- Reaktionen
- 26
Ruby ist zu abgewöhnen. Männer, haltet eure Scheine fest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies Seite 405.Wen soll ich dir empfohlen haben? Bitte um Aufklärung![]()
Wie konnte ich das nur vergessen! Dann viel Spaß.Lies Seite 405.
Auf meinen damaligen Bericht zu Valentina, traf ich ja nachher am Gang noch KARINA, auch Monika, da beide mir gefielen, bat ich um Tipps von Usern, wie ich mich entscheiden soll?????
Da hast mir KARINA empfohlen, jetzt kann ich morgen ja sehen, was sie drauf hat. Geschrieben hat sie schon mal sehr süß mit vielen Herzerl.
Danke.Wie konnte ich das nur vergessen! Dann viel Spaß.
Details?Ruby ist zu abgewöhnen. Männer, haltet eure Scheine fest.
Ja ist anwesend aber der BeitragNein, ist im PO anwesend. ANITTA - Private Only
Kommt total Ansatzes daher, man weiß nicht auf welchen Beitrag von welchem User du dich beziehst.Es dürfte ziemlich sicher die ANITTA ***03597 gemeint sein... Ein Handwerk dürfte sie gelernt haben.
Laufhäuser Beitrag im Thema 'LG126'
Also die Servicelisten kannst generell bei fast allen in die Tonne kippen...
Da sich sonst niemand erbarmt nun zu Anitta ANITTA – Laufhaus Lagergasse 126
Im Gegensatz zu einem anderen Bericht vor einiger Zeit war meine Erfahrung schlecht. Blowjob gleicht einem ruppigen Handjob, weiß nicht ob die Gute vielleicht Fleischer gelernt hat? Gefühl wirklich null. Sex in zwei Stellungen war einigermaßen OK, in Doggy hält sie toll den Hintern hin, aber nach und nach verdrehte sie dann Ihre Hüfte zur Seite. Würde ich wenn überhaupt nur zum schnellen Druckabbau empfehlen mit 15-20min...
Das ist gut. Ein negativer Bericht ist eh kaum aussagekräftig.Die Anitta…3597 habe ich am Radar, seit einem sehr netten Türgespräch letzte Woche im Napoleonhof. Wirkte offen, interessiert und motiviert.
Die Fotos passen und die Figur ist top.
Konträr zum Vorposter (#8368) gibt es einen eher positiven Bericht, der eindeutig wegen dem auffälligen Tattoo ihr zugeordnet werden kann:
Zuerst mal Danke für die Info, Serviceliste Room 17,Flor 1."15/20 min- 70€ (Ficken, Blasen mit Schutz)
30 Min. - 100€( Fiken, Lecken, Blasen, div.Stellungen, mit Schutz,)
45 min- 130€( Fiken, Lecken, Blasen, div.Stellungen,mit Schutz)
1 std . - 150€ Ficken, Lecken, Blasen, div.Stellungen,mit Schutz
1 std- 200€ €(Fiken, Lecken, Blasen, div.Stellungen, Kussen, Blowjob ohne Kondom)
Adrese: Private Only (Laufhaus)
Industriestraße 10, 4050 Traun
Room 17
Flor 1"
Das ist ihre Serviceliste.
Werde eher darauf verzichten, obwohl ich sie optisch sehr ansprechend finde.
Da musst fast aufpassen, dass sich die Karina nicht in dich verliebt, wenn du sie so toll beglückstZuerst mal Danke für die Info, Serviceliste Room 17,Flor 1.
Gut wenn man für andere User Bescheid gibt, um sich unnötiges zu ersparen.
Und herzlichen Dank für deine EMPFEHLUNG:
KARINA 0650 ×××××362
EMPFANG lächelnd, gute Laune, voll motiviert, SMALTAK ENGLISCH, obwohl sie auch Deutsch versteht, und etwas Deutsch spricht, man muss ja nicht viel reden, sie erahnt auch so, was MANN sich wünscht.
Zungenküsse mhhhh, ja, nicht Bussi wie so manche.
NF. 69 einfach leckerdiese herrlich duftende Muschi, dabei bläst sie ohne Handeinsatz tief ( wow, man sieht die Sterne
und muss sich mühen nicht vorzeitig zu kommen.
Tolle Umarmungen, und man spürt ihre Lust. Gesattelt gummiert reitet sie dann gekonnt zum Höhepunkt.
Wahrlich für andere der verehrten LESERSCHAFT zu empfehlen.
Man sollte ja nicht vergleichen, jedoch allemal so toll wie TINA, steht in keiner Weise um nichts nach, weder Preis (100
NF ZUNGENKÜSSE, Sex) noch freundliche Art und MOTIVATION.
Es ist halt CHEMIE, was für beide stimmig sein soll. Merkt man ja gleich, wenn man zu der Dame reinkommt.Da musst fast aufpassen, dass sich die Karina nicht in dich verliebt, wenn du sie so toll beglückst![]()