- Reaktionen
- 11
Sind die Türen bei den Zimmern offen, bzw kann man die Damen vorher sehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Damen dürfen das selbst entscheiden aber es wird sehr gerne gesehen, die open door policy.Sind die Türen bei den Zimmern offen, bzw kann man die Damen vorher sehen?
Hätte ich deinen Kommentar früher gelesen hätte ich mir mit dem 100er eine Zigarette angezunden.Gestern Mischa 2 tel.xxxx077 besucht 100430 ohne NF und Küssen. Leider ist das Service für mich nicht so gewesen wie ich mir die halbe Stunde gewünscht hätte.
Ein leichtes Gewixe zu beginn, mit heftigem Stöhnen ihrerseits, dann auf den noch nicht bereiten Schwanz Gummi drauf, beim Aufsatteln immer die Hand dazwischen, mir ist es vergangen, wollte die letzten 15 Minuten noch eine Massage, wurde abgelehnt. Massage gibt es erst ab 1 Stunde.
Aber eine schöne Frau , super Figur.
Also Wiederholunggefahr liegt so ca. bei 0%
Für 10 Euro doch OKWar gestern bei Isa - Kompletter Reinfall die Frau ! Hatte mich leider von den guten Bewertungen auf booksusi.com blenden lassen.
10430 mit Deepthroat und CIM war ausgemacht. Hatte sie vorher mehrmals gefragt ob sie eh Deepthroat kann. Sie meinte "ja natürlich, baby". Legte mich voller Vorfreude auf das Bett. Dann ging es schon los. Sie holte, obwohl ich gründlich duschen war vorher bei ihr im Zimmer, ein Desinfektionstuch hervor und wischte meinen Freund gründlichst ab. Obwohl das ohnehin nutzlos war bei dem was dann folgte.
Es folgte ein ganz oberflächliches "blasen" mit ein paar Zentimeter Tiefe. Das ging so 1 Minute, dann nur noch Handeinsatz bei dem sie auch sehr genervt wirkte. Nach insgesamt 5 Minuten meinte sie die ZEit ist um weil Duschzeit auch gerechnet wird. Also so etwas hatte ich noch nie erlebt. Auf die Frage ob ich wenigstens die Hälfte meines Geldes zurück bekommen könnte meinte sie nur "Hey Baby, was willst du ? Für mich war das Deepthroat". Wenn ich nicht so eine gute Kindesstube erfahren hätte in meiner Kindheit ........ naja
Also wenn du diese Isabelle meinst, macht sie so weiter wie sie aufgehört hat.War gestern bei Isa - Kompletter Reinfall die Frau ! Hatte mich leider von den guten Bewertungen auf booksusi.com blenden lassen.
10430 mit Deepthroat und CIM war ausgemacht. Hatte sie vorher mehrmals gefragt ob sie eh Deepthroat kann. Sie meinte "ja natürlich, baby". Legte mich voller Vorfreude auf das Bett. Dann ging es schon los. Sie holte, obwohl ich gründlich duschen war vorher bei ihr im Zimmer, ein Desinfektionstuch hervor und wischte meinen Freund gründlichst ab. Obwohl das ohnehin nutzlos war bei dem was dann folgte.
Es folgte ein ganz oberflächliches "blasen" mit ein paar Zentimeter Tiefe. Das ging so 1 Minute, dann nur noch Handeinsatz bei dem sie auch sehr genervt wirkte. Nach insgesamt 5 Minuten meinte sie die ZEit ist um weil Duschzeit auch gerechnet wird. Also so etwas hatte ich noch nie erlebt. Auf die Frage ob ich wenigstens die Hälfte meines Geldes zurück bekommen könnte meinte sie nur "Hey Baby, was willst du ? Für mich war das Deepthroat". Wenn ich nicht so eine gute Kindesstube erfahren hätte in meiner Kindheit ........ naja
Du hast wirklich 10min gebucht? Wenn dem so ist musst du damit rechnen, dass es stressig wird. Dass die Uhr mit Betreten des Zimmers zu laufen beginnt ist nicht weiter ungewöhnlich. Fällt halt bei solchen extremen Kurzdates mehr ins Gewicht.
Schätze mal du meinst 100430 (100 Euro für 30 Minuten ) ?10430 mit Deepthroat und CIM war ausgemacht.
Meine Fresse, natürlich hat er sich nur vertippt. Das war eine komplette Blamage für das Mädel, so eine Abzocke wie nur was.Schätze mal du meinst 100430 (100 Euro für 30 Minuten ) ?
Sehe ich auch so !Meine Fresse, natürlich hat er sich nur vertippt. Das war eine komplette Blamage für das Mädel, so eine Abzocke wie nur was.
Sorry, meinte natürlich 100415 - Obwohl 10 Euro auch noch zu viel gewesen wären hahaFür 10 Euro doch OK
Habe mich leider blenden lassen von den vielen positiven Kommentagen auf Booksusi - Die können nur gekauft worden sein oder von ihr selbst verfasst worden sein - Habe eh einen Kommentar über sie auf booksusi geschrieben - Dort hat sie sogar meinen Kommentar dazu kommentiert, das ich high und auf Drogen gewesen wäre - Echt übel diese Frau - Eigentlich schon fast bemitleidenswert diese FrauSorry, meinte natürlich 100415 - Obwohl 10 Euro auch noch zu viel gewesen wären haha![]()
Das hat sie mir geschrieben:Habe mich leider blenden lassen von den vielen positiven Kommentagen auf Booksusi - Die können nur gekauft worden sein oder von ihr selbst verfasst worden sein - Habe eh einen Kommentar über sie auf booksusi geschrieben - Dort hat sie sogar meinen Kommentar dazu kommentiert, das ich high und auf Drogen gewesen wäre - Echt übel diese Frau - Eigentlich schon fast bemitleidenswert diese Frau![]()
So billig es zuerst geklungen hat, so teuer wäre die nunmehrige Angabe: ich nehme an, du meintest die 100 für 30 Minuten, nicht für 15, oder?Sorry, meinte natürlich 100415 - Obwohl 10 Euro auch noch zu viel gewesen wären haha![]()
Nein, eh 100 Euro für 15 Minuten - da sollte dann echtes Deepthroat mit CIM inkludiert sein - Nun ja, beides leider nicht bekommen. Sie ist ein sehr gefühlskalter MenschSo billig es zuerst geklungen hat, so teuer wäre die nunmehrige Angabe: ich nehme an, du meintest die 100 für 30 Minuten, nicht für 15, oder?
Es bringt dir nicht dein verlorenes Geld zurück aber trotzdem ist es nicht umsonst.Die is aber eh schon wieder verschwunden auf derHompage .
P.s mir is auch mal so gegangen , hab mich bei der chefin beschwert . Brachte aber leider nix![]()