Postorgasmus Folter

Ich liebe es extrem. Wobei ich es nicht als schmerz empfinden sondern als steigerung der lust trotz der extrememn uberreizung und das heftige winden und allem drum. Und dran
 
Ein alter Thread ... aber eine schaurig schmerzhaft geile Praxis;)
Wenn die Situation passt, die Fesselung straff genug ist (schon zur Sicherheit der Partnerin) sich hingeben und nur mehr lustvoll leiden, eine extrem intensive Form der Selbstaufgabe ... sich jedesmal dabei denken das war das letzte mal ... bis zum nächsten mal ;)
 
Würde mich freuen - glaube ich zumindest - das auch einmal "genießen" zu dürfen. :oops:
 
Wenn ich mitten in der Nacht erwache und meinen Penis berühre, erweist sich die Eichel viel empfindlicher als am Tag, und wenn ich sie durch den Stoff des Pyjamas hindurch mit einem Finger umkreise, versteift sich mein Schwanz relativ schnell. Dies verleitet mich weiter zu reiben, bis sich bald ähnliche Gefühle wie bei der Postorgasmus-Folter einstellen. Da ich meine Frau, die neben mir ruhig schläft, nicht durch mein Lustkeuchen und -knurren wecken will, muss ich aber dieses Lustspiel jeweils nach kurzer Zeit unterbrechen. Obwohl ich dabei nie bis zum Orgasmus gehe, schlafe ich nach zehn zwölf Wiederholungen wieder ruhig ein und träume danach oft von Sex.
 
Habe es noch nicht erlebt, denke aber das dies eine besondere Qual wäre und eine Fixierung nötig wäre.
 
Nein! Ich bin, seit die Gicht mich belästigt, kein Weintrinker mehr
Hansi die Gicht habe ich eigentlich auch, aber ich habe mich mit meinem Hausarzt arrangiert, auf ein kleines Tablette jeden Morgen und seitdem sind meine Werte ok.
Was meinen Vorschlag zum Ron Zacapa Edición Negra betrifft, muss ich Dir sagen, dass es dabei um keinen Wein sondern um einen ganz hervorragenden Rum geht, ;)
 
Ich hab das ab und zu mal gemacht aber ohne fesseln... i finds viel geiler wenn sich der Mann zusammenreißen muss.Und da das schwer sein kann freue ich mich wenn ich böse werden kann.haha
 
Sehr fies ist wann sofort nach dem Orgasmus die Melkmaschine draufkommt weil es zu wenig Sperma war.... :domina: Die Session war noch nichtmal bei der hälfte zu diesem Zeitpunkt
Danke für dieses Erlebnis
 
Zurück
Oben