Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War bei Happy und danach auch sehr happy.

Kann sie jedem empfehlen, der auf attraktive, sympathische und lustige Ladies steht. Sie ist extrem skinny und hat eine sehr enge Muschi und wunderschöne Brüste, die für ihren skinny Body sehr groß sind.

Service ist top. War sehr zufrieden und werde sie sicher bald wieder besuchen.

Was bedeutet im besten Alter hier geschätzt?

Ich sag 40 aufwärts
Wobei die reifen Früchte schmecken am besten.
Mit den jungen Mädels habe ich srlten gute Erfahrungen gemacht
Da hast du im Normalfall recht. Aber sie ist etwas jünger. Schätze Mitte 30. Aber im Normalfall ist "im besten Alter" der Euphemismus für "ältere Damen". Und ja, die sind auch meistens viel besser.
"Auf die oidn Pfonnen lerntmas kochen " ;)

Da hast du im Normalfall recht. Aber sie ist etwas jünger. Schätze Mitte 30. Aber im Normalfall ist "im besten Alter" der Euphemismus für "ältere Damen". Und ja, die sind auch meistens viel besser.
"Auf die oidn Pfonnen lerntmas kochen " ;)
Sie war sicher früher öfter unter einem anderen Namen im PO - da bin ich mir sicher- Happy sagt mir jetzt nix!
Ich schätze Sie auf 39-40

Nach dem Test der ganz jungen Vanessa im Napi, kehrte ich lieber wieder bei meinem liebsten Stammmädchen 2023-202x ein.

Mit der lieben MAYA ***64347 ist es wie bei einer unkomplizierten Geliebten und einer lustigen Freundin. Jedes Mal ist die Begegnung mit ihr ein prickelndes Erlebnis. Es wird sich viel geneckt - man kennt einander ja inzwischen - romantisch liebkost und ordentlich vergenussferkelt! (Danke an den Foristen, der meinen Wortschatz damit bereichert hat!)

Mich fasziniert einfach, wie krass jetzt diese Woche der Unterschied war zwischen einer erfahrenen Mitzwanzigerin mit gutem Servicegedanken und einer 19 jährigen Neueinsteigerin. Liegt eh in der Natur der Sache, aber da muss ich einfach wieder mal Lob verfassen.

Maya ist mit einem sexy Körper gesegnet, der aktuelle Haarschnitt steht ihr ausgezeichnet! Das Schenkeltattoo ist nicht so meins. Ja mei. Wirklich zum Verlieren sind ihre schönen Augen!

MAYA - Private Only

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Izabella 0677.....553

Die Zimmernummer ist Programm TOP SEX

Was soll ich sagen. War vor Monaten das letzte Mal bei ihr.
Heute spontan ins PO und es war grün bei ihr. YESS.

100430 mit GV (gummiert), NF und Küssen inkl. Abspritzen mit Handjob ihrerseits.
Sie ist sehr gut drauf und der ständige Augenkontakt macht einen wahnsinnig.

Sie ist einfach Top. Die sie kennen, wissen bescheid.

Wiederholung 1000%

Zurück
Oben