Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für die Wissensdurstigen, die immer aktuelle Berichte brauchen, für die Stammleser nichts Neues.
Ich habe mir heute 2 Stunden bei Amore 0681 208xxx31 gegönnt und bin super befriedigt.
Die Fotos sind aktuell und zeigen sie wie sie auch in Realität aussieht.
Details zu den Services und Preise gibt es keine weil sie das nicht will und ich das respektiere.
Sie versteht ihr Handwerk, und weiß was Männern gefällt und das hat ihren Preis.
Schade, dann muss es ja wirklich sehr teuer sein .... hast auch keinen Richtpreis fuer deine Forumskollegen ? :-)

Ich habe mir heute 2 Stunden bei Amore 0681 208xxx31 gegönnt und bin super
Details zu den Services und Preise gibt es keine weil sie das nicht will und ich das respektiere.
Schade, dann muss es ja wirklich sehr teuer sein .
Qualität hat ihren Preis und Pay6 ist ein teures Hobby, wenn du Knausern und Verhandeln willst , bist du sowieso falsch bei ihr
... hast auch keinen Richtpreis fuer deine Forumskollegen ? :)
Auf der P.O. Homepage siehst du bei Ihrer Sedcard den Grundpreis und den Hinweis auf alle anderen Services nach Absprache
Was muss ich dir bei meinem in Fett gekennzeichneten Beitrag noch erklären ?

Fred hat vollkommen recht...
Das mit den Preisen ist zwar nett, wenn man einen gewissen Richtwert weiß, aber hier ewig darüber zu debattieren macht wenig Sinn und ist auch ein wenig heikel...

Im Grunde muss jeder für sich selbst vor dem Besuch einer SW wissen, was er bereit ist auszugeben....Und man muss auch die Eier haben, freundlich "nein, danke" zu sagen, sollte der aufgerufene Preis die eingen Vorstellungen übersteigen.

Ausserdem wird es immer Unterschiede geben. So wurde schon mancher Stammgast ungefragt niedergeschmust, während ein anderer bei der gleichen Dame Aufpreis für's Küssen zahlen musste.

Hier darüber zu berichten ist zwar dann schön, aber kann dann für Unmut bei anderen sorgen...

Qualität hat ihren Preis und Pay6 ist ein teures Hobby, wenn du Knausern und Verhandeln willst , bist du sowieso falsch bei ihr

Auf der P.O. Homepage siehst du bei Ihrer Sedcard den Grundpreis und den Hinweis auf alle anderen Services nach Absprache
Sorry ich wollte deinen Werbe Beitrag ja nicht schmälern , auf der Homepage steht nur Erotic Massage..., wird man ja noch nachfragen dürfen :-)

Da es ja Sonntags immer etwas schwierig ist vor allem am Mittag was so eher meine Zeit ist habe ich heute Tina besucht für eine Stunde, was soll ich sagen 150€(plus 30€ CIM) für die geilste GFS Stunde seit Langem... Erst eine entspannte sexy Massage auf der Liege dann ab ins Bett mit gegenseitigem Verwöhnen Sex und einem geilen Absch(l)ussBJ ... Die ZK wurden intensiver und ich kann mich an keine Freundinn erinnern wo sie so gut waren. Kein Druck und ein sehr ausdauernder BJ meißt ohne Handeinsatz und tief... Absolut empfehlenswert und die Dame auf den Fotos ist auch da... Danke

Keine Ahnung wie es euch geht aber ich finds sehr erfrischend wenn ein Mädel normale "Alltagsfotos" im Profil drin hat. Gut, ein zwei Bilder mit den nackten Tatsachen würden sicher auch nicht schaden aber so ganz grundsätzlich find ichs nicht verkehrt...

Hab ich hier schon mal

War seitdem aber schon 2 mal mehr, einer meiner Favorites die Claudia, aber leider ist sie nicht billig bei 200€/1std mit Küssen inklusive. NF macht sie prinzipiell nicht. Ist sie aber wert meines Erachtens nach.
Interessant, denn in ihrer Serviceliste steht das sehr wohl (NF) und TopFinish auf Anfrage (gegen sehr viel Geld?)....

Interessant, denn in ihrer Serviceliste steht das sehr wohl (NF) und TopFinish auf Anfrage (gegen sehr viel Geld?)....
vielleicht liegt es an Sympathie??
Sympathie, dass soll es angeblich bei manchen Damen geben, dass sie Serviceleistungen anbieten, die sie sonst nicht machen. Da geht es nicht um Geld.
Ich spreche jetzt nicht für die eine Dame, sondern ganz allgemein!

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie es euch geht aber ich finds sehr erfrischend wenn ein Mädel normale "Alltagsfotos" im Profil drin hat. Gut, ein zwei Bilder mit den nackten Tatsachen würden sicher auch nicht schaden aber so ganz grundsätzlich find ichs nicht verkehrt...
die meisten zeigen sich eh immer nur mit Unterwäsche und blank Muschi & Titten.
ich war damals bei ihr im Splash und habe dazu einem Bericht verfasst.

Seither habe ich sie schon nochmals besucht. Sympathische -nette attraktive Dame. Spricht sehr gut Deutsch, Englisch und Spanisch.
Sie hat einige Tattoos, diese mir nicht stören, obwohl ich nicht der große Tattoofan bin.

Und die anderen kann ich beruhigen, sie hat eine Muschi und keinen Schwanz. 😏

Ja die Stunde ist bei € 200. Es muss jeder selbst wissen, ob es einem Wert ist.

Ich habe aber schon € 130-€ 150 bei anderen Damen bezahlt und es war ein totaler Reinfall.

Ja die Stunde ist bei € 200. Es muss jeder selbst wissen, ob es einem Wert ist.

Ich habe aber schon € 130-€ 150 bei anderen Damen bezahlt und es war ein totaler Reinfall.
Das betrifft die CLAUDIA, die ab heute, 08.07., angeblich im PO ist:

Der erste Satz vom @Mitglied #628390 hier oben, der trifft es sehr genau:

Jeder sollte selbst wissen, was einem so ein „Zusammensein“ wert ist und er bereit ist, dafür zu bezahlen!

Allerdings möchte ich betreffend dem zweiten Satz aus eigener und völlig unterschiedlicher Erfahrung berichten:

ich hatte schon ganz tolle Stunden um je € 100-130 und manchmal eher miese Stunden um je € 150-180!!!

Damit möchte ich wieder einmal darauf hinweisen, dass die Höhe des Preises keine Aussage über Servicequalität zulässt und das ist mir hier auch schon öfters von manchen anderen EF Mitgliedern bestätigt worden!
Generell lässt sich sagen, die Höhe des Preises lässt überhaupt keine Rückschlüsse auf die Qualität des Services einer SW zu!
Um so wichtiger ist es hier im EF mitzulesen, bzw. ab und zu auch einen Bericht über einen Besuch eines Mädels zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Servus ;)

Hätte jemand Interesse mit mir einen Dreier bei Marry zu machen?
Wenn möglich wie ich um die 30.

Schickt mir bitte eine Nachricht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben