- Reaktionen
- 479
Da lesen viel mehr mit als man vermutet.Das hat sie gelesen.Und schon gibt es eine neue Fotoserie aus dem Alltag. CLAUDIA ab 09.07. - Private Only
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da lesen viel mehr mit als man vermutet.Das hat sie gelesen.Und schon gibt es eine neue Fotoserie aus dem Alltag. CLAUDIA ab 09.07. - Private Only
da gebe ich dir 100% Recht. Ein höherer Preis ist KEINE Garantie, dass das Service besser ist.Allerdings möchte ich betreffend dem zweiten Satz aus eigener und völlig unterschiedlicher Erfahrung berichten:
ich hatte schon ganz tolle Stunden um je € 100-130 und manchmal eher miese Stunden um je € 150-180!!!
Damit möchte ich wieder einmal darauf hinweisen, dass die Höhe des Preises keine Aussage über Servicequalität zulässt und das ist mir hier auch schon öfters von manchen anderen EF Mitgliedern bestätigt worden!
Generell lässt sich sagen, die Höhe des Preises lässt überhaupt keine Rückschlüsse auf die Qualität des Services einer SW zu!
Um so wichtiger ist es hier im EF mitzulesen, bzw. ab und zu auch einen Bericht über einen Besuch eines Mädels zu schreiben.
Ich kann eure Vorfreude auf ihr nur bestätigen, ich habe sie per WhatsApp kontaktiert wegen Service und etc., also sie wirkt alleine im Chat sehr sympathisch und werde sie am Samstag mal besuchenSo jetzt schauma mal wenn die Claudia Zeit hat für mich.![]()
Kann ich nicht bestätigen. Ich finde sie sehr sexy und attraktiv.War bei tina
Service 10/10
Aber die Optik ist leider nicht wie auf den foto
Bauch und Po ist etwas mehr. Dennoch attraktiv aber leider eben nicht so schlank und knackig wie auf den Fotos
War bei tina
Service 10/10
Bauch und Po ist etwas mehr. Dennoch attraktiv aber leider eben nicht so schlank und knackig wie auf den
Jammern auf höchstem NiveauWar bei tina
Service 10/10
Bauch und Po ist etwas mehr. Dennoch attraktiv aber leider eben nicht so schlank und knackig wie auf den Fotos
Stimm ich zu.Tina hat einen wunderschönen jugendlichen Körper. Die Unterschiede zu den Fotos sind meiner Meinung nach zu vernachlässigen. In Natura gefällt sie mir sogar noch besser.
Da kennst aber dann nett viele Frauen !Lena für mich immer noch in meinen Top 3! Tolle Frau!
Die da wären?Derzeit gibt es sicher 10 bessere in der Umgebung !
Das ist mir auch schon aufgefallen.Amario , wir haben nicht den gleichen Geschmack !
Hattest gar keinen Sex mit ihr?80€ für die halbe Stunde mit gemeinsamer Dusche und Erotikmassage mit HE am Tisch.
Nein war von Anfang an so ausgemachtHattest gar keinen Sex mit ihr?