Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #181341 Besucht schon, vor längerer Zeit aber ihre Dienste nicht in Anspruch genommen, da so gut wie alles, Muschi lecken, NF, Küssen etc. einen massiven Aufpreis hatte. Ob das noch immer so ist, weiß ich nicht.

Tina ***796

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Muss nach 2 Spitzenbesuchen mal Werbung für Tina machen.
Mittlerweile wohl meine Lieblings-SW, leider ist der weg in den PO für mich immer ein Stück.
Jedenfalls passt bei Tina alles, wahnsinnig hübsch, super freundlich und der Service passt genau.
Hatte einmal 45min/130€ inkl. ZK und NF + 30€ CIM und einmal 30min auch wieder ZK, NF inbegriffen und dann noch CIM extra für insgesamt 120€. War aufjedenfall beides mal eine GFS Experience mit nettem Vorspiel, mega BJ, super Service und man kann sich auch sehr nett unterhalten mit ihr, am Besten jedoch auf Englisch.

Long story short, Wiederholungsgefahr für mich 100%, mich stört nur die Anreise :)

Ich gebe meine Bewertung für die Lara mit der Tel. 887 am Schluss.
Also ich besuchte sie gestern am Nachmittag und ich besuchte sie schon davor das erste Mal in LH A9.
Sie sieht etwas älter aus, als wie die Bildern, aber ihre Form ist gleich geblieben. Ich habe sie für eine Stunde gebucht für 150 Euro. Anfangen hat sie mit einer angenehmen erotischen Massage, was später zum Blasen hinüber geleitet ist. Sie hat ohne Gummi geblasen, was wirklich sehr gut war. Als mein Schwanz richtig hart war, hat sie mir Gummi hinübergezogen und sie ritt mich. Sie ritt mich so geil GFS mäßig, das hat mich richtig geil gemacht. Wir wechselten die Stellung in Doggy Position und dann wieder in Reiter Stellung und zum Schluss hat sie es mit der Hand besorgt und bin richtig gekommen.
Die letzten 10 Minuten führten wir noch Smalltalk und ich durfte duschen gehen.
Ich würde es sagen, sie ist definitiv meine fünf Sterne wert, wer auf NF mit GFS liebt, der ist bei ihr richtig.

hier zum Beispiel (ich werd nicht das ganze Forum durchsuchen). Hast du andere Erfahrungen?

Ich werde morgen mal Lara besuchen. Hab hier viel positives gelesen. Mal sehen, ob sie hält, was hier versprochen wird.
Sie ist klein und schlank. Älter als angegeben aber sehr nett, kommunikativ und bietet einen sehr guten Service. Zumindest bei mir damals.
Zärtliches NF, lässt sich gern lecken, verschiedene Stellungen. Sie hat Shaggy Titts, was mich aber nicht gestört hat.
Hab ich aber damals schon berichtet wenn ich mich recht erinnere. Viel Spaß mit ihr

Tina ***796

Ich kann die positiven Berichte bestätigen.
150460 inkl NF. Nach NF, Missio und Doggy ging der erster Schuss bei ca Halbzeit auf ihre Brüste. Ohne Pause ging’s weiter mit NF und Doggy. Zweiter Schuss auch auf die Brüste.
Wiederholung 100%
Kein Gejammer. Kein Schatzi spritzen. Kein Zeitdruck. Und sie macht ihn auch richtig hart bevor der Gummi drauf kommt. So wie es ein soll. Kommunikation auf Englisch.

Ich war dann am Samstag wie angekündigt, bei Lara. Sie ist sehr nett und freundlich. Eine zierliche, schlanke Frau von etwa 1,50m. Kommunikation auf Deutsch ist gut und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Beim Sex geht sie gut mit, guckt einem dabei in die Augen und hat keine Berührungsängste. Ihre Brüste hängen schon etwas (sie ist älter, als auf den Fotos, die aber kein Fake sind). Ihre Brüste lässt sie sich gut durchkneten, küssen und lecken wollte sie sie aber nicht bekommen.

150460 +20 für ZK.

Alles in allem ein guter Besuch mit Wiederholungsgefahr.
Es war mein erster Besuch im Private-Only. Das Haus machte einen sauberen Eindruck auf mich. Kann man öfter hinfahren.

Weil hier so viel über Lara (1) berichtet wurde. ..:
Wo ist denn Lara (2) hin verschwunden ?

War bis heute noch auf der Homepage (auch im LaufhausLinz). Schade, hätte sie gerne wieder besucht ...

Für die Wissensdurstigen, die immer aktuelle Berichte brauchen, für die Stammleser nichts Neues.
Ich habe mir heute 2 Stunden bei Amore 0681 208xxx31 gegönnt und bin super befriedigt.
Die Fotos sind aktuell und zeigen sie wie sie auch in Realität aussieht.
Details zu den Services und Preise gibt es keine weil sie das nicht will und ich das respektiere.
Sie versteht ihr Handwerk, und weiß was Männern gefällt und das hat ihren Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben