Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lies Seite 405.
Auf meinen damaligen Bericht zu Valentina, traf ich ja nachher am Gang noch KARINA, auch Monika, da beide mir gefielen, bat ich um Tipps von Usern, wie ich mich entscheiden soll?????
Da hast mir KARINA empfohlen, jetzt kann ich morgen ja sehen, was sie drauf hat. Geschrieben hat sie schon mal sehr süß mit vielen Herzerl.
Lies Seite 405.
Auf meinen damaligen Bericht zu Valentina, traf ich ja nachher am Gang noch KARINA, auch Monika, da beide mir gefielen, bat ich um Tipps von Usern, wie ich mich entscheiden soll?????
Da hast mir KARINA empfohlen, jetzt kann ich morgen ja sehen, was sie drauf hat. Geschrieben hat sie schon mal sehr süß mit vielen Herzerl.
Ich bin ja Wiederholungstäter und Servicequalität geht vor Abwechslung, und habe mir heute wieder mal eine Stunde bei Tina 0665 671xxx96 gegönnt.
Es gab eine leidenschaftliche Begrüßung mit intensiven Zungenküssen, als ob wir uns schon ewig nicht mehr gesehen hätten. Es folgte eine erotische body to body Massage auf der Massageliege. So vorbereitet ging es mit 69 am Bett weiter und durfte mit Cim vollenden.
Danach kein Stress und angenehmer Smalltalk.
Ich werde sie ganz sicher wieder besuchen.
Also die Servicelisten kannst generell bei fast allen in die Tonne kippen...
Da sich sonst niemand erbarmt nun zu Anitta ANITTA – Laufhaus Lagergasse 126
Im Gegensatz zu einem anderen Bericht vor einiger Zeit war meine Erfahrung schlecht. Blowjob gleicht einem ruppigen Handjob, weiß nicht ob die Gute vielleicht Fleischer gelernt hat? Gefühl wirklich null. Sex in zwei Stellungen war einigermaßen OK, in Doggy hält sie toll den Hintern hin, aber nach und nach verdrehte sie dann Ihre Hüfte zur Seite. Würde ich wenn überhaupt nur zum schnellen Druckabbau empfehlen mit 15-20min...
Also die Servicelisten kannst generell bei fast allen in die Tonne kippen...
Da sich sonst niemand erbarmt nun zu Anitta ANITTA – Laufhaus Lagergasse 126
Im Gegensatz zu einem anderen Bericht vor einiger Zeit war meine Erfahrung schlecht. Blowjob gleicht einem ruppigen Handjob, weiß nicht ob die Gute vielleicht Fleischer gelernt hat? Gefühl wirklich null. Sex in zwei Stellungen war einigermaßen OK, in Doggy hält sie toll den Hintern hin, aber nach und nach verdrehte sie dann Ihre Hüfte zur Seite. Würde ich wenn überhaupt nur zum schnellen Druckabbau empfehlen mit 15-20min...
Die Anitta…3597 habe ich am Radar, seit einem sehr netten Türgespräch letzte Woche im Napoleonhof. Wirkte offen, interessiert und motiviert.
Die Fotos passen und die Figur ist top.
Konträr zum Vorposter (#8368) gibt es einen eher positiven Bericht, der eindeutig wegen dem auffälligen Tattoo ihr zugeordnet werden kann:
Hängen geblieben bin ich bei Anitta / Anissa.
Die war früher auf der HP geführt, jetzt nicht mehr. Ist aber nach wie vor auf App. 12
Sehr zu empfehlen kann ich nur sagen. Ein bissl unnahbar, aber ansonsten servicetechnisch voll gut.