Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo. Weis zufällig jemand, ob die dortige Marry Deepthroat inkl. Naturfranzösisch anbietet? Würde nächstes Woche einen Abstecher nach Linz machen und wollte mal ins Private Only da ich noch nie dort war. Villeicht hat ja der ein oder andere von euch schon eine Erfahrung mit ihr gemacht. 👍

Hallo. Weis zufällig jemand, ob die dortige Marry Deepthroat inkl. Naturfranzösisch anbietet? Würde nächstes Woche einen Abstecher nach Linz machen und wollte mal ins Private Only da ich noch nie dort war. Villeicht hat ja der ein oder andere von euch schon eine Erfahrung mit ihr gemacht. 👍
Servus,

Da kommst du leider eine Woche zu spät. Sie kommt immer nur für eine Woche.

Sie macht es soweit ich weiß, ber wie jede andere SW wird auch sie es sich aussuchen ob sie es macht oder nicht. Der Preis liegt bei 100430 aber für nf nimmt sie 20 extra. (Seit ca. 1/2 Jahr)

Laut Homepage sollte Marry schon noch dort sein.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Der „Johnten“ hat geschrieben, dass er nächste Woche zu ihr schauen möchte
und der „Modi_96“ hat geschrieben: „sie kommt immer nur für eine Woche“!

Wenn sie also diese Woche hier ist, dann ist sie in der kommenden Woche schon wieder weg, sofern die Aussage des Modi_96 stimmt?

Alles klar?

Vielen dank für die raschen Antworten zwecks Marry. Gibts zufällig eine Info wann sie wie im Only ist? Dort seh ich leider keine Vorschau der Damen so wie es bei anderen Laufhäusern ist.

Ich war heute im PO. Hatte mir folgenden Plan zurecht gelegt: Auf Grund des Hammer lineup ins PO fahren und mal die servicegranaten ( lt. Berichte) Bella, Amore, Amanda, Izabella, Merry kennenlernen und wenn mir eine sympathisch ist dann bleiben. Ansonsten weiter zu Lena ins LH Pasching. Als ich im PO ankam, war der ganze Parkplatz voll… Also keine Rumde im Haus gedreht sondern gleich weiter zu Lena. Trotz Grün hat sie leider nicht geöffnet und somit wieder zurück ins PO. Nun war es etwas ruhiger und ich wanderte durchs Haus. Bella, Merry, Amanda waren besetzt. Hab heute zum ersten Mal Amore gesehen. Ist optisch überhaupt nicht mein Fall. Bin dann bei Tina vorbeigekommen und sie war sofort sehr freundlich und hat mir optisch auch sehr zugesagt. Das Alter auf BS konnte ich kaum glauben. Da mir noch ein positiver Bericht zu ihr in Erinnerung war bin ich geblieben. 150/60 mit NF und ZK. Ich hab es nicht bereut. Hab mich sehr wohl gefühlt und auch die Gespräche waren interessant (sie spricht englisch). Der BJ war sehr sehr gut und als ich zwischendrin fragte ob cim möglich ist hat sie freundlich +30 aufgerufen. Ich akzeptierte und genoss. Danach Dusche und sehr gute Massage. Als sie die 2te Runde einleiten wollte, sagte ich das ich mit der Massage zufrieden bin da ich schon sehr müde war und einfach nur noch etwas Zärtlichkeit wollte. Zum weiteren wird es beim nächsten Besuch kommen denn der folgt bestimmt. Und jetzt noch das nicht alltägliche: obwohl ICH die 2te Runde abgelehnt hatte wurden keine 30 für cim fällig. Sehr fair, sehr freundlich, überaus hübsch ( für meinen Geschmack) und auch die Figur top. Der Busen ein Traum und das trotz 3kinder ( lt. Ihrer Aussage).

ja, manchmal gibt es sie noch, die dl, die verstehen, dass das arbeiten mit guten stammkunden zu einem nicht so hohen preis am ende lukrativer und angenehmer ist, als das auf-den-kopf-stellen-und-den-letzten-euro-raus-schütteln-wollen, das manche praktizieren.
die guten haben dann viele kunden, die immer wieder kommen. man lernt sich kennen und hat menschlich auch noch eine gute zeit zusammen. stammkunden bleiben in der regel auch länger pro termin.
die anderen müssen jeden tag neu kämpfen und werden nie drei-stunden-termine erleben (und kassieren), wenn jeder nach der test-halben das weite sucht und nie wieder kommt.

Ich war heute im PO. Hatte mir folgenden Plan zurecht gelegt: Auf Grund des Hammer lineup ins PO fahren und mal die servicegranaten ( lt. Berichte) Bella, Amore, Amanda, Izabella, Merry kennenlernen und wenn mir eine sympathisch ist dann bleiben. Ansonsten weiter zu Lena ins LH Pasching. Als ich im PO ankam, war der ganze Parkplatz voll… Also keine Rumde im Haus gedreht sondern gleich weiter zu Lena. Trotz Grün hat sie leider nicht geöffnet und somit wieder zurück ins PO. Nun war es etwas ruhiger und ich wanderte durchs Haus. Bella, Merry, Amanda waren besetzt. Hab heute zum ersten Mal Amore gesehen. Ist optisch überhaupt nicht mein Fall. Bin dann bei Tina vorbeigekommen und sie war sofort sehr freundlich und hat mir optisch auch sehr zugesagt. Das Alter auf BS konnte ich kaum glauben. Da mir noch ein positiver Bericht zu ihr in Erinnerung war bin ich geblieben. 150/60 mit NF und ZK. Ich hab es nicht bereut. Hab mich sehr wohl gefühlt und auch die Gespräche waren interessant (sie spricht englisch). Der BJ war sehr sehr gut und als ich zwischendrin fragte ob cim möglich ist hat sie freundlich +30 aufgerufen. Ich akzeptierte und genoss. Danach Dusche und sehr gute Massage. Als sie die 2te Runde einleiten wollte, sagte ich das ich mit der Massage zufrieden bin da ich schon sehr müde war und einfach nur noch etwas Zärtlichkeit wollte. Zum weiteren wird es beim nächsten Besuch kommen denn der folgt bestimmt. Und jetzt noch das nicht alltägliche: obwohl ICH die 2te Runde abgelehnt hatte wurden keine 30 für cim fällig. Sehr fair, sehr freundlich, überaus hübsch ( für meinen Geschmack) und auch die Figur top. Der Busen ein Traum und das trotz 3kinder ( lt. Ihrer Aussage).
Danke für den Bericht! Die hätt ich mir schon länger ins Auge gefasst, sollte ich dann wohl machen. Ihr BS Profil find ich dafür leider nicht, magst du das verlinken?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Marry (bzw. Merry/Mary) ***161

Da ich bereits schon so viel gutes von ihr gehört hab und noch nie bei ihr war, musste ich diese Woche die Chance nutzen und im PO vorbeischauen, Wien ist für mich noch weiter.

Was soll ich sagen, vielleicht eines meiner besten Erlebnisse mit einer SW wenn nicht das beste? 150€/60min inkl. ZK + 20€ für NF. Das war wirklich GFS, sie ist sowas von sympathisch und echt ein Augenschmaus, war auch insoweit mein erstes Asia Mädel.

Also long story short, sie sieht mich sicher bald wieder, kann meine Vorredner nur bekräftigen.

Das Alter auf BookSusi ist ein Fehler laut Ihr..
Sie ist angeblich 34, und ja echt toll die Dame *_*

Heute doch endlich mal Karina besucht, und was soll ich sagen... Einfach Top Leistung.
Für mich persönlich bislang mein bestes PO Erlebnis (von den wenigen), hab mich danach wie auf Wolke 7 gefühlt.

Aufgrund der guten Berichte (vielen Dank dafür!!) war ich heute bei TINA (***20796).

Tina hat mir sofort extrem gut gefallen, sie hat für mich den perfekten Körper.
Anfangs war sie noch ein wenig nervös, weil sie noch nicht gut englisch spricht, aber sie war sehr freundlich und die Stimmung gut.

Ich hatte 150460 inkl. NF und ZK gebucht, was für mich als Einmalspritzer eher unüblich ist, aber ich war heute einfach so geil auf diese Frau.

Tina lässt richtige Nähe zu und ich liebte es, sie noch im stehen zu umarmen, zu streicheln und zu küssen.
Ihre Küsse waren gut, aber nicht weltklasse. Unsere Zungen trafen sich selten.

Als wir dann schließlich im Bett landeten schaffte es Tina mit ihrer seidigen Haut, ihren zarten Berührungen und wieder dieser Nähe, mich zu erden und in Extase zu versetzen. Der Beginn war eher wie bei einer sehr guten Erotikmassage, sie stürzte sich nicht sofort auf meinen Penis, wie die meisten Mädchen, sondern spielte mit meinem Körper.

Bevor es zum eigentlichen Blowjob kam, kümmerte sie sich ausführlich um meine Eier. Darum hatte ich sie auch im Vorhinein gebeten. Sie macht das sehr gut.

Der Blowjob war dann ein Traum. Zärtlich, mal sanft, mal intensiv, ich wäre beinahe gekommen, was mir sonst nie passiert.

Der anschließende lange Sex in 3 Stellungen war sowas von genial, mit einem herrlichen Finale in der Reiterstellung.

Ein bisschen ein Wermutstropfen ist leider, dass Tina bei der zweiten Runde von meiner sexuellen Energie überfordert war, und ich trotz voll einsatzfähigem Schwanz, leider wie üblich nicht mehr kommen konnte.
Wir haben uns darauf geeinigt, es in Zukunft bei Halbstundendates zu belassen.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich heute sowas von geil war, dass es tatsächlich sein kann, dass ich die liebe Tina etwas an den Rand ihrer sexuellen Leistungsfähigkeit gebracht habe. Sorry!:rolleyes:

Ich schaute heute wieder einmal in einer der besten Locations von Oberösterreich (meine Meinung) vorbei, mein Weg führte mich zu Mariann, eine größere, blonde Dame (nicht mehr ganz jung, würde sie um die 40 schätzen, hoffentlich täusche ich mich nicht allzu sehr) - vereinbart wurden eine erotische Massage (am Massagetisch) und Sex im Bett. Massage war sehr angenehm, im Bett folgten NF, Reiterstellung und die Finalisierung mit einem Handjob mit Öl. Preislich 100 Euro für 30 Minuten, die ich sehr gerne ausgegeben habe. Warum diese Dame bei den Bildern auf der HP nicht auftaucht, weiß ich leider nicht. :schulterzuck:

Ich schaute heute wieder einmal in einer der besten Locations von Oberösterreich (meine Meinung) vorbei, mein Weg führte mich zu Mariann, eine größere, blonde Dame (nicht mehr ganz jung, würde sie um die 40 schätzen, hoffentlich täusche ich mich nicht allzu sehr) - vereinbart wurden eine erotische Massage (am Massagetisch) und Sex im Bett. Massage war sehr angenehm, im Bett folgten NF, Reiterstellung und die Finalisierung mit einem Handjob mit Öl. Preislich 100 Euro für 30 Minuten, die ich sehr gerne ausgegeben habe. Warum diese Dame bei den Bildern auf der HP nicht auftaucht, weiß ich leider nicht. :schulterzuck:
Warum? Sie ist doch auf der Homepage...

Sehr interessant, dann bitte ich um einen diesbezüglichen Link. Hab gerade wieder geschaut, ich finde sie nicht....
Habe ich Tomaten auf den Augen? :lol:
Gentlemen! Ihr habt beide recht. Besagte Dame hat vermeintliche private Probleme und wollte deshalb den Namen online ändern. Ich entschuldige mich für die entstandene Verwirrung. Eure Susanne

Zurück
Oben