- Reaktionen
- 645
Nelli ist wieder da!
Absolute Traumfrau
Absolute Traumfrau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Unkenntnis deiner Vorlieben, keine Empfehlung.War noch nie im Private-Only. Irgendwelche aktuellen Empfehlungen?

Wo hast du das gelesen?Ich werde morgen mal Lara besuchen. Hab hier viel positives gelesen.
Ich gebe meine Bewertung für die Lara mit der Tel. 887 am Schluss.
Also ich besuchte sie gestern am Nachmittag und ich besuchte sie schon davor das erste Mal in LH A9.
Sie sieht etwas älter aus, als wie die Bildern, aber ihre Form ist gleich geblieben. Ich habe sie für eine Stunde gebucht für 150 Euro. Anfangen hat sie mit einer angenehmen erotischen Massage, was später zum Blasen hinüber geleitet ist. Sie hat ohne Gummi geblasen, was wirklich sehr gut war. Als mein Schwanz richtig hart war, hat sie mir Gummi hinübergezogen und sie ritt mich. Sie ritt mich so geil GFS mäßig, das hat mich richtig geil gemacht. Wir wechselten die Stellung in Doggy Position und dann wieder in Reiter Stellung und zum Schluss hat sie es mit der Hand besorgt und bin richtig gekommen.
Die letzten 10 Minuten führten wir noch Smalltalk und ich durfte duschen gehen.
Ich würde es sagen, sie ist definitiv meine fünf Sterne wert, wer auf NF mit GFS liebt, der ist bei ihr richtig.
Ich war, glaube ich, noch nicht bei ihr.hier zum Beispiel (ich werd nicht das ganze Forum durchsuchen). Hast du andere Erfahrungen?
Mich hätte diese Lara auch schon interessiert, denn ihre Bilder sind sehr ansprechend, Hätte auf positive Berichte gewartet, aber die meisten Berichte zu Lara in diesem Forum beziehen sich aber auf eine andere Lara.hier zum Beispiel (ich werd nicht das ganze Forum durchsuchen). Hast du andere Erfahrungen?
Sie ist klein und schlank. Älter als angegeben aber sehr nett, kommunikativ und bietet einen sehr guten Service. Zumindest bei mir damals.Ich werde morgen mal Lara besuchen. Hab hier viel positives gelesen. Mal sehen, ob sie hält, was hier versprochen wird.
Hab ich aber damals schon berichtet wenn ich mich recht erinnere. Viel Spaß mit ihr