Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Also das heißt sie kann die Uhr noch nicht lesen UND noch nicht mit eigenem Handy telefonieren ? :lalala:
Na seawas
 
Gibts hits in der aktuellen belegschaft ? Meggy, coco, carina, sandra ?

Meggy: kenne sie vom Laufhof; im PO bietet sie lt. Homepage CIM auf Anfrage! (ob das stimmt?)
Coco: ?
Carina: ist im A9 gewesen; gibt dort Berichte über sie; schaut angeblich älter aus, ...
Sandra: wer auf interessante Damen mit Silikon steht ist bei ihr richtig!
 
Wollt heute Coco besuchen, war leider besetzt, hab dann noch bei Carolina gefragt die gleich 130430 ausgerufen hat obwohl im Internet 100430 stehen, habe umgedreht und bin wieder gegangen. Auch wenn die Location wirklich schön ist, ist das trotzdem zu viel, bin dann nach St. Valentin gefahren.
 
War heute NM dort. Die beworbene WE-Aktion ist offensichtlich noch nicht bei den Mädchen angekommen, 150460 lehnte ich dankend ab. Bin dann ins MT rüber und hab die Maria genossen. Wh 99 %.
 
Würde mich sehr über Berichte bzw. Infos zu Veronika freuen. Ist schon lange dort und hat jetzt auch neue Fotos. Ist sie Österreicherin?
Ich danke euch.

VERONIKA
 
Hallo
War jemand schon bei Anastasia?
Ist das die mal im Napoleonhof war?
Lg
 
Hallo
War jemand schon bei Anastasia?
Ist das die mal im Napoleonhof war?
Lg

Die Bilder haben auch mich irritiert. Anastasia ist ab 11.2. in My Laufhaus

Das ist sie auf jeden Fall:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Obwohl auf der HP von Privat Only andere Fotos von ihr zu sehen sind, die Telefonnummer aber gleich ist, gehe ich davon aus, dass es sich um Anastasia aus dem NAPI handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben