Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Hallo ich wollte mir das am Samstag mal anschauen.
Ich bin den Parkplatz raufgefahren dann links rein da stand ein Wohnmobil und ein paar Typen sind da rumgestanden, habe sonst nichts gesehen bin dann wieder abgehauen.

war da auch ein Mädel dabei??
 
Hallo ich wollte mir das am Samstag mal anschauen.
Ich bin den Parkplatz raufgefahren dann links rein da stand ein Wohnmobil und ein paar Typen sind da rumgestanden, habe sonst nichts gesehen bin dann wieder abgehauen.

war da auch ein Mädel dabei??

wir waren auch dort aber nicht lange war a zeitl der parkplatz recht voll aber im wohnmobil is glaub ich nichts gelaufen denk i halt waren sicher urlauber
 
Hallo EF Freunde,

würde morgen/ heute MI 13.08.2008 jemand von Euch M/F/Paar am Parkplatz sein? So um 2100 - 2300 Uhr?

Bin 33, bi, und für einiges offen. Schön wäre ein Pärchen, zum mitspielen, aber bin auch für bi spiele bereit.

Wäre mal was, oder?

PM für terminkoordination?

Geile Grüße
BingoBoy32
 
Hallo,

ja das Wohnmobil haben wir auch gesehen. da is nix, de sind ja aus der steiermark.... *g*

vl fahren wir heute nochmal raus ein bissl schauen...
 
so ein bissl regen macht ja nix!!!
i werd heute sicher vorbeischauen
 
hallo, bin öfters am nachmittag und abend dort.
würde mch sehr freuen euch zu treffen.
lg gerry
 
Also ich hab nichts dagegen, wenn mir einer auf den Hintern grapscht ;-)
Ich bin öfters dort und es stimmt, Pärchen (Männlein und Weiblein) hab ich dort noch nie gesehen.
 
Ja das stimmt wir sind eigentlich immer das einzige Pärchen dort. Ist halt Männerüberschuss ggggg. Wenn Sie bloss nicht alle so alt wären gggg:)
 
hallo!!!!

wollte hier mal rein schauen und dazu sagen das ich gern mal hinkommen würde aber allein ist bissl fad so such ich auf dem weg nach ner weiblichen begleitung oder auch paare !!!!!!!!

mfg mike
 
wenn schon der autobahnparkplatz zwischen kraniwitten und zirl von schwulen belagert ist! was ist eigendlich mit dem nächsten ich meine den zwischen zirl west und der raststätte petnau der ist gröser und man kann auch auf die inzingerfelder aus weichen vieleicht schaut ihr ihn mal an und sagt mir bescheid ist nur eine idee von mir . da konnte mann sicher was geiles aufziehen lg.siggi
 
hallo was ist eigendlich am berg isel los und ist das der parkplatz wo das info häuschen steht
 
hey weist du zufällig ob sich unter der woche auch was abspielt am pp kranibitten

Was suchst du eigentlich? Frauen oder Männer?

Männer sind Tag und Nacht immer da, Frauen überhaupt nie.

Und laßt euch nicht täuschen von user die sich hier als Frauen ausgeben.

Das sind nur Haberer die sich einen kleinen Scherz erlauben.

Und wer's nicht glaubt, soll jeden Tag hinfahren und sich selbst überzeugen.

Es sind weit und breit keine Frauen zu finden.
 
Zurück
Oben