Ich bin heute mit dem Plan, BELLA (Tel. ***0904) endlich kennenzulernen ohne Termin ins Private Only gefahren. Es war mir klar, dass Bella nach ihrem Urlaub bestimmt gut gebucht sein würde, jedoch mache ich, bei mir noch unbekannten Girls, grundsätzlich keinen Termin aus.
Umso mehr staunte ich, dass Bella nicht nur frei war, sondern mich auch ohne auch nur nachdenken zu müssen gleich überschwänglich mit meinem Namen begrüßte. Ist mir auch noch nie passiert, selbst Stammdamen nennen mich selten beim Namen.
Es ist wirklich unglaublich. Bella hatte mich vor ca. 2-3 Wochen nur beim Vorbeigehen im Zimmer ihrer Freundin gesehen, und mir vom Gang aus viel Spaß gewünscht (den ich dann auch hatte). Offensichtlich haben die beiden Girls anschließend miteinander gesprochen. Das alleine reichte schon, dass sich Bella meinen Namen merkte und praktisch schon auf mich wartete. Sie wusste sogar, dass ich sie bereits vor vielen Monaten einmal (erfolglos) angeschrieben habe, und dass ich hier im Forum poste.
Nicht nur Bellas Gedächtnis ist unglaublich, auch ihr ganzer Körper ist es, ganz besonders ihre weiche Haut, ihre Figur und ihre wunderschönen Naturbrüste.
Das Date lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bella ist ein italienischer Wirbelwind, der einen sanft mitreißt und bis zu einem grandiosen finalen Orgasmus nicht mehr los lässt.
DANKE BELLA, ich weiß, dass Du hier mitliest Baby.