Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sind die Türen bei den Zimmern offen, bzw kann man die Damen vorher sehen?
Die Damen dürfen das selbst entscheiden aber es wird sehr gerne gesehen, die open door policy.

Die meisten grünen Zimmer sind eigentlich offen.
Oft sitzen die freien Damen auch in der Küche oben.
Du kannst aber auch klopfen und einfach schauen ob sie dir zusagt, falls sie grün aber geschlossen ist.

Gestern Mischa 2 tel.xxxx077 besucht 100430 ohne NF und Küssen. Leider ist das Service für mich nicht so gewesen wie ich mir die halbe Stunde gewünscht hätte.
Ein leichtes Gewixe zu beginn, mit heftigem Stöhnen ihrerseits:rofl: , dann auf den noch nicht bereiten Schwanz Gummi drauf, beim Aufsatteln immer die Hand dazwischen, mir ist es vergangen, wollte die letzten 15 Minuten noch eine Massage, wurde abgelehnt. Massage gibt es erst ab 1 Stunde.
Aber eine schöne Frau , super Figur.
Also Wiederholunggefahr liegt so ca. bei 0%
Hätte ich deinen Kommentar früher gelesen hätte ich mir mit dem 100er eine Zigarette angezunden.

Es war bei mir 1:1 dasselbe!!

Mischa 2 schaut sehr gut aus ABER der Service ist eine absolute Frechheit. Ich hab schon den ein oder anderen 100er versenkt aber das war echt eines der schlechtesten Erlebnisse.

War gestern bei Isa - Kompletter Reinfall die Frau ! Hatte mich leider von den guten Bewertungen auf booksusi.com blenden lassen.
10430 mit Deepthroat und CIM war ausgemacht. Hatte sie vorher mehrmals gefragt ob sie eh Deepthroat kann. Sie meinte "ja natürlich, baby". Legte mich voller Vorfreude auf das Bett. Dann ging es schon los. Sie holte, obwohl ich gründlich duschen war vorher bei ihr im Zimmer, ein Desinfektionstuch hervor und wischte meinen Freund gründlichst ab. Obwohl das ohnehin nutzlos war bei dem was dann folgte.
Es folgte ein ganz oberflächliches "blasen" mit ein paar Zentimeter Tiefe. Das ging so 1 Minute, dann nur noch Handeinsatz bei dem sie auch sehr genervt wirkte. Nach insgesamt 5 Minuten meinte sie die ZEit ist um weil Duschzeit auch gerechnet wird. Also so etwas hatte ich noch nie erlebt. Auf die Frage ob ich wenigstens die Hälfte meines Geldes zurück bekommen könnte meinte sie nur "Hey Baby, was willst du ? Für mich war das Deepthroat". Wenn ich nicht so eine gute Kindesstube erfahren hätte in meiner Kindheit ........ naja

War gestern bei Isa - Kompletter Reinfall die Frau ! Hatte mich leider von den guten Bewertungen auf booksusi.com blenden lassen.
10430 mit Deepthroat und CIM war ausgemacht. Hatte sie vorher mehrmals gefragt ob sie eh Deepthroat kann. Sie meinte "ja natürlich, baby". Legte mich voller Vorfreude auf das Bett. Dann ging es schon los. Sie holte, obwohl ich gründlich duschen war vorher bei ihr im Zimmer, ein Desinfektionstuch hervor und wischte meinen Freund gründlichst ab. Obwohl das ohnehin nutzlos war bei dem was dann folgte.
Es folgte ein ganz oberflächliches "blasen" mit ein paar Zentimeter Tiefe. Das ging so 1 Minute, dann nur noch Handeinsatz bei dem sie auch sehr genervt wirkte. Nach insgesamt 5 Minuten meinte sie die ZEit ist um weil Duschzeit auch gerechnet wird. Also so etwas hatte ich noch nie erlebt. Auf die Frage ob ich wenigstens die Hälfte meines Geldes zurück bekommen könnte meinte sie nur "Hey Baby, was willst du ? Für mich war das Deepthroat". Wenn ich nicht so eine gute Kindesstube erfahren hätte in meiner Kindheit ........ naja
Für 10 Euro doch OK

Also wenn du diese Isabelle meinst, macht sie so weiter wie sie aufgehört hat.
Vor ein paar Jahren zog sie eine Spur der Verwüstung in den LHs von Oberösterreich, Salzburg und Kärnten. Dann war sie eine Zeit weg vom Fenster und startet jetzt mit ihrer bewährten Masche wieder durch.

Du hast wirklich 10min gebucht? Wenn dem so ist musst du damit rechnen, dass es stressig wird. Dass die Uhr mit Betreten des Zimmers zu laufen beginnt ist nicht weiter ungewöhnlich. Fällt halt bei solchen extremen Kurzdates mehr ins Gewicht.
Bei allem Verständnis für Unzufriedenheit bei schlechtem Service, um den Einsatz darf man nix erwarten. Also einfach die Ansprüche den Finanzen anpassen dann wird es schon werden.
Sicher, sie hat eingewilligt aber wahrscheinlich weil sie wusste, dass es nix wird. Eine seriöse SW in so einem LH würde dich nicht mal auslachen, wenn du €30.- für DT und MV anbietest.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, natürlich hat er sich nur vertippt. Das war eine komplette Blamage für das Mädel, so eine Abzocke wie nur was.
Sehe ich auch so !
Darum ist es wichtig auch über solche Abzock-Huren zu berichten.
Gerade bei den Negativ-Beiträgen sollte man auf konkrete Angaben achten, um Missverständnisse und Verwechslung auszuschließen.
Vermutlich hat der Kollege seinen Bericht noch in Rage verfasst und darum sehr verwirrend geschrieben.
Keine genauen Angaben sind dann Spielraum für Spekulationen.

Danke für deinen Bericht zu Isa. Leider sind solche Angaben ohne zusätzliche Angabe zumindest der letzten Ziffern der Telefonnummer nicht wirklich hilfreich.
Die Dame ist bereits wieder abgereist und bei Damen mit ähnlichem Namen könnte es zu Verwechslungen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, meinte natürlich 100415 - Obwohl 10 Euro auch noch zu viel gewesen wären haha :)
Habe mich leider blenden lassen von den vielen positiven Kommentagen auf Booksusi - Die können nur gekauft worden sein oder von ihr selbst verfasst worden sein - Habe eh einen Kommentar über sie auf booksusi geschrieben - Dort hat sie sogar meinen Kommentar dazu kommentiert, das ich high und auf Drogen gewesen wäre - Echt übel diese Frau - Eigentlich schon fast bemitleidenswert diese Frau :(

Habe mich leider blenden lassen von den vielen positiven Kommentagen auf Booksusi - Die können nur gekauft worden sein oder von ihr selbst verfasst worden sein - Habe eh einen Kommentar über sie auf booksusi geschrieben - Dort hat sie sogar meinen Kommentar dazu kommentiert, das ich high und auf Drogen gewesen wäre - Echt übel diese Frau - Eigentlich schon fast bemitleidenswert diese Frau :(
Das hat sie mir geschrieben:

Isa
Du bist ungebildet. Wenn du weißt, wie man eine Frau behandelt, dann komm in ein Bordell. Ich habe dich abgewiesen. Ich wollte nicht bei dir bleiben, weil du high warst. Du bist viermal zu meiner Tür gekommen und hast mich angefleht, dich reinzulassen. Du hast mir gesagt, ich müsse mit jedem gehen, den ich wolle, weil ich dafür bezahlt werde. Ich gehe mit jedem, den ich will, nicht mit dem, den du willst. Weil ich nicht bei dir geblieben bin, hast du gedroht, mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Konntest du das tun? Konntest du einen negativen Kommentar hinterlassen? Du bist peinlich 🤣🤣🤣 Das bestätigt mir, dass mein Instinkt, nicht bei dir zu bleiben, der beste war. Lass die Drogen und den Alkohol weg und bleib dann standhaft.🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮ICH KUSSE DICH 😘😘😘

Ich glaube ihre Art zu schreiben sagt schon viel über einen Menschen aus.
Und ich bin wirklich ein sehr liebenswerter Mensch, der nie Alkohol trinkt oder Drogen nimmt - Meine Droge ist das "Leben" :)

So billig es zuerst geklungen hat, so teuer wäre die nunmehrige Angabe: ich nehme an, du meintest die 100 für 30 Minuten, nicht für 15, oder?
Nein, eh 100 Euro für 15 Minuten - da sollte dann echtes Deepthroat mit CIM inkludiert sein - Nun ja, beides leider nicht bekommen. Sie ist ein sehr gefühlskalter Mensch

Die is aber eh schon wieder verschwunden auf derHompage .
P.s mir is auch mal so gegangen , hab mich bei der chefin beschwert . Brachte aber leider nix :)

Die is aber eh schon wieder verschwunden auf derHompage .
P.s mir is auch mal so gegangen , hab mich bei der chefin beschwert . Brachte aber leider nix :)
Es bringt dir nicht dein verlorenes Geld zurück aber trotzdem ist es nicht umsonst.
Wenn sich mehr Männer die Abzocke nicht einfach gefallen lassen wird es der betreffenden abzockenden Dame schon mal nicht so einfach gemacht.
Besser als gar nichts !

Zurück
Oben