Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Dieses Thema im Forum "Privat Tirol" wurde erstellt von er28sie40tirol, 12. Juli 2008.

  1. er28sie40tirol

    er28sie40tirol Mitglied

    Weiblich hetero Österreich
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    393
    Erhaltene Likes:
    77
    Punkte für Erfolge:
    16
    uns würde interessieren, wer jetzt regelmäßig an besagten parkplatz in kranebitten (alte straße - zw. kranebitter hof und kaserne) ist ....
     
    Prinz_Alber, Jura65, Reaper13 und 33 anderen gefällt das.
  2. slavepadme

    slavepadme Gast

    Wuerd ja schon gern mal vorbeischauen... Bin leider net mobil... Und mitm Taxi kaem auch a weng komisch *G* Man koennt sich ja vorher treffen...
     
    Jacy gefällt das.
  3. slavepadme

    slavepadme Gast

    Koennen wir gern machen *G* Leider faellt mir meistens erst zwischen elf und und zwoelf am Samstag ein, dass ich eigentlich grad Bock auf Sex haett *lach* Ich bin zu spontan fuer mein Sexleben...
     
    thymajestic gefällt das.
  4. hallo ,na dann sind ja ab und zu sogar zwei frauen anwesend wow muss man nur noch treffen was? freu mich schon
     
  5. paar-su-sie

    paar-su-sie Mitglied

    Paar (hetero) bi Österreich, Tirol
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    380
    Erhaltene Likes:
    109
    Punkte für Erfolge:
    46
    leider sind da fast nur männer. höchstens mal eine frau. und manchmal sind sehr auftringliche männer da!
    leider
     
    Unterlandboy1 gefällt das.
  6. Diocletian

    Diocletian Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also gibt es in Tirol keine Damen denen das gefällt?
     
    jocco66 gefällt das.
  7. slavepadme

    slavepadme Gast

    Wenn man schon hoert, dass da aufdringliche Kerle rum sind, sicher net, und dieses staendige "Ihr Tirolerinnen seid ja alle sooooooooo pruede!!!!!11" haengt einem irgendwann auch zum Hals raus. Danke fuer das Gespraech.
     
  8. tschali

    tschali Gast

    Nichts ist unmöglich und Raiffeisenbank hat
    sich dafür bereit erklärt mir den Weg frei zu
    machen! Wo und wann kann ich Dich mal treffen?:winner:
     
  9. er28sie40tirol

    er28sie40tirol Mitglied

    Weiblich hetero Österreich
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    393
    Erhaltene Likes:
    77
    Punkte für Erfolge:
    16
    die aufdringlichen männer sind eh alle schwul, und wenn manche a problem damit haben, dass ihnen einer aufn arsch gaptscht, dann sollns vielleicht wirklich daheim bleiben ...

    wie gesagt, wir sind halt schon sehr daran insteressiert, die outdoor-szene wieder mehr zu beleben, nur leider tauchen halt wirklich keine anderen pärchen auf ... aber warum nicht, kann ja nicht wirklich an den schwulen liegen ......... denkts mal drüber nach
     
    Tiroler1932, Kufboy, Mario_bad und 6 anderen gefällt das.
  10. paar-su-sie

    paar-su-sie Mitglied

    Paar (hetero) bi Österreich, Tirol
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    380
    Erhaltene Likes:
    109
    Punkte für Erfolge:
    46
    auf den arsch?? eher doch mehr! und möchte nur zuvor gefragt werden denn vielleicht zeig ich mich nur gerne!
    und wer möchte schon 20ig zuschauer die alle greifen? ich bin bi und finde frauen erotisch und brauchn icht 40ig hände auch wenn ichn ein sage!!
     
    Rambam und Hot_Tirolerin gefällt das.
  11. er28sie40tirol

    er28sie40tirol Mitglied

    Weiblich hetero Österreich
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    393
    Erhaltene Likes:
    77
    Punkte für Erfolge:
    16
    also wir waren schon oft dort und ich muss sagen ich hatte noch nie probleme ( weiblich) weil wenn ich nein sage dann wird das auch aktzeptiert und sie sind bis jetzt auch alle sehr freundlich gewesen
     
  12. fredkatja

    fredkatja Gast

    Ihr möchtet die Outdoor Szene Beleben und wir benennen jetzt mal unvorsichtiger Wéiße unseren Lieblingsplatz.
    zw.Zirl und Eigenhofen durch die Autobahn Unterfürhung durch und da dem Inn entlang je nach Wassermenge entweder gleich am Anfang ansonsten weiter hinten anzutreffen,
    am liebsten wär uns ein Pärchen nur zum schauen und zeigen.
    lg und möge euer Vorhaben gelingen.
    gibt es was schöneres wie Nackte Haut Sonnen und Wasser ?
     
    TrannyZelt, LeonLeonardo und Jacy gefällt das.
  13. slavepadme

    slavepadme Gast

    Seid ihr heute wieder am Parkplatz Kranebitten?
     
  14. jodalton

    jodalton Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Tirol, 6020
    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    77
    Erhaltene Likes:
    43
    Punkte für Erfolge:
    21
    Soll ich dich Abholen??

     
    elmi19 gefällt das.
  15. slavepadme

    slavepadme Gast

    Danke, aber ich hab mit dem Paerchen gesprochen :)
     
  16. tomtomtom99

    tomtomtom99 Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    25
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    gibts auch andere Plätze wo Ihr hingeht??
    und vielleicht wo Heteromänner auch gern allein gesehn sind?
     
  17. butthead456

    butthead456 Neues Mitglied

    Männlich Österreich, Tirol
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    26
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hy allso was ich weis sind dadoch nur schwule männer!wenn man da noch weiter richtung zirl fährt is auch so a schwuler parkplatz!:)
     
  18. derrenger

    derrenger Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    34
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also die Parkplätze sind eigentlich aller hetero, soviel ich weiß! ;)

    Leider sind wirklich meistens immer nur Männer dort und daß das nicht immer so berauschend ist für die Damen ist ja wohl auch verständlich.:verwirrt:
    Trotzdem ist es immer mal wieder nen abstecher wert, wer weiß wen man gelegentlich antrifft!?
     
  19. ist wer am parkplatz heute? wann?
     
  20. butthead456

    butthead456 Neues Mitglied

    Männlich Österreich, Tirol
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    26
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    sonst gibts dochnichtsmehr oder??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden