Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

das ist sicherlich eine tolle sache, wir wären da voll dabei!
wenn man gesehen hat was gestern wieder abgegangen ist kann einem das voll vergehen.
wer macht das thread auf???
man könnte ja was "neues" eröffnen, was erstmal als insider bleibt bzw. nur per interne nachricht interessenten zu geschickt wird, welche sich aktiv am EF beteiligen. dann bleibt einem das ein oder andere unangenehme erspart...

spontan wüßte ich einen sehr interessanten platz zwischen innsbruck und wattens. sehr leicht zu erreichen und doch recht geschützt.

muß man abwegen zwischen dem reiz des bekannten und überfüllten oder der möglichkeit, dass es nicht klappen wird... :mauer:
 
Wir wollen am Freitag mal den Parkplatz besuchen.Sind vieleicht noch andere Paare da??
Oder kennt jemand einen anderen guten Platz,wo nicht sooo viele Männer sind?
Würden uns über PN freuen..
 
soll zur zeit gut besucht sein aber natürlich auch männer anwesend;):winke:

also wir waren am donnerstag, am bergisel parkplatz und da war niemand.
aber man sollte wirklich schauen dass wir was eigenes auf die beine stellen, weil der parkplatz kranebitten wird einfach von zuvielen männern besucht und das teilweise noch von lästigen usw.
ich denke dass wir das mit ein paar forum usern sicher hinbekommen werden und dann läuft ein parkplatz treffen so ab wie man sich das vorstellt gggggg also leute lasst euch auch was einfallen. WO und WAS euch so vorstellts
 
ich würde es so aufziehen. relativ feste termine. sagen wir 2 mal im monat oder jede woche einen (je nach lust :oops: der mitmachenden).

ort würde ich nur per pm erstmal verschicken. so an 10 oder 15 interessierte.

was man machen könnte...mhhh...da fällt mir einiges ein :daumen: aber mit anstand und regeln. wie ich es immer sage, alles kann, nichts muss und man sollte vorher reden bzw. anfragen...

aufdringliche und ohne manieren :nono: platzverweis.
 
ich würde es so aufziehen. relativ feste termine. sagen wir 2 mal im monat oder jede woche einen (je nach lust :oops: der mitmachenden).

ort würde ich nur per pm erstmal verschicken. so an 10 oder 15 interessierte.

was man machen könnte...mhhh...da fällt mir einiges ein :daumen: aber mit anstand und regeln. wie ich es immer sage, alles kann, nichts muss und man sollte vorher reden bzw. anfragen...

aufdringliche und ohne manieren :nono: platzverweis.

ja genau diesen vorschlag finde ich gut, also wir sind auf alle fälle dabei gggg
 
ja genau diesen vorschlag finde ich gut, also wir sind auf alle fälle dabei gggg

damit wäre der grundstein gelegt :daumen:

jetzt fehlen nur noch zwei dinge.

1. mehr interessierte (um riesen männer überschuss zu verhindern wären damen bzw. paare bevorzugt und einzelherren mit empfehlung bzw per einladung der damen/paare hier im forum)

2. einen termin zb. donnerstags 22uhr oder so in etwa...

und dann würde der ort per pm an die interessierten bzw eingeladenen verschickt.
 
damit wäre der grundstein gelegt :daumen:

jetzt fehlen nur noch zwei dinge.

1. mehr interessierte (um riesen männer überschuss zu verhindern wären damen bzw. paare bevorzugt und einzelherren mit empfehlung bzw per einladung der damen/paare hier im forum)

2. einen termin zb. donnerstags 22uhr oder so in etwa...

und dann würde der ort per pm an die interessierten bzw eingeladenen verschickt.

ja dann hoff ma mal dass sich ein paar pärchen melden
 
und das Frauen Paare Männerverhältnis passt, sind wir als Anfänger gerne dabei!!


lg walter und michaela
 
es wären ja eh erstmal hauptsächlich paare und das single-männer verhältniss könnt ihr durch einladungen selbst regulieren :daumen:
 
da sind wir sicher dabei
sobald du was weißt einfach ein pn
wäre toll wen da was inter. entstehen würde
 
Wir sind daran auch interessiert,wenn das Verhältnis Paare- Solomänner in etwa übereinstimmt;bitten um p.N.,wenn was los ist
 
wenn ich das richtig sehe, wären es ja schon 3 interessierte paare!
da könnte man schon ein treffen aus machen...

da ich mich an die "eigenen" regeln halte...müßte man mich dazu einladen (per pm), da ich seit kurzem wieder als solo-mann gelte :cool:

vieleicht wäre ein faires verhältniss 2 paare 1 solo mann bzw pro 2 damen 3 männer ?!? (möchten solo-damen ja auch gerne dazu einladen!)
 
es kommt...es kommt...etwas ;)

hinter den kulissen (per pm) wird schwer an einem treffen gearbeitet. wer interesse hat, gerne hier rein posten. aber wie gesagt, es wird auf das damen/herren-verhältniss stark geachtet!
 
bin schon sehr oft auf dem besagten parkplatz gewesen aber total tote hose leider oder bin i blind kennt wer vielleicht sonst nu plätze wo man sich trifft ps.:eek:asis in kufstein is a hammer!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wollt eigentlich nie zum PP-Kranebitten, aus besagten Gründen...nun will ich es doch mal mit eigenen Augen sehen :shock:

Werd morgen 22uhr mal da sein...mal schauen was ist und was nicht :p

dann kann man auch besser was aufbauen oder neu aufziehen :daumen:
 
hallo zusammen!
also ich les mir seit einiger zeit die komentare durch und versteheiniges nicht!
es sind so viele plätze in ibk und umgebung, warum sind zwei verschiedene szenen am gleichen parkplatz? man weiss ja nie wer homo ist und wer hetero?
wenn ich mir vorstelle dass ich mit meiner freundin dort bin und die männer sind eher an mir interessiert als an ihr dann hab ich auch kein bock mehr!!!
dann zum thema aufdringlichkeit: es gibt paare die wollen nicht gestört werden und es gibt welche die es wollen, also müssen wir irgendwie zeichen setzen können um sie zu unterscheiden!
z.b. die paar die gesehen werden wollen könnten die innenbeleuchtung einschalten und die die im dunklen sitzen wollen halt keine zuseher oder eine farbkombination mit schleifen auf der antennne, grünes band für die einen und rot für die anderen und blau für alle im forum oder so ähnlich.
schreibt mir was ihr davon haltet.
 
eben...das verstehe ich auch nicht und darum will ich mir das mal anschauen und auch genau deswegen neuen ort bzw. kleine szene aufbauen...

das mit innenlicht oder weißes tuch aus dem fenster für aktiv-gewillte find ich nicht schlecht...
 
habe es im outdoorthread auch schon geschrieben, ist zwar ein bisschen weit zum fahren dafür aber mitten im wald und uneinsichtlich.

PARKPLATZ VOM GOLFPLATZ WILDMOOS!

falls ihr mal in der nähe seid dann schaut ihn euch mal an.:lehrer:
 
Zurück
Oben