Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wollte gestern mal eine Hausrunde vor meinem Termin machen um mich ein wenig umzusehen. Ich muss sagen, ich war etwas überrascht. Keine Ahnung ob es neue Hausregeln gibt. Das die Mädels teilweise die Männer, die durchs Haus gehen vom Gang in die Zimmer zerren wollen ist mir neu gewesen:roll: Die Martha Cuba und die neuen russischen Mädchen waren da sehr offensiv unterwegs. Also mein Fall ist das nicht gerade wenn man so bedrängt wird. Fast so wie in Ägypten bei den Souvenierverkäufern :hahaha:
Will da eher in Ruhe gustieren:hurra: Mal sehen ob das so bleibt.....
Haha witzig genau so war es bei mir auch gestern.
Die Martha Cuba hat mich reingezogen, gleich mal die Türe von innen abgesperrt und den Hocker vor die Türe geschoben.
Dennoch war sie sehr nett und hat es akzeptiert, dass ich nach ein paar Minuten Gespräch wieder gegangen bin.

Haha witzig genau so war es bei mir auch gestern.
Die Martha Cuba hat mich reingezogen, gleich mal die Türe von innen abgesperrt und den Hocker vor die Türe geschoben.
Dennoch war sie sehr nett und hat es akzeptiert, dass ich nach ein paar Minuten Gespräch wieder gegangen bin.
Musste jetzt lachen, kann mir gut vorstellen, was der Vorposter schrieb, reingezogen ( Mädels).
Martha Kuba, hätte mich interessiert, und deshalb Kontakt aufgenommen mit ihr.
Wäre Plan für nächste Woche Montag gewesen, da ich beruflich für heute keine Zeit hatte. Sie war grad nicht begeistert, das ich heute nicht konnte, und sagte Montag ist sie in Wien.
Dürfte, so wie bei einigen anderen, die einen unbedingt reinzerren wollen, nicht viel los sein an Kundschaft.
Glaube auch, das Martha wegen dem schon nächste Woche in Wien ihr Glück versucht, das mehr Kunden kommen.

Valentina ***59016
Nicht nur, dass sie ihre Gäste wohl gern mal in der Dusche besuchen kommt, ist eine Spezialiät. Auch ihr Spezialfranzösisch führt sie SEHR lustvoll aus...
Konnte das junge girl gestern auch nochmal vor ihrer Abreise genießen. Top-Service, und die gemeinsame Dusche gehört zum Standard bei ihr.

Ich war heute bei Tina 0665 67xxxx96.
Sie ist einfach eine Traumfrau. Einer sehr herzlichen Begrüßung mit vielen Küssen folgte ein bisschen smalltalk über ihren Urlaub.
Nach meinem Duschgang absolvierte sie ein erotisches Feuerwerk der Sonderklasse. Wer Zungenküsse, NF und 69 braucht, ist bei ihr genau richtig.
Für mich ist sie eine sehr attraktive Lady die Top Service bietet.
Ich habe Tina nach längerer Zeit auch wieder besucht und habe diesem Bericht nichts hinzuzufügen. Ihre freundliche und herzliche Art hat micht erneut überzeugt. Man trifft eine erfahrene SW ohne Berührungsängste im besten Alter! Aufgefallen ist mir bei meinen letzten Besuchen, dass die Auslastung im PO sehr unterschiedlich ist. So gegen 11 Uhr waren zweimal hintereinander bis auf 2 Zimmer alle besetzt, gestern um ca. 12:30 fast alle Zimmer auf grün.

Hatte meine Premiere bei Tina und kann den positiven Berichten nur beipflichten.
Eine hübsche und sympathische Frau, die dir bei aller Professionalität ein Gefühl gibt, dass du willkommen bist.
Top-Erlebnis mit Top-Lady.

Aufgefallen ist mir bei meinen letzten Besuchen, dass die Auslastung im PO sehr unterschiedlich ist. So gegen 11 Uhr waren zweimal hintereinander bis auf 2 Zimmer alle besetzt, gestern um ca. 12:30 fast alle Zimmer auf grün.

Meine Vermutung ist da eher:

gegen 11:00 Uhr waren die Mädels noch nicht ganz fertig, beziehungsweise bereit. Da sind wahrscheinlich einige erst aufgestanden, haben sich im Spiegel betrachtet, das make-up aufgetragen und dann gefrühstückt!
Um 12:30 Uhr sind sie dann mit den ganzen Vorbereitungen fertig, das Frühstück wurde konsumiert und es wird auf grün gestellt!

Hast Du am Parkplatz gesehen ob viele Autos dagestanden sind?
Das wäre ein aussagekräftiger Anhaltspunkt gewesen!

Zurück
Oben