Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

würden gener mal zuschauen! Hetero und Paare ! Homo ist nicht so unsr Ding
 
Klingt als wären dort vorweg Homos anwesend....
Schwule Männer sind nicht so mein Ding....gegen ein Paar hätt ich aber absolut nichts einzuwenden...vielleicht hat jemand ja mal Lust?
 
Ich war am Freitag nach langer Zeit wieder einmal draussen.
Es ist ein Wahnsinn was daraus geworden ist,entweder nur Schwule oder wahnsinnige Autofahrer die wie wild umherkurfen und in jeden geparkten Wagen hineinblenden! Da kann sich ja kein Paar mehr wohlfühlen.Schade,ich hatte früher so manches nettes,geiles Erlebnis da draussen aber so kann es nicht gehen
:mauer::mauer::mauer::mauer:
 
so is es halt im Tirolerland viele stramme Burschen aber nur ganz ganz wenig zünftige Dirndln, die wissen was sie wollen.

walt
 
Wenn ihr w oder zu zweit seid, meldet euch....gern auch per privater nachricht, wenn ihr es diskreter wollt....würde mich heut echt über ein spontanes treffen...ohne zwang und verpflichtung, locker und ohne irgendeine erwartung...freuen.
LG.
 
hallöchen, ja die zeit ist nun wieder reif, ich bin öfters am besagten parkplatz, hab shcon interessantes gesehen, würd mich freuen auch dort zu treffen. lg gerhard
 
hallo, vielleicht fahren wir heute abend mal raus. das wetter würde ja halbwegs passen.

wer kommt noch aller??

lg
 
Holla sind heute vielleicht auch ein paar Pärchen unterwegs? warm genug wäre es ja!


walter
 
hallo. wir sind vielleicht heute ausen. weiss aber no net ob mein mann mag. waren jetzt in den letzten tagen ein paar mal drausen.
lg m&m
 
Ich war heute dort . Wo wart ihr , hätte mich euch gerne vorgestellt . Extra frisch rasiert und ca. 1 Stunde Ausschau gehalten . Erst bei Abfahrt habe ich im Rückspiegel eine Frau entdeckt die jedoch ihren Mantel sehr hochgeschlossen hielt . Bitte das nächste mal PN und Foto , damit Mann Euch ansprechen kann . Es kommen auch Pärchen hierher die nicht gestört werden wollen .


http://picfu.net/9c66a7
 
...muss leider die schlechten Erfahrungen bzgl Männerüberschuss etc bestätigen...da die "geheimen" Plätze die hier öffentlich diskutiert werden fast ausschließlich von homosexuellen Männern frequentiert werden.
Schade, dass sich nicht mehr Paar/Frauen durchringen ihre gehimen Wünsche auch real umzusetzen...ich bin mir sicher, dass auch bei uns im Westen das Bedürfnis danach da ist....wird es vielleicht zu sehr unterdrückt?
 
die aufdringlichen männer sind eh alle schwul, und wenn manche a problem damit haben, dass ihnen einer aufn arsch gaptscht, dann sollns vielleicht wirklich daheim bleiben ...

wie gesagt, wir sind halt schon sehr daran insteressiert, die outdoor-szene wieder mehr zu beleben, nur leider tauchen halt wirklich keine anderen pärchen auf ... aber warum nicht, kann ja nicht wirklich an den schwulen liegen ......... denkts mal drüber nach


ich bin single, aber ich hab eine mit der öfter was leuft und wir waren schon mal da und habens getrieben.
also ich und sie sind da schon öfter. aber andre pärchen, sind echt fast gar keine da..leider
 
ich bin single, aber ich hab eine mit der öfter was leuft und wir waren schon mal da und habens getrieben.
also ich und sie sind da schon öfter. aber andre pärchen, sind echt fast gar keine da..leider

Also wir sind heut mal wieder unterwegs am Parkplatz in Kranebitten mal schauen was los ist
 
Wann seit ihr da? Ich wär ein nicht-schwuler Mann der auch zu haben ist für alles mögliche!
Liebe Grüße!
 
hm ja würd mich auch interessieren, würd gern ein bisschen zusehn, unbemerkt... wenn das für euch ok wäre...
 
kranebitten ist überlaufen, hatten gestern ein nettes erlebnis im oberland 30km westlich von innsbruck parkplatz richtung arlberg
 
hallo!

War jetzt am Ostermontag und gestern mal unterwegs und man mag es gar nicht glauben - ich hab zwei mal pärchen angetroffen. Einmal fuhren wir auf einen einsamen Parkplatz und ich konnte ein wenig zusehen bis sie dann doch wieder gefahren sind, leider. Gestern wartete ein Pärchen auf ein anderes. So ein besoffener Typ ist gleich hin und hat angeklopft (!!) und versucht sie ziemlich blöd anzumachen. Da braucht man sich nicht wundern wenn bald wieder keine Paare da sind... Eine einzelne Frau hab ich noch nie gesehen, aber das ist für mich irgendwie nachvollziehbar.... Schade eigentlich dass das Niveau so niedrig ist und manche Leute ihre Grenzen nicht kennen...

Allen ein schönes Wochenende! :winke:

lg
stefan
 
nachdem das Wetter wieder ganz passend scheint, frage ich mal ob heute wieder mal was los ist in Kranebitten :)
 
die männer sind schon ziemlich aufdringlich dort wenn man mit freundin da ist
 
Tagsüber auch was los?
Ich bin viel unterwegs im Tiroler Land, leider hab ich noch keine Paare angetroffen wo man zusehen kann. Bin zwar allem aufgeschlossen aber auch sehr niveauvoll und diskret. Es sollte allen Spaß machen, aber einige sind einfach zu aufdringlich....
 
Zurück
Oben