Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt weiß ich auch, warum bei Chiara keine Telefonnummer angegeben ist. Chiara sucht sich ihre Kunden vor Ort aus und ist dabei ziemlich wählerisch. Obwohl ihre Tür offen gestanden ist hat sie mich sofort abgelehnt und meinte ich sollte von ihrer Tür weggehen. Wahrscheinlich war ich mit meinen 55 Jahren zu alt. Am Aussehen bzw. Auftreten kann es meiner Meinung nach nicht gelegen sein.
Naja, ist ihr gutes Recht.
Die Dame sucht nur ausgewählte Herren, vor allem solche bei welchen die grünen Scheine locker sitzen und in entsprechender Menge vorhanden sind. Lasst euch mal die Aufpreisliste zum Basispreis von 200460 von ihr aufzählen.

Die Dame sucht nur ausgewählte Herren, vor allem solche bei welchen die grünen Scheine locker sitzen und in entsprechender Menge vorhanden sind. Lasst euch mal die Aufpreisliste zum Basispreis von 200460 von ihr aufzählen.
Solange sie jung und ansehnlich ist funktioniert das , in ein paar Jahren ist es vielleicht umgekehrt.

Ich glaube sie will keine Blind Date Termine ausmachen, deswegen hat sie keine Telefon bzw. WhatsApp. Sie sucht sich ihre Kunden direkt im Studio, dh. vor ihrer Tür aus.
Und ich will nur mit Termin. Das auf gut Glück mag ich gar nicht. Mit Termin freu ich mich. Ohne is immer mit mulmigem Gefühl. Das brauch ich in dem Fall nicht. Enttäuschungen gibts eh so genug im Leben. 😂

das ist doch was für jene forumsmitglieder hier, die sich was drauf einbilden, wenn sie hohe preise zahlen und hier damit angeben können? :ironie:

Anscheinend gehöre ich zu den Privilegierten, die Chiara ***xxx bedienen möchte. Meine Pensionierung ist nach heutigem Stand noch etwa drei Jahrzehnte entfernt. Real will ich's gar nicht wissen. Zum Trost gönne ich mir eben manchmal diese Zuckermaus, so auch heute. Schön wars!

Ich werde mich nicht prophylaktisch aufregen über Dinge, die andere betreffen. Und so weit geht meine Solidarität einfach nicht, dass ich mich an einem Gogl-Boykott beteilige :D
Die Ausschlusskriterien setzt sich jedes Mädchen nun mal selbst. Blad, schiach, schlechte Zähne, falsche Ethnie, zuviel Jahre aufm Buckel oder schlicht ein ungutes Gefühl. Das Geschäft besteht aus Geilheit vorgaukeln, wo sowieso keine ist. Und weiter?

Solange sie jung und ansehnlich ist funktioniert das , in ein paar Jahren ist es vielleicht umgekehrt.
Nonaned, das ist ja der Sinn, in Jugendjahren den Körper zu verkaufen. Ich blieb keine volle Stunde und werde das vermutlich auch nie tun. Aber wer will, soll's machen und seine Freude mit ihr haben. Chiara ist für mich ein Traummädchen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na ja wenn ich mir einen Rollentausch vorstelle, ich würde auch nicht mit jeder Kundin wollen oder können. Abgesehen von ästhetischen und pflegerischen Mängeln die es da auch gibt, puhhh. Dann wiederum gibt es Damen die auch Sexualassistenz anbieten die tatsächlich den Menschen im Körper sehen und nicht nur nach äußerem beurteilen.

Na ja wenn ich mir einen Rollentausch vorstelle, ich würde auch nicht mit jeder Kundin wollen oder können. Abgesehen von ästhetischen und pflegerischen Mängeln die es da auch gibt, puhhh. Dann wiederum gibt es Damen die auch Sexualassistenz anbieten die tatsächlich den Menschen im Körper sehen und nicht nur nach äußerem beurteilen.
Du hast ja grundsätzlich recht und mir würde es auch so gehen aber ich denke als SW braucht es dann trotzdem ein bisschen eine andere Einstellung zu dem Thema (vorausgesetzt der Kunde ist sauber und gepflegt). Als Heilmasseur wirds auch recht selten der Körper einer 25-jährigen sein der da auf der Liege vor dir liegt. Ich möcht auch nicht wissen, was sich zB. Rettungssanitäter den Tag über anschauen müssen.

Hübsch ist sie ja - aber leider nichts für mich - ich möchte mich nicht wie die Weihnachtsgans ausnehmen lassen - der Typ Goldmuschi passt halt nicht in mein Anforderungsprofil..... 200 Mäuse für 60 Minuten, und dann auch noch Aufpreise.... - nun ja. Wer das bezahlen will, bitte - in einigen Jahren steht dann wahrscheinlich irgendwo im Osten ein Traumhaus, finanziert von uns dummgeilen Typen... - und wenn sich dann auch noch ein besonders intelligenter Herr in dieses Mädchen verknallt, dann ist der Jackpot geknackt.... :unsure::kopfklatsch:

Komplett anderer Kontext, bei aller Liebe. Du leckst die bei der Massage nicht. Rettung / Pflege kostet fix oft genug Überwindung, ist aber trotzdem was anderes. Willst du deinen Eltern die Windel zu wechseln damit vergleichen, wildfremden 85 Jährigen die Zunge in die Muschi zu stecken und brav dazu zu stöhnen?

Ein bekanntes Mädel hat dem Umfeld zwar gestanden, dass sie als Domina arbeitet - sprich Männern ihren Arm bis Anschlag den Ellbogen ins Arschloch steckt, scheint ein gefragter Standardservice der meisten zu sein - Aber zuzugegeben, dass auch Männer (oral-/ vaginal-) Sex mit ihr haben, dazu konnte sie sich noch nicht überwinden. Das Passive sei nochmal viel schlimmer für eine Frau.

Hübsch ist sie ja - aber leider nichts für mich - ich möchte mich nicht wie die Weihnachtsgans ausnehmen lassen - der Typ Goldmuschi passt halt nicht in mein Anforderungsprofil..... 200 Mäuse für 60 Minuten, und dann auch noch Aufpreise.... - nun ja. Wer das bezahlen will, bitte - in einigen Jahren steht dann wahrscheinlich irgendwo im Osten ein Traumhaus, finanziert von uns dummgeilen Typen... - und wenn sich dann auch noch ein besonders intelligenter Herr in dieses Mädchen verknallt, dann ist der Jackpot geknackt.... :unsure::kopfklatsch:
Immer wieder faszinierend, wie die Leute hier von ihren Vorstellungen ausgehend auf die angebliche Niedertracht von Mädchen schließen. Für 100 4 30 ist sie doch zu haben. Dann ist halt ein Kondom am Zumpferl.. so schlimm?

Chiara ist halt auch ein außergewöhnlich schönes Püppchen. Schließe mich dem bericht von @Mitglied #533721 an. War auch diese woche zum insgesamt fünften Mal bei ihr und sehr zufrieden. Ich zahle 130 bei ihr für 30 Minuten + extras. Dieses Mal habe ich ihr Trinkgeld gegeben, weil sie sich extra Mühe gemacht hat, mich rundum glücklich zu machen. Kann sie nur empfehlen. Sie ist einfach süß 😁🔥

Immer wieder faszinierend, wie die Leute hier von ihren Vorstellungen ausgehend auf die angebliche Niedertracht von Mädchen schließen. Für 100 4 30 ist sie doch zu haben. Dann ist halt ein Kondom am Zumpferl.. so schlimm?
Chiara ist halt auch ein außergewöhnlich schönes Püppchen. Schließe mich dem bericht von @Mitglied #533721 an. War auch diese woche zum insgesamt fünften Mal bei ihr und sehr zufrieden. Ich zahle 130 bei ihr für 30 Minuten + extras. Dieses Mal habe ich ihr Trinkgeld gegeben, weil sie sich extra Mühe gemacht hat, mich rundum glücklich zu machen. Kann sie nur empfehlen.
Schön, wenn sie euch gefällt. Nun - warum glaubt ihr macht sie die Beine für uns Typen breit? Weil sie es so geil findet, oder weil sie Geld, viel mehr Geld verdienen will, als es in herkömmlichen Berufen möglich wäre? Ich glaube eher zweiteres - ich würde es nicht als Niedertracht bezeichnen, sondern als kühle Berechnung. Wenn man beim Tarif von 130 Euro für 30 Minuten auch noch Trinkgeld gibt, hat sie es ja gut gemacht, man muß ihr gratulieren. Nur sollte man als Gogl vielleicht auch ein wenig überlegen, für was hier die Scheine so locker sitzen.... - bissl "ficki ficki", "bist du schöne Mann, hast du große Schwanz, bist du geil" - und manche schmelzen schon dahin....
Echte Gefühle? Niemals.... - nur eine Illusion....

@Mitglied #154834
Kannst du bitte dein neidisches Gejammere beenden.
Eine sehr gute SW soll auch sehr gut verdienen können. Sie erbringt auch eine der intimsten Dienstleistungen und das gehört auch entlohnt.
Dass sie mehr verdienen als Du, ist einzig und allein dein Problem, auch nicht unseres und auch nicht das der Mädchen .

Zuletzt bearbeitet:
Schön, wenn sie euch gefällt. Nun - warum glaubt ihr macht sie die Beine für uns Typen breit? Weil sie es so geil findet, oder weil sie Geld, viel mehr Geld verdienen will, als es in herkömmlichen Berufen möglich wäre? Ich glaube eher zweiteres - ich würde es nicht als Niedertracht bezeichnen, sondern als kühle Berechnung. Wenn man beim Tarif von 130 Euro für 30 Minuten auch noch Trinkgeld gibt, hat sie es ja gut gemacht, man muß ihr gratulieren. Nur sollte man als Gogl vielleicht auch ein wenig überlegen, für was hier die Scheine so locker sitzen.... - bissl "ficki ficki", "bist du schöne Mann, hast du große Schwanz, bist du geil" - und manche schmelzen schon dahin....
Echte Gefühle? Niemals.... - nur eine Illusion....
Da hat sich wohl jemand unglücklich verliebt und sitzt jetzt beleidigt in der Ecke...

Mein Beileid. Wirst schon drüber hinweg kommen. Gute Nacht und einen kühlen Ort aufsuchen 😉

Richtig, das ist das Konzept von Pay6
Wenn du echte Liebe und Gefühle suchst, bist du bei SW falsch
Da muss ich widersprechen. Kenne ein paar SW die wegen Freier den Job aufgegeben haben und dann das grosse Glück erhofften. Geht selten gut. Bei mir hat auch Eine mal den Job aufgegeben und ist bei mir eingezogen. Es hielt zumindest 3 Jahre

Zurück
Oben