- Reaktionen
- 1.303
Mit den großen Scheinen „gewachelt“Wie hast DU das gemacht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit den großen Scheinen „gewachelt“Wie hast DU das gemacht?![]()
Wahrscheinlich hat Geld eine nicht unwesentliche Rolle gespielt.Wie hast DU das gemacht?![]()
Ich kenne auch eine, bei der die Pretty woman Story funktioniert hat, und die auch ausgestiegen ist.Da muss ich widersprechen. Kenne ein paar SW die wegen Freier den Job aufgegeben haben und dann das grosse Glück erhofften. Geht selten gut. Bei mir hat auch Eine mal den Job aufgegeben und ist bei mir eingezogen. Es hielt zumindest 3 Jahre
Ich gab ihr einen Job, Kurse und ein schönes Heim. Nach etwas mehr als 3 Jahren wegen angeblichem Fehltritt von mir ausgezogenWie hast DU das gemacht?![]()
Ahja 3 Jahre investiert, und dann wurdest Du Ihr zu langweilig..... tja kommt mir bekannt vor...Ich gab ihr einen Job, Kurse und ein schönes Heim. Nach etwas mehr als 3 Jahren wegen angeblichem Fehltritt von mir ausgezogen
eine zum Geldscheinen "wacheln" ist jatzat ned des was I suchn tun tät... such eher ein mit der ich rum und rein schlawänzerln kann...Mit den großen Scheinen „gewachelt“![]()
Ich geh immer spontan zu den Mädels. Wenn eine besetzt ist, gibt es in der Regel ein paar Alternativen. Und wenn nicht, dann fahr ich halt wieder. Mit Termin - kann in der Regel nicht sagen, ob ich am nächsten Tag Zeit und Lust habe....Und ich will nur mit Termin. Das auf gut Glück mag ich gar nicht. Mit Termin freu ich mich. Ohne is immer mit mulmigem Gefühl. Das brauch ich in dem Fall nicht. Enttäuschungen gibts eh so genug im Leben.![]()
Keineswegs - brauchst Dich nicht darum sorgen. Ich wundere mich lediglich manchmal darüber, welche Summen manche auszugeben bereit sind für "ein bisserl Ficki-Ficki" - wobei ich das ja auch brauche. Nur sollte es noch in einem Rahmen sein, der leistbar ist. Der Kollege @Mitglied #7046 Hurra hat mal sinngemäß geschrieben, man solle sich nicht über die Preise beschweren, jedes Mädchen hat das Recht zu verlangen was es will. Gut - in der freien Marktwirtschaft gilt aber das Gesetz von Angebot und Nachfrage. Wenn mir als Kunden das Angebot nicht zusagt, muß ich es nicht nutzen - und darf dies auch kund tun.Da hat sich wohl jemand unglücklich verliebt und sitzt jetzt beleidigt in der Ecke...
Mein Beileid. Wirst schon drüber hinweg kommen. Gute Nacht und einen kühlen Ort aufsuchen![]()
Ohne diese Dame jetzt zu kennen, kann es sein, das sie dann gemerkt hat, das ein "normaler" Job nicht das einbringt, was sie vorher verdient hat?Ich gab ihr einen Job, Kurse und ein schönes Heim. Nach etwas mehr als 3 Jahren wegen angeblichem Fehltritt von mir ausgezogen
Also bei meinem Besuch bei Tina war ihr mein Schwanz leider auch vaginal zu dick und sie hatte Probleme damit und hat den GV dann nach weniger Nettozeit, als ich es sonst bei meinen guten Erlebnissen gewohnt bin (und das sind trotzdem in der Regel max. höchstens 20-25 Minuten GV bei 1-Stunden-Terminen) eigentlich nach zwei Stellungen abgebrochen, weil es sie geschmerzt hat.Richtig was du schreibst, jedoch auch wenn ein Schwanz groß ist, ist das nicht alles nur die Größe, meiner war Tina neben der Größe zu dick, es war aber egal weil Tina trotzdem natürlich großartig war und dafür passte mein dicker in ihrer Muschi perfekt, wollte selbst nicht das ihr Anal wegen der Dicke dann schmerzt anstatt Lust bereitet.
Aber gesamt mit blasen küssen usw war Tina eine Granate
Also bei meinem Besuch bei Tina war ihr mein Schwanz leider auch vaginal zu dick und sie hatte Probleme damit und hat den GV dann nach weniger Nettozeit, als ich es sonst bei meinen guten Erlebnissen gewohnt bin (und das sind trotzdem in der Regel max. höchstens 20-25 Minuten GV bei 1-Stunden-Terminen) eigentlich nach zwei Stellungen abgebrochen, weil es sie geschmerzt hat.
Hatte ich schon länger nicht zu diesem Zeitpunkt. Insbesondere eben nicht bei einem "gutem" Mädchen, sondern eher bei den AZF.
Dabei war das ganze Drumherum mit ihr, was mir ja auch sehr wichtig ist, wirklich gut, also das Küssen (mit Zunge), das NF, die Eier wurden auch berücksichtigt, und die zusätzliche Mundvollendung (+ € 30,--) plus noch eine kleine Überraschung.
Daher weiß ich nicht so ganz, was ich von diesem Stelldichein rückblickend halten soll und zögere vor einer Wiederholung. Vielleicht war sie müde oder schon wundgefickt an dem Tag.
Es ist so, dass man von einem Körperbau, einer Statur, gar nicht ableiten kann, wie "eng" eine Frau innerlich ist. Ich habe mich bei zahlreichen ziemlich zierlichen Girls manchmal gewundert, wie problemlos es mit denen geflutscht hat, gelegentlich sogar bei heftigem Verkehr.
Da Tina eher nicht in diese Kategorie reinfällt, wiewohl ihr Body super attraktiv wohlgeformt ist.

Sieht nach jungen frischen Gemüse aus.....Freu mich auf die angehende Woche mit vielen geilen Mädchen :
Kennt wer .....
![]()
Sieht ja mal vielversprechend aus
guten MorgenSieht nach jungen frischen Gemüse aus.....![]()
Ok tina mag keine dicken schwänzeIch hatte das mit Tina auch schon, obwohl mein Penis (meiner Meinung nach) dem österreichischen Standard entspricht.
Tina hat zwar brav durchgehalten, mir aber dann gesagt, dass ich besser nur mehr eine halbe Stunde buchen soll, weil sie sonst nicht mehr weiterarbeiten kann. Ich war damas sehr erstaunt.
Wie auch immer, sexy Art und ihr geiler Körper machen das allemal wett.
Sie ist einfach etwas empfindlich oder schaut sich besonders auf ihr Arbeitsgerät, was ja nicht verwunderlich ist.
Tina ***0796 bekommt trotzdem eine 100%ige Weiterempfehlung von mir!
Schade, sehr schade kann ich mein Vitamindefizit mit Ihr nicht ausgleichen...guten Morgen
ich bin letzte Woche bereits dem Reiz der Bilder erlegen, auch der Kontakt per WhatsApp und der erste Eindruck kann er Tür waren gut
offeriert werden 304100 oder 604200, inkl ZK und NF
die Begrüßung und der erste ZK vor der Dusche waren noch wunderbar, dann ist es aber "schwierig" geworden...
hier nicht anfasse, da nicht Hingreifen, nicht zu fest, nicht zu tief, Hand dazwischen, ...
schade eigentlich, die Optik und die süße Art wären genau meins, für mich wirds keine Wiederholung geben
ist übrigens im Duo mit Melodie unterwegs
Am Ende des Monats zählt für das Mädchen nur ob sie wirtschaftlich erfolgreich war mit welchen Preisen auch immer....., Nur sollte es noch in einem Rahmen sein, der leistbar ist.
Natürlich darfst du das, nur der Ton macht die Musik. Dieses "bisserl Ficki Ficki" ist es nur für uns Männer, für die Frauen kostet es viel Überwindung jemanden, den man nicht mag, in sich eindringen zu lassen.Wenn mir als Kunden das Angebot nicht zusagt, muß ich es nicht nutzen - und darf dies auch kund tun.
Aber Preisvorstellung wie ein altes GemüseSieht nach jungen frischen Gemüse aus.....![]()
Am Ende des Monats zählt für das Mädchen nur ob sie wirtschaftlich erfolgreich war mit welchen Preisen auch immer.
Ob Einzelpersonen wie DU oder ich es sich leisten können, ist völlig irrelevant.
Es gibt kein Grundrecht auf leistbaren Pay6.
Natürlich darfst du das, nur der Ton macht die Musik. Dieses "bisserl Ficki Ficki" ist es nur für uns Männer, für die Frauen kostet es viel Überwindung jemanden, den man nicht mag, in sich eindringen zu lassen.
Und weil es für dich nur ein "bisserl Ficki Ficki" ist darf sie natürlich nicht mehr verdienen als du![]()