Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #690139: ich geb dir vollkommen recht, wenn die leistung passt dann bezahlt man auch gerne mal mehr als der durchschnittspreis, es muss jedoch wirklich passen. vom optischen alleine wird man vielleicht geil, aber das war es dann auch schon. jede dame in dem gewerbe hat ihren respekt verdient. wenn es aber dann damen gibt die mit gekünstelten bildern inserieren, ihre hupen und lippen mit silkon aufgeblasen sind, ihren arsch nicht hochbekommen wenn man bei ihnen vor dem zimmer steht, und und und gibt noch viele gründe für mich, dann hat sie verloren bei mir. darum geh ich in den letzten jahren immer mehr zu damen mit 40+. die sind bemüht, wissen wie sie sich benehmen und haben zu 90% ein super service.

Dieses "bisserl Ficki Ficki" ist es nur für uns Männer, für die Frauen kostet es viel Überwindung jemanden, den man nicht mag, in sich eindringen zu lassen.
Ist das unser Problem? Den Damen steht es frei, a) sich die Kunden selber auszusuchen und b) wenn ihr die Arbeit nicht gefällt, sich eine andere Arbeit zu suchen. Oder verstehe ich da was falsch?
Für mich zählt was ich bekomme und wieviel es kostet. Und meine Erfahrung ist, das mehr Geld nicht unbedingt besser bedeutet - das war einmal eine Illusion, die sich nicht bestätigt hat. Es gab geilen Sex in eher heruntergekommenen Lokalen um weniger Geld genauso wie eine Dame in einem sogenannten Luxus-Etablissement, die nach Urin gestunken hat.... (Preis natürlich das Dreifache....)

Den Damen steht es frei, a) sich die Kunden selber auszusuchen und b) wenn ihr die Arbeit nicht gefällt, sich eine andere Arbeit zu suchen. Oder verstehe ich da was falsch?
Ja du verstehst da was falsch!
Zu a) Kommt drauf an: Wenn der Tag schlecht läuft und sie bis 9/10 am Abend keinen einzigen Gast hatte, ist der wirtschaftliche Druck entsprechend hoch. Natürlich muss sie nicht, aber wie gesagt durch den wirtschaftlichen Druck bedingt, werden zumindest einige Damen an schlechten Tagen auch Kunden nehmen, die sie sonst nicht nehmen würden (ich meine damit Drogenabhängige, kein Benehmen, schlechte Hygiene usw.)
Zu b) Auch hier muss man natürlich differenzieren. Natürlich gibt es auch Damen, die den Job für das Luxusauto oder die zehnte Handtasche machen. Die Mehrzahl der Damen macht den Job aber aus wirtschaftlichen Zwängen. Somit ist ein anderer Job für viele nicht möglich, da aufgrund fehlender Ausbildung nur ein schlechtbezahlter Job als Putzfrau oder Hilfskraft möglich wäre. Und bevor jetzt das Argument kommt "Hätte sie was besseres gelernt". Das ist bei vielen einfach nicht möglich gewesen, wenn man sich die Lebensumstände in ihren Heimatländern ansieht. Und wenn Damen zum Teil trotz Ausbildung in ihrem Heimatland (ich nehme jetzt den Klassiker Rumänien als Beispiel) nicht mehr als 800-1000 Euro verdienen, wird das nie reichen, um sich selbst ein besseres Leben zu ermöglichen. Somit ist der Job als SW bis zu einem gewissen Grad alternativlos für viele Damen.

Ja du verstehst da was falsch!
Zu a) Kommt drauf an: Wenn der Tag schlecht läuft und sie bis 9/10 am Abend keinen einzigen Gast hatte, ist der wirtschaftliche Druck entsprechend hoch. Natürlich muss sie nicht, aber wie gesagt durch den wirtschaftlichen Druck bedingt, werden zumindest einige Damen an schlechten Tagen auch Kunden nehmen, die sie sonst nicht nehmen würden (ich meine damit Drogenabhängige, kein Benehmen, schlechte Hygiene usw.)
Zu b) Auch hier muss man natürlich differenzieren. Natürlich gibt es auch Damen, die den Job für das Luxusauto oder die zehnte Handtasche machen. Die Mehrzahl der Damen macht den Job aber aus wirtschaftlichen Zwängen. Somit ist ein anderer Job für viele nicht möglich, da aufgrund fehlender Ausbildung nur ein schlechtbezahlter Job als Putzfrau oder Hilfskraft möglich wäre. Und bevor jetzt das Argument kommt "Hätte sie was besseres gelernt". Das ist bei vielen einfach nicht möglich gewesen, wenn man sich die Lebensumstände in ihren Heimatländern ansieht. Und wenn Damen zum Teil trotz Ausbildung in ihrem Heimatland (ich nehme jetzt den Klassiker Rumänien als Beispiel) nicht mehr als 800-1000 Euro verdienen, wird das nie reichen, um sich selbst ein besseres Leben zu ermöglichen. Somit ist der Job als SW bis zu einem gewissen Grad alternativlos für viele Damen.
Sehr gute und reflektierte Analyse. Vllt sollten wir aber wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren. Für philosophische Beobachtungen könnte man auch einen eigenen Thread aufmachen.

Seids ihr dann mal fertig mit dem gejammere.

Wenns euch so interessiert darüber zu schreiben machts euch einen thread auf wo ihr dass diskutiert!

und nicht in einem threat der für damen aus einem bestimmten lh bestimmt sind!

DANKESCHÖN ❤️

Die Lettland Erika sieht in Natura leider ganz anders aus! Leider Kein Hingucker wie auf den Fake(nicht Fakt) Fotos

Auf einen Lutscher & Schlecker oder Bumbserl
hab ich dann klarerweise verzichtet!

Aber die Maria sieht dafür umso heißer aus - die war leider grad außer Atem - sie hatte (37)Grad eine Stunde Schwerstarbeit - ich hab ihr die wohlverdiente Pause vergönnt - aber bald gehört ihr Hintern wieder mit!

Zuletzt bearbeitet:
Habe mit dieser Melody geschrieben. Auch anscheinend aus lettland. Will Basispreis 120 für 30 Minuten.

Zahlt sich meiner Meinung nach nicht aus. Die angebotenen Services sind auch nicht unbedingt berauschend ...

guten Morgen
ich bin letzte Woche bereits dem Reiz der Bilder erlegen, auch der Kontakt per WhatsApp und der erste Eindruck kann er Tür waren gut

offeriert werden 304100 oder 604200, inkl ZK und NF
die Begrüßung und der erste ZK vor der Dusche waren noch wunderbar, dann ist es aber "schwierig" geworden...
hier nicht anfasse, da nicht Hingreifen, nicht zu fest, nicht zu tief, Hand dazwischen, ...

schade eigentlich, die Optik und die süße Art wären genau meins, für mich wirds keine Wiederholung geben
ist übrigens im Duo mit Melodie unterwegs

wenn ich die aktuellen Infos und diesen Bericht lese ist für mich die Sache klar und mein Gefühl von Sonntag bestätigt,

die Neuen sind leider keinen Besuch wert

Zuletzt bearbeitet:
Sultana
..031

Gleich vorweg: Hatte ein wunderbares Erlebnis mit Sultana.

Noch bevor wir übers Geschäft gesprochen haben, hat sie mit mir einfach nur lustig herum geblödelt.

Die Preisliste hängt innen an der Tür, so wusste ich, dass ich € 120 für die Halbe hinblättern darf, aber nicht, was ich dafür bekomme.

Ich habe um erotisches langsames und einfühlsames Sexspiel gebeten und das in bester Vollendung erhalten.

Danke Sultana

P.S.: Beim Titelbild muss Mann beide Augen zudrücken. Da wars noch a jungs Dirndl.

Zurück
Oben