Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Was suchst du eigentlich? Frauen oder Männer?

Männer sind Tag und Nacht immer da, Frauen überhaupt nie.

Und laßt euch nicht täuschen von user die sich hier als Frauen ausgeben.

Das sind nur Haberer die sich einen kleinen Scherz erlauben.

Und wer's nicht glaubt, soll jeden Tag hinfahren und sich selbst überzeugen.

Es sind weit und breit keine Frauen zu finden.

Das stimmt wohl nicht ganz dass nur Männer dort sind zumindest würde ich sagen ich bin eine Frau und ab und zu dort. Aber anscheinend bist Du nur zur falschen Zeit am falschen Ort ggggg
 
Mit dem Sandra wirst du sicher deine Freude haben :mrgreen:

Tja Marx mit den vielen Xen hinten dran, ich hatte noch jedes mal meinen Spaß dort! Du scheinst dafür immer leer auszugehen :-(
Ich werd dich bedauern, wenn ich mal Zeit hab.
Auf diesem Platz sind viele Männer, die Gleichgesinnte suchen. Was ist so schlimm daran? Es gibt genügend Plätze an denen sich Heteros treffen, warum besuchst du dann immer wieder Örtchen an denen vorwiegend nur Männer verkehren?
 
Was ist so schlimm daran?


Es ist überhaupt nichts schlimm daran. Ich hab keine Probleme mit deiner sexuellen Ausrichtung/Neigung.

Ich meinte ja eigentlich den Vorposter im post #38. Der dachte sicher du wärst eine Frau. Viele hier lesen nicht genau.

Kann mich auch täuschen, vielleicht sucht er ja doch Kontakt zu einem Trans.
 
es ist doch eher die aktion tote hose in kranebitten! nebenbei ists dort noch saukalt........! manchmal a warmes platzerl...
 
ja so ein sch... - dass ich das jetzt erst seh.
ich war letzte woche in kranebitten beim billa.
so blöd aber auch ...
 
Also ich finde eure diskusion zum Thema Schwullenparkplatz Kranebitten recht amysant!
Aber letztes we war am Baggersee mehr los! (Jedenfalls in sachen frauen!)
Habe eigentlich so ziemlich jeden parkplatz in raum tirol abgefahren, aber habe noch nie einen leseben, bzw einen hettero parkplatz gefunden!
2 mal habe ich bis jetzt am schwulenparkplatz eine frau gesehen!
Und das wars!
Und mit schwulle, habe ich eben nichts am Hut!
 
das problem ist auch dass sich viele (muss zugeben wie ich) nicht richtig trauen.
 
ich war dort und hatte gleich nette bekanntschaft. ein anwesendes paar ist leider abgehauen :)
 
wie siehts denn auf der AB aus ? PP kranebitten, zirl oder kematen ? geile heten zuschauer, spanner und wichser da ?
 
habe dort schon einge nette kontakte geknüpft.
leider sind die paare zu selten dort, oder auch die frauen
 
vielleicht mag ja heute wer zu späterer stunde hinausschauen. werde um 22:0 Uhr nochmal ins Forum schauen. Wenn wer rauskommt (so gegen 22:30 - 23:00) werde ich auch schauen das ich da bin :)

lg
xcontact
 
Hallo ist heute zu späterer Stunde wer auf dem Parkplatz ? Würden gerne ein bischen zusehen
 
Ist vieleicht heute Abend was los???
Paare Frauen???
Falls ja würde ich mit meiner Freundin auch kommen.
Wetter ist ja nicht so schlecht
 
Zurück
Oben