- Reaktionen
- 310
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das von den Fotos her die Oxana sein. Hat wohl Name und Nummer geändert.ELLA xxxxxxxx507
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das von den Fotos her die Oxana sein. Hat wohl Name und Nummer geändert.ELLA xxxxxxxx507
Ist sie nicht, die Tattoos passen nicht.Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das von den Fotos her die Oxana sein. Hat wohl Name und Nummer geändert.
Ich denke nichtWenn mich nicht alles täuscht, müsste das von den Fotos her die Oxana sein. Hat wohl Name und Nummer geändert.
Die ist doch eh da oder nixht?Weiß jemand wann Amore wieder kommt bzw. ob sie noch im Linzer Raum ist? Thx
Stimmt. Wird wohl weitergezogrn seinGestern noch auf der HP vom PO, heute nicht mehr.
Urlaub bis 20. September.Weiß jemand wann Amore wieder kommt bzw. ob sie noch im Linzer Raum ist? Thx
AMORE hat für den 21.Sept eine Reservierung im PO. GLGWeiß jemand wann Amore wieder kommt bzw. ob sie noch im Linzer Raum ist? Thx
Sie verlangt 30 € Aufpreis fürs Lecken, vl mal wenn sie mich persönlich überzeugt. Übers Telefon hat sie's noch nicht geschafft.Gibt's zur aktuell anwesenden Ella ***93500 Erfahrungen hier?
Einen kurzen Blick konnte ich mal erhaschen, war hübsch
Blasen ohne - 40 extraSie verlangt 30 € Aufpreis fürs Lecken, vl mal wenn sie mich persönlich überzeugt. Übers Telefon hat sie's noch nicht geschafft.
Schee langsam drehn DIE alle D U R C H ! ! ! !Blasen ohne - 40 extra
Küssen - 40 extra
Lecken - 30 extra
Mund spritzen - 40 extra
Körper spritzen - 40 extra
Da bin ich leider raus...
Blasen ohne - 40 extra
Küssen - 40 extra
Lecken - 30 extra
Mund spritzen - 40 extra
Körper spritzen - 40 extra
Da bin ich leider raus...
Schee langsam drehn DIE alle D U R C H ! ! ! !![]()
Blöd ist nicht der, der verlangt, sondern der, der zahlt. Solange es genug Kunden gibt die diese absurden Aufpreise bezahlen wird sich da nicht viel ändern. Wenn das keiner mehr bezahlen will dann werden sie wohl umdenken müssen.Schee langsam drehn DIE alle D U R C H ! ! ! !![]()
Das mit dem Umdenken funktioniert nicht so richtig , solange sich das Blut unter der Gürtellinie staut sitzt der Geldbeutel oft lockerBlöd ist nicht der, der verlangt, sondern der, der zahlt. Solange es genug Kunden gibt die diese absurden Aufpreise bezahlen wird sich da nicht viel ändern. Wenn das keiner mehr bezahlen will dann werden sie wohl umdenken müssen.
Blöd ist nicht der, der verlangt, sondern der, der zahlt. Solange es genug Kunden gibt die diese absurden Aufpreise bezahlen wird sich da nicht viel ändern. Wenn das keiner mehr bezahlen will dann werden sie wohl umdenken müssen
Nach langen warten wieder mal Jennyfer auf meine Schwanz gehabt.
Verlernt hat sie nichts.
Preisgestaltung ist halt jetzt ein bissl was anderes als in der herzl bar.
100430+30küssen+30finger+30 ohne Gummi blasen. Das ist halt schon ne Nummer.
Aber tz wieder richtig geil gewesen.![]()
Ja leider, und deshalb wird es auch verlangt.Wie man sieht, gibt's solche Kunden: