Claudia (aus Spanien) ***029
Da ich hier bereits ein paar positive Posts über sie gelesen hatte, wollte ich unbedingt mal zu ihr. Komme jetzt eigentlich direkt von da und musste unbedingt einen Bericht da lassen, da ich meinen Vorredner absolut zustimmen muss. Ich glaube, ich hatte noch nie so eine sympatische, nette, "normale" SW, mit der man sich wirklich fast schon unterhält wie mit einer Bekanntschaft. Hatte 30min/100€ und es war echt gut, konnte aber absolut nicht lange und der Spaß war wieder schnell vorbei - vielleicht war das auch wirklich der Sympathie geschuldet, hätte wohl doch 1 Stunde nehmen sollen. Sie hat mir aber schon gesagt dass sie nur noch bis Mittwoch da ist und dann nicht mehr ins Splash kommen wird sondern nach OÖ gehen wird, da es dort mit Anbindungen, Essen etc. leichter ist - versteh ich. Kürzlich war sie mal beim Private-Only gelistet, vielleicht ist sie dann da anzutreffen.
Werde das jedenfalls wiederholen, wenn nicht sogar dann mal auf OÖ ausweichen für sie - und dass obwohl ich eigentlich NF mag und sie das gar nicht anbietet. Aber der BJ war ehrlicherweise trotzdem ein Traum.
Ich hänge gleich noch einen zweiten Bericht an da sie gerade wieder im Haus ist:
Natali E. (auf anderen Social Media Kanälen und OF findet man sie als Kitti Krattinger) ***074
War vor ein paar Wochen mal bei ihr da sie mich optisch extrem anspricht. Macht 60min/100€ und bieter dann gleich von selbst NF für 30€ auf an, war eigentlich ohne so ein Vorhaben dort aber hab das Angebot dann angenommen. Extrem hübsches Ding, relativ groß das Mädel. Guter BJ, reitet auch eine Weile brav, war dann aber bei Doggy schnell vorbei, schöner Anblick. Würde ich wiederholen so, vielleicht Upgrade auf 1 Stunde.
Bei
Emilia ***482 (siehe mein letzter Bericht) hatte ich auch eine Wiederholung, hat grundsätzlich auch gepasst, aber wirkte irgendwie recht unbegeistert, nicht ganz so toll wie das erste Erlebnis - naja, vielleicht Tagesverfassung.
Viel Spaß im neuen Jahr