Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja leider wird heute schon fast nur mehr mit fake gearbeitet.
1. bei den Fotos und 2. bei den Angaben. Aber den girls ist es am Ende egal, so lange die Kohle stimmt.
Muss jeder Mann selber wissen ob er das Spiel so spielen will oder nicht.

Maya ?
Ich glaub das nicht ! Ist doch älter !?!
26 oder 27. Deshalb "Mitzwanzigerin" - Ich weiß zumindest, an welchem Tag ich Maya zum Geburtstag gratuliere.

Das Alter auf den meisten Webseiten ist vom ersten Auftauchen und wird nie aktualisiert. Auf Booksusi ist es nicht statisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute auch schon bei Tina, hab mir kurzfristig einen Vormittags Termin ausgemacht.
100430 bekommt man bei ihr ein ziemlich zufriedenstellendes Grundprogramm.
Ich war generell zum ersten Mal in dem Haus,
Hat mir sehr gut gefallen.
Werde Sie sicher wieder besuchen.

Ich bin heute mit dem Plan, BELLA (Tel. ***0904) endlich kennenzulernen ohne Termin ins Private Only gefahren. Es war mir klar, dass Bella nach ihrem Urlaub bestimmt gut gebucht sein würde, jedoch mache ich, bei mir noch unbekannten Girls, grundsätzlich keinen Termin aus.

Umso mehr staunte ich, dass Bella nicht nur frei war, sondern mich auch ohne auch nur nachdenken zu müssen gleich überschwänglich mit meinem Namen begrüßte. Ist mir auch noch nie passiert, selbst Stammdamen nennen mich selten beim Namen.

Es ist wirklich unglaublich. Bella hatte mich vor ca. 2-3 Wochen nur beim Vorbeigehen im Zimmer ihrer Freundin gesehen, und mir vom Gang aus viel Spaß gewünscht (den ich dann auch hatte). Offensichtlich haben die beiden Girls anschließend miteinander gesprochen. Das alleine reichte schon, dass sich Bella meinen Namen merkte und praktisch schon auf mich wartete. Sie wusste sogar, dass ich sie bereits vor vielen Monaten einmal (erfolglos) angeschrieben habe, und dass ich hier im Forum poste.

Nicht nur Bellas Gedächtnis ist unglaublich, auch ihr ganzer Körper ist es, ganz besonders ihre weiche Haut, ihre Figur und ihre wunderschönen Naturbrüste.

Das Date lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bella ist ein italienischer Wirbelwind, der einen sanft mitreißt und bis zu einem grandiosen finalen Orgasmus nicht mehr los lässt.

DANKE BELLA, ich weiß, dass Du hier mitliest Baby.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand die Karla in real gesehen. Macht ja so einiges und preislich lt. Auskunft sehr ok.
Hätte aber eine längere Anreise 🤔
Wäre interessant, ob schon jemand bei Karla war und berichten könnte.
Habe sie nur aus ein paar Metern Entfernung gesehen für eine Sekunde, das warst auch schon.

Muss es mir auch gut überlegen, weil sie halt ganz neu ist (meiner Meinung nach).

ANASTASIA 066…838

Ich habe einmal geschrieben es ist schwierig von Salzburg Richtung Wien fahrend am Standort von Anastasia vorbeizukommen.
In der Gegenrichtung ist es praktisch unmöglich!
Mein Navi stellte gestern fest das der beste Weg nach Salzburg über Traun, Industriestraße führt.
Ich war etwas in Sorge ob sie den frei wäre und Zeit für mich hätte da ich keinen Termin ausmachen konnte.
Sie war frei, (Zimmer 15, dort war sie noch nie).
Ja und damit starteten die schönsten Stunden dieser Woche die mich den ganzen beruflichen Sch… vergessen ließen.
Anastasia kommt mir entgegen und es ist wie ein Sonnenaufgang.
Sie sieht phantastisch aus, trägt eine Kombination aus schwarzen Dessous, darüber ein schwarzes nichts von einem Kleid.
Sie hat mich in Ihr Reich gezogen und wir haben uns geküsst und umarmt als ginge die Welt unter.
Ich sag Ihr gleich dass ich eine ziemlich suboptimale Woche hinter mir habe und erst mal runter kommen muss.
Nach dem Duschen liegen wir also im Bett und reden über Gott und die Welt und nach und nach massiert und streichelt sie mich, küsst mich vom Mund beginnend und arbeitet sich schön langsam bis in meine empfindlichsten Regionen vor.
Sie sieht mir in die Augen und merkt natürlich dass ich mich langsam entspanne.
Also nimmt Sie meinen Penis in die Hand, massiert ganz zart, nimmt ihn in den Mund saugt und leckt von der Eichel entlang bis zu den Hoden. Es ist einfach fantastisch.
Nach einem Weilchen hält Sie ein Kondom in der Hand streift es über meinen Penis, setzt sich auf mich und reitet mich, es ist wunderbar.
Dann wechseln wir in Doggy und es ist unglaublich.

Für mich waren es außergewöhnliche, fantastische Stunden die ich keinesfalls missen möchte.
Es waren Stunden mit einer unwahrscheinlich sensiblen, liebevollen Frau.

Wilden Sex alla Raubkatze machen wir dann das nächste Mal.

Auf Wunsch Kurzfassung
ANASTASIA

Aussehen, phantastisch
Dessous, super
Küssen, wunderbar
Blasen, überirdisch
69, überirdisch
Kondom, selbstverständlich
Reiten, wunderbar
Doggy, unglaublich
Service, perfekt

Fazit:
Sie ist eine unglaublich geile, hübsche, begehrenswerte, liebevolle, sensible, zarte bis harte Gespielin auf Zeit.

Diese Woche machte ich ebenfalls einem Abstecher im Private.

Weil ich nicht genau wusste, wenn ich zeitlich dort bin, habe ich mir keinen Termin ausgemacht. Irgendwer von den 3 Damen, diese ich mir geistlich vorgemerkt habe, wird hoffentlich frei sein.

Eines musss ich allgemein zum Private sagen, die Damen dort Grüßen oder sagen Hallo, dass ist in anderen Häusern nicht so. Soll man auch mal positiv erwähnen.

Meine Wahl fiel auf Bella. Optisch gefällt sie mir noch besser als auf den Fotos. Sehr natürliches Aussehen, gleich bei der Begrüßung nett - sympathisch, unkomplizierte Kommunikation. Hat mich gefragt, weil sie mich noch nicht kennt, was ich für Vorlieben habe und hat während des Service nachgefragt, ob ich das oder das gerne habe.

Blasen kann sie sehr gut, Sex ebenfalls super, freundlich, Kundenorientiert, eine schöne Zeit.
Zusammengefasst für mich eine Dame, diese ich jederzeit wieder besuchen würde.

Ich weiß Maya wurde hier schon öfters erwähnt, aber nur für den Fall das einer auf der Suche nach Berichten ist. Ich kann sie auch nur sehr empfehlen. Sie ist tatsächlich so hübsch wie auf den Fotos, sie ist freundlich und ihr Service ist TOP. Küssen, lecken, blasen, Sex, das alles macht richtig viel Spaß mit ihr. Ihre Figur ist ein absoluter Männertraum und ihre Mu***i ist super süß und unglaublich eng 🥰. Die Tattoos und Piercings bräuchte ich persönlich jetzt nicht unbedingt, aber gut, das ist Geschmackssache.
Aktuell ist sie in Wien, aber sie schaut sicher mal wieder in Traun vorbei,....hoffentlich!

Zurück
Oben