- Reaktionen
- 119.092
Warte, bis Du so alt bist wie ich und von Morgenlatte nur noch träumen kannst! Dann wärst Du stolz auf einen Dauerständer.2 Std Dauerständer wollte sie dann auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte, bis Du so alt bist wie ich und von Morgenlatte nur noch träumen kannst! Dann wärst Du stolz auf einen Dauerständer.2 Std Dauerständer wollte sie dann auch nicht.
Du bist eine so verständnisvolle und gescheite Frau, dass ich immer wieder von Neuem zu Dir zurückkehre.Letztlich ist aber ein sehr offensiver Dialog zwischen beiden erforderlich
Du bist eine so verständnisvolle und gescheite Frau, dass ich immer wieder von Neuem zu Dir zurückkehre.
In der Sexualmedizin ist bekannt , dass Frauen konsekutiver Libidostörungen entwickeln , um den Partner zu helfen und um selbst kein Verlangen nach Sex mehr zu haben .
Damit reduziert sich das Problem von alleine.
Segen für dem der es aus gesundheitlichen Gründen braucht, nur den Weg zum Arzt muss er schon selbst finden.
Fluch für alle die aus falsche Stolz sich Pillen einwerfen um als Supermänner gelten wollen.
Hallo selber probiert 2 Std Dauerständer wollte sie dann auch nicht.
Ist jetzt vielleicht gar nicht Mal die Theorie , sondern einfach die ganz normale Realität für viele.Die Biologie/ Theorie dahinter ist schön und gut.
Aber glücklich ist ein Paar damit bestimmt nicht. Außer mit 95...![]()
Ich würde auch als erstes erst mal mit natürlichen Potenzmitteln anfangen, wenn es dann nicht besser wird erst auf chemische zurückgreifen.
Haschisch?Was genau sind für Dich natürliche Potenzmittel?
Mit 57 braucht er dann schon eine Penisprothese...
Haschisch?
Es heißt doch nicht umsonst: Hast du Haschisch in der Blutbahn, kannst rammeln wie'n Truthahn!![]()
Haschisch?
Es heißt doch nicht umsonst: Hast du Haschisch in der Blutbahn, kannst rammeln wie'n Truthahn!![]()
Der Gedanke ist neu für mich. Hörte immer nur aus dem weiteren Bekanntenkreis, dass es eher andersrum wirkt, dämpfend auf die Libido?
Ich hab die Dinger auch mal probiert aber von einem Dauerständer? Nö, hatte ich nicht.
Ganz im Gegenteil. Von allein passierte gar nichts und erst als die passende Stimmung da war meldete sich da unten jemand.![]()
Natürlich Augen zu und auf zum Arzt. Das tut nicht weh, es ist auch nicht schlimm und jeder der vielleicht schon mal in der Situation war lebt bestimmt noch.
Aber niemals sollte man wie auch andere schon angemerkt haben auf Experimente über dubiose Internetseiten vertrauen. So gut wie 90% der Mittelchen wirken bewiesen rein gar nix und der Rest sofern er wirkt ist unrein und bringt oft mehr Fluch als Segen.
.
wie wahr..die letzten hab ich im Klo entsorgt, seitdem kommt der Deckel stets von allein hochWahrscheinlich nützen diese Mittel nur einem. Dem Hersteller seinem Geldbeutel.
Arzt, was sonst? Sowie auf fitten Lebensstil achten. Rauchen, Saufen, Fressen, Stress sind die klassischen Potenzkiller.
Bei uns heisst es immer "Hasch macht lasch".Haschisch?