besuchen.

Es dürfte ziemlich sicher die ANITTA ***03597 gemeint sein... Ein Handwerk dürfte sie gelernt haben.

Ja ist anwesend aber der Beitrag
Es dürfte ziemlich sicher die ANITTA ***03597 gemeint sein... Ein Handwerk dürfte sie gelernt haben.
Kommt total Ansatzes daher, man weiß nicht auf welchen Beitrag von welchem User du dich beziehst.

Die Anitta…3597 habe ich am Radar, seit einem sehr netten Türgespräch letzte Woche im Napoleonhof. Wirkte offen, interessiert und motiviert.
Die Fotos passen und die Figur ist top.
Konträr zum Vorposter (#8368) gibt es einen eher positiven Bericht, der eindeutig wegen dem auffälligen Tattoo ihr zugeordnet werden kann:
….

Hängen geblieben bin ich bei Anitta / Anissa.
Die war früher auf der HP geführt, jetzt nicht mehr. Ist aber nach wie vor auf App. 12
Sehr zu empfehlen kann ich nur sagen. Ein bissl unnahbar, aber ansonsten servicetechnisch voll gut. ✨

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Anitta…3597 habe ich am Radar, seit einem sehr netten Türgespräch letzte Woche im Napoleonhof. Wirkte offen, interessiert und motiviert.
Die Fotos passen und die Figur ist top.
Konträr zum Vorposter (#8368) gibt es einen eher positiven Bericht, der eindeutig wegen dem auffälligen Tattoo ihr zugeordnet werden kann:
Das ist gut. Ein negativer Bericht ist eh kaum aussagekräftig.

"15/20 min- 70€ (Ficken, Blasen mit Schutz)
30 Min. - 100€( Fiken, Lecken, Blasen, div.Stellungen, mit Schutz,)
45 min- 130€( Fiken, Lecken, Blasen, div.Stellungen,mit Schutz)
1 std . - 150€ Ficken, Lecken, Blasen, div.Stellungen,mit Schutz
1 std- 200€ €(Fiken, Lecken, Blasen, div.Stellungen, Kussen, Blowjob ohne Kondom)
✨Adrese: Private Only (Laufhaus)
Industriestraße 10, 4050 Traun
Room 17
Flor 1"

Das ist ihre Serviceliste.
Werde eher darauf verzichten, obwohl ich sie optisch sehr ansprechend finde.

"15/20 min- 70€ (Ficken, Blasen mit Schutz)
30 Min. - 100€( Fiken, Lecken, Blasen, div.Stellungen, mit Schutz,)
45 min- 130€( Fiken, Lecken, Blasen, div.Stellungen,mit Schutz)
1 std . - 150€ Ficken, Lecken, Blasen, div.Stellungen,mit Schutz
1 std- 200€ €(Fiken, Lecken, Blasen, div.Stellungen, Kussen, Blowjob ohne Kondom)
✨Adrese: Private Only (Laufhaus)
Industriestraße 10, 4050 Traun
Room 17
Flor 1"

Das ist ihre Serviceliste.
Werde eher darauf verzichten, obwohl ich sie optisch sehr ansprechend finde.
Zuerst mal Danke für die Info, Serviceliste Room 17,Flor 1.
Gut wenn man für andere User Bescheid gibt, um sich unnötiges zu ersparen.
Und herzlichen Dank für deine EMPFEHLUNG:
KARINA 0650 ×××××362
EMPFANG lächelnd, gute Laune, voll motiviert, SMALTAK ENGLISCH, obwohl sie auch Deutsch versteht, und etwas Deutsch spricht, man muss ja nicht viel reden, sie erahnt auch so, was MANN sich wünscht.
Zungenküsse mhhhh, ja, nicht Bussi wie so manche.
NF. 69 einfach lecker 😋 diese herrlich duftende Muschi, dabei bläst sie ohne Handeinsatz tief ( wow, man sieht die Sterne 🌟 und muss sich mühen nicht vorzeitig zu kommen.
Tolle Umarmungen, und man spürt ihre Lust. Gesattelt gummiert reitet sie dann gekonnt zum Höhepunkt.
Wahrlich für andere der verehrten LESERSCHAFT zu empfehlen.
Man sollte ja nicht vergleichen, jedoch allemal so toll wie TINA, steht in keiner Weise um nichts nach, weder Preis (100
NF ZUNGENKÜSSE, Sex) noch freundliche Art und MOTIVATION.

Zurück
Oben