Aufgrund der guten Berichte (vielen Dank dafür!!) war ich heute bei
TINA (***20796).
Tina hat mir sofort extrem gut gefallen, sie hat für mich den perfekten Körper.
Anfangs war sie noch ein wenig nervös, weil sie noch nicht gut englisch spricht, aber sie war sehr freundlich und die Stimmung gut.
Ich hatte 150460 inkl. NF und ZK gebucht, was für mich als Einmalspritzer eher unüblich ist, aber ich war heute einfach so geil auf diese Frau.
Tina lässt richtige Nähe zu und ich liebte es, sie noch im stehen zu umarmen, zu streicheln und zu küssen.
Ihre Küsse waren gut, aber nicht weltklasse. Unsere Zungen trafen sich selten.
Als wir dann schließlich im Bett landeten schaffte es Tina mit ihrer seidigen Haut, ihren zarten Berührungen und wieder dieser Nähe, mich zu erden und in Extase zu versetzen. Der Beginn war eher wie bei einer sehr guten Erotikmassage, sie stürzte sich nicht sofort auf meinen Penis, wie die meisten Mädchen, sondern spielte mit meinem Körper.
Bevor es zum eigentlichen Blowjob kam, kümmerte sie sich ausführlich um meine Eier. Darum hatte ich sie auch im Vorhinein gebeten. Sie macht das sehr gut.
Der Blowjob war dann ein Traum. Zärtlich, mal sanft, mal intensiv, ich wäre beinahe gekommen, was mir sonst nie passiert.
Der anschließende lange Sex in 3 Stellungen war sowas von genial, mit einem herrlichen Finale in der Reiterstellung.
Ein bisschen ein Wermutstropfen ist leider, dass Tina bei der zweiten Runde von meiner sexuellen Energie überfordert war, und ich trotz voll einsatzfähigem Schwanz, leider wie üblich nicht mehr kommen konnte.
Wir haben uns darauf geeinigt, es in Zukunft bei Halbstundendates zu belassen.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich heute sowas von geil war, dass es tatsächlich sein kann, dass ich die liebe Tina etwas an den Rand ihrer sexuellen Leistungsfähigkeit gebracht habe.
Sorry!