Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

livebericht vom PP Kranebitterhof und PP vor Martinswand
Nur Männer unde die kurven in autos rum als ich ankam habe ich gesehen dass eine singelfrau weggefahren ist aber mwhr weiss ich nicht
bin neu in der szene habt ihr ein par tipps wie man sich verhalten sollte um pärchen und solofrauen kennenzulernen ?b und wo mann hingehen kann ??
 
...wie manche so aufdringlich sein können. Es ist doch auch schön, nur zu beobachten....also ich bin damit schon absolut zufrieden.
Ob mehr möglich/gewollt ist, entscheidet vordergründig die frau/das paar...und nur bei beidseitiger sympathie....das ist doch selbstverständlich.

Vielleicht meldet sich ja wer bei mir ... hätte großes interesse an einem treffen, niveauvoll, diskret, aufregend.
 
...wäre doch ein super wetter für ein nettes outdoor-treffen. vielleicht meldet sich ja jemand?!?
 
die männer sind schon ziemlich aufdringlich dort wenn man mit freundin da ist

jep. das ist richtig. neulich war mal ein paar da. Einer hatte wohl nix besseres zu tun als hinzugehen und ans fenster zu klopfen und sie so derb auszufragen... Gerade das er nicht auch noch mit einer Taschenlampe hineingeleuchtet hat... :mauer:

Glaube die kommen nicht mehr. Bin mittlerweile auch zu der Überzeugung gekommen das man sich nur mehr Treffen vereinbaren sollte.
 
achtung bin da heute zufälig vorbei gefahren un der parkplatz in kanepitten ist zur zeit wegen forst arbeiten gesperrt
 
jep. das ist richtig. neulich war mal ein paar da. Einer hatte wohl nix besseres zu tun als hinzugehen und ans fenster zu klopfen und sie so derb auszufragen... Gerade das er nicht auch noch mit einer Taschenlampe hineingeleuchtet hat... :mauer:

Glaube die kommen nicht mehr. Bin mittlerweile auch zu der Überzeugung gekommen das man sich nur mehr Treffen vereinbaren sollte.

Ja da hast wohl recht ich war gestern wieder in Kranebitten auf dem Parkplatz, da stehen einige ums Auto keiner bringt den Mund auf, manche meinen wenn das Fenster offen ist dann ist es ein Freibrief einfach zuzugreifen, aber ich finde so läuft es nicht man sollte schon vorher den Mund aufmachen, ich für meinen Teil erteile demjenigen eine Abfuhr wenn ich einfach angegriffen werde ohne zu fragen:mauer::mauer: ich hasse das aber so sind halt manche keine Manieren so kann es einem als Frau auch vergehen zu mir mindest
 
dabei bist du doch eh a nette und quatscht mit jedem. war auch gar nicht schwer wo ich dich mal getroffen habe :)

es ist echt zaaachh. aber leider wird sich das wohl kaum bessern. Ein Bekannter aus der Steiermark meinte, dass es dort wesentlich besser abläuft (vielleicht aber auch nur ein Gschichtl ;-))
 
dabei bist du doch eh a nette und quatscht mit jedem. war auch gar nicht schwer wo ich dich mal getroffen habe :)

es ist echt zaaachh. aber leider wird sich das wohl kaum bessern. Ein Bekannter aus der Steiermark meinte, dass es dort wesentlich besser abläuft (vielleicht aber auch nur ein Gschichtl ;-))

danke gggg na klar reden tu ich mit jedem aber so macht es halt dann auch keinen spass und die typen werden so auch nichts erreichen zumindest bei mir nicht
 
Ja da hast wohl recht ich war gestern wieder in Kranebitten auf dem Parkplatz, da stehen einige ums Auto keiner bringt den Mund auf, manche meinen wenn das Fenster offen ist dann ist es ein Freibrief einfach zuzugreifen, aber ich finde so läuft es nicht man sollte schon vorher den Mund aufmachen, ich für meinen Teil erteile demjenigen eine Abfuhr wenn ich einfach angegriffen werde ohne zu fragen:mauer::mauer: ich hasse das aber so sind halt manche keine Manieren so kann es einem als Frau auch vergehen zu mir mindest
so wie beim blasen :mrgreen:
 
hm....wir sind fast jeden Tag dort....aber leider keine pärchen bzw. damen....nur spanner....leider!!!!!!!!!!!!!!!!
wäre schon schön wenn sich mal ein junges pärchen dorthin verirren würde....
 
hm....wir sind fast jeden Tag dort....aber leider keine pärchen bzw. damen....nur spanner....leider!!!!!!!!!!!!!!!!
wäre schon schön wenn sich mal ein junges pärchen dorthin verirren würde....

Wir waren gestern auch dort und noch ein Pärchen war aber nicht viel los
Damen werds dort net allein finden ich für meinen Teil würd dort nie allein hinfahren
 
Wir waren gestern auch dort und noch ein Pärchen war aber nicht viel los
Damen werds dort net allein finden ich für meinen Teil würd dort nie allein hinfahren

Also ich werde heute vielleicht wieder mal vorbeischauen ggg hoffentlich wird es nicht zu langweilig lol
 
Ist vieleicht heute Abend was los???
Paare Frauen???
Falls ja würde ich mit meiner Freundin auch kommen.
Wetter ist ja nicht so schlecht

Ja diese Frage stelle ich mir auch gerade wieder?? ob was los ist, mal schauen vielleicht schau ich heute auch mal wieder vorbei :) wer weiss vielleicht schaut noch jemand vorbei, das Wetter würd ja passen.
 
was sindda für leute und ab ist da was los

mei so ca. ab 22 uhr , nun los kann man nicht gerade sagen, man muss sich schon einwenig selbst unterhalten, und frauen sind sowieso sehr selten aber mal schaun was heut ist
 
man könnte ja was "neues" eröffnen, was erstmal als insider bleibt bzw. nur per interne nachricht interessenten zu geschickt wird, welche sich aktiv am EF beteiligen. dann bleibt einem das ein oder andere unangenehme erspart...

spontan wüßte ich einen sehr interessanten platz zwischen innsbruck und wattens. sehr leicht zu erreichen und doch recht geschützt.

muß man abwegen zwischen dem reiz des bekannten und überfüllten oder der möglichkeit, dass es nicht klappen wird... :mauer:
 
Zurück
Oben