G
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Musste jetzt lachen, kann mir gut vorstellen, was der Vorposter schrieb, reingezogen ( Mädels).Haha witzig genau so war es bei mir auch gestern.
Die Martha Cuba hat mich reingezogen, gleich mal die Türe von innen abgesperrt und den Hocker vor die Türe geschoben.
Dennoch war sie sehr nett und hat es akzeptiert, dass ich nach ein paar Minuten Gespräch wieder gegangen bin.
wegen dem schon nächste Woche in Wien ihr Glück versucht, das mehr Kunden kommen.
Konnte das junge girl gestern auch nochmal vor ihrer Abreise genießen. Top-Service, und die gemeinsame Dusche gehört zum Standard bei ihr.Valentina ***59016
Nicht nur, dass sie ihre Gäste wohl gern mal in der Dusche besuchen kommt, ist eine Spezialiät. Auch ihr Spezialfranzösisch führt sie SEHR lustvoll aus...
Ich habe Tina nach längerer Zeit auch wieder besucht und habe diesem Bericht nichts hinzuzufügen. Ihre freundliche und herzliche Art hat micht erneut überzeugt. Man trifft eine erfahrene SW ohne Berührungsängste im besten Alter! Aufgefallen ist mir bei meinen letzten Besuchen, dass die Auslastung im PO sehr unterschiedlich ist. So gegen 11 Uhr waren zweimal hintereinander bis auf 2 Zimmer alle besetzt, gestern um ca. 12:30 fast alle Zimmer auf grün.Ich war heute bei Tina 0665 67xxxx96.
Sie ist einfach eine Traumfrau. Einer sehr herzlichen Begrüßung mit vielen Küssen folgte ein bisschen smalltalk über ihren Urlaub.
Nach meinem Duschgang absolvierte sie ein erotisches Feuerwerk der Sonderklasse. Wer Zungenküsse, NF und 69 braucht, ist bei ihr genau richtig.
Für mich ist sie eine sehr attraktive Lady die Top Service bietet.
ich würde die Teo ausprobieren...Guten Morgen, hat jemand Empfehlungen für diese woche
Dann bitte aber ein kurzer Bericht !ich würde die Teo ausprobieren...
Ja wenn die Liebe Tina auch noch 30 wäre,....Hatte meine Premiere bei Tina und kann den positiven Berichten nur beipflichten.
Eine hübsche und sympathische Frau, die dir bei aller Professionalität ein Gefühl gibt, dass du willkommen bist.
Top-Erlebnis mit Top-Lady.
Aufgefallen ist mir bei meinen letzten Besuchen, dass die Auslastung im PO sehr unterschiedlich ist. So gegen 11 Uhr waren zweimal hintereinander bis auf 2 Zimmer alle besetzt, gestern um ca. 12:30 fast alle Zimmer auf grün.
Was wär dann?Ja wenn die Liebe Tina auch noch 30 wäre,....
dann würd ers heiraten...Was wär dann?
Schaut aber aus wie Mitte 30, meine Meinung.Ja wenn die Liebe Tina auch noch 30 wäre,....