Ich bin schon lange Stammgast von Lena China - vulgo Lena *796 (abwechselnd im PO und A9) und bin immer wieder gerne bei ihr. Lena sieht super aus, hat eine absolut perfekte Figur und kein Gramm Fett. Ihre Haut ist angenehm weich, sie hat kein einziges Muttermal, besser geht's fast nicht. Sie könnte jederzeit als Model arbeiten, als Instagram Hottie würde sie sicher Karriere machen. Ihre Fotos zeigen wirklich sie, sind also absolut kein Fake, Lena ist sehr fotogen. Bei mir ist sie immer zu Scherzen aufgelegt, der Sex macht mit ihr (fast immer) unglaublich Spaß. Wenn man selbst bestens gepflegt ist und einen angenehmen Mundgeruch hat (das Wort klingt so negativ, ist in diesem Fall positiv gemeint) dann küsst sie sehr gut und auch sehr gerne. Oft wird ihr Blowjob kritisiert, kann mich diesbezüglich aber nicht beschweren. In Höschen, Spitzen-BH und Strapsen sieht sie einfach unfassbar geil aus. Ich hab schon sehr viele ihrer Kolleginnen ausprobiert, nur ganz wenige können mit ihrem sensationellen Aussehen mithalten, bringen so viel Energie und Engagement mit und sind fast immer gut drauf. Mit Lena hab ich viele meiner geilsten Sexerlebnisse gehabt und ich werde sie immer wieder gerne besuchen. Sowohl menschlich als körperlich finde ich sie unglaublich anziehend. Wenn man sie gut behandelt, selbst gut gepflegt ist, steht einem außerordentlich geilen Erlebnis mit Lena nichts im Wege. Also liebe Herren, wascht euch ordentlich, putzt euch die Zähne, spült den Mund ausgiebig mit Listerine Mundspülung, raucht vor dem Besuch nicht und trinkt keinen Kaffee, seid freundlich, nett, zuvorkommend und auch einfühlsam. Eine Sexworkerin ist ein Mensch (und keine Sexmaschine), sie will genauso gut behandelt werden, will auch gelobt und wertgeschätzt werden, genauso wie du und ich im Job. Haltet euch an diese paar Grundregeln und ihr erlebt mit Lena euren besten Sex. Garantiert!
Das gilt übrigens auch für alle anderen Damen im ältesten Gewerbe der Welt.