Postorgasmus Folter

Ahh, mir gefällt das ganz gut, wenn ich meinen Mann fesseln kann:D Allein sein Blick, dieses "Was kommt jetzt wohl -Blicken" entschädigt mich schon für den kleinen Aufwand:D - Und mir gibt es so eine Art "Jetzt bist du mir ausgeliefert" - Gefühl

lg Gitti
Diese Fesselspielchen an sich wollen wir ja nicht abschaffen. Gibt ja noch mehr als POT. Aber speziell dafür, wenn sie es mal überkommt will sie das es wenn möglich auch ohne geht. Irgendwie freue aber fürchte ich mich darauf gleichermaßen :D
 
Kann schon schön sein , die Erfahrung sollte man als Mann mal gemacht haben da können die Vorhänge schon mal kurz zu gehen .:D
 
Es gibt zwar schmerzhaftere Formen von cbt/cock & ball-torture, aber keine davon kommt in Sachen "mindfuck" an post-orgasm torture heran: der abrupte Wechsel von Lust, die im Orgasmus nicht nur ihren Höhepunkt, sondern auch den vermeintlichen Schlusspunkt findet (und für gewöhnlich folgt dann ja Loslassen, Entspannung). Diese Erwartung wird jetzt nicht nur enttäuscht, sondern ins Gegenteil verkehrt, aus der Lust wird schlagartig Schmerz, die ohnedies überreizte Eichel sendet die widersprüchlichsten Signale aus der ganze Skala von übersteigerter Lust bis zu zügellosem Schmerz.

Die Machtverhältnisse sind jedendfalls auch eindeutig und klar: wer immer auch den gequälten Schwanz weiter stimuliert, hat die totale Kontrolle, als "Opfer" ist man gänzlich ausgeliefert und hilflos.

Obendrein ist "post-orgasm torture" meiner bescheidenen Erfahrung nach auch eine recht zuverlässige Methode, den Sub zum "Fliegen" zu bringen, sprich die Endorphine überschnappen zu lassen (andererseits: ich bin recht schmerzgeil, insofern ist das wohl nicht ohne weiteres verallgemeinerbar;)

Kurz: absolute Empfehlung :)))
 
Es gibt zwar schmerzhaftere Formen von cbt/cock & ball-torture, aber keine davon kommt in Sachen "mindfuck" an post-orgasm torture heran: der abrupte Wechsel von Lust, die im Orgasmus nicht nur ihren Höhepunkt, sondern auch den vermeintlichen Schlusspunkt findet (und für gewöhnlich folgt dann ja Loslassen, Entspannung). Diese Erwartung wird jetzt nicht nur enttäuscht, sondern ins Gegenteil verkehrt, aus der Lust wird schlagartig Schmerz, die ohnedies überreizte Eichel sendet die widersprüchlichsten Signale aus der ganze Skala von übersteigerter Lust bis zu zügellosem Schmerz.

Die Machtverhältnisse sind jedendfalls auch eindeutig und klar: wer immer auch den gequälten Schwanz weiter stimuliert, hat die totale Kontrolle, als "Opfer" ist man gänzlich ausgeliefert und hilflos.

Obendrein ist "post-orgasm torture" meiner bescheidenen Erfahrung nach auch eine recht zuverlässige Methode, den Sub zum "Fliegen" zu bringen, sprich die Endorphine überschnappen zu lassen (andererseits: ich bin recht schmerzgeil, insofern ist das wohl nicht ohne weiteres verallgemeinerbar;)

Kurz: absolute Empfehlung :)))
Na da stehe ich /wir ja schon mal nicht alleine da mit der Meinung. Schön geschrieben, Danke dir dafür
 
Es gibt zwar schmerzhaftere Formen von cbt/cock & ball-torture, aber keine davon kommt in Sachen "mindfuck" an post-orgasm torture heran: der abrupte Wechsel von Lust, die im Orgasmus nicht nur ihren Höhepunkt, sondern auch den vermeintlichen Schlusspunkt findet (und für gewöhnlich folgt dann ja Loslassen, Entspannung). Diese Erwartung wird jetzt nicht nur enttäuscht, sondern ins Gegenteil verkehrt, aus der Lust wird schlagartig Schmerz, die ohnedies überreizte Eichel sendet die widersprüchlichsten Signale aus der ganze Skala von übersteigerter Lust bis zu zügellosem Schmerz.

Die Machtverhältnisse sind jedendfalls auch eindeutig und klar: wer immer auch den gequälten Schwanz weiter stimuliert, hat die totale Kontrolle, als "Opfer" ist man gänzlich ausgeliefert und hilflos.

Obendrein ist "post-orgasm torture" meiner bescheidenen Erfahrung nach auch eine recht zuverlässige Methode, den Sub zum "Fliegen" zu bringen, sprich die Endorphine überschnappen zu lassen (andererseits: ich bin recht schmerzgeil, insofern ist das wohl nicht ohne weiteres verallgemeinerbar;)

Kurz: absolute Empfehlung :)))
Wahnsinnn!
 
Guten Tag liebe Fans der Orgasmusfolter,
Gestern war es nun soweit. Obwohl es mir ein wenig gegraut hat freute ich mich auch auf dieses Erlebnis. Das ganze Spiel begann mit einem immer wieder geil machen. Ich leckte sie zu zwei Orgasmen und Sie verwöhnte mich mit Hand und Zunge. Ohne jedoch zu kommen. So konnte meine Freundin sicherstellen das ich nicht kneife. Denn ohne Orgasmus hätte ich eine ziemlich beschissene Nacht gehabt.
So wurde ich mit den Händen ans Bett gefesselt und meine Handgelenke mit Toi Papier drei mal um das Metallgitter umwickelt.Das Becken und die Füße waren nur so fixiert. Also ohne zusätzliches Papier. Ich durfte noch einmal entscheiden zwischen keinem orgasmus oder einem mit 1 oder 10 Minuten Nachbehandlung. Antwort kann sich ja jeder denken :lol:
Also begann sie mit einer intensiven Massage meiner Eichel. Die Vorhaut blieb dabei komplett zurück und unbeachtet. Langsam aber mit festem Griff taumelte ich nun meinem Orgasmus entgegen. Um es kurz zu machen, ich spritzte ab und hielt tatsächlich eine Minute durch ohne das Papier zu zerreißen. So blieben mir 10 Minuten Folter erspart :krank::D
Nun wird entweder das nächste mal auf zwei Minuten verlängert oder nochmal 1 Minute aber mit einem Feinstrump über ihrer Hand. Hätte ich um meiner Hüfte auch Papier gehabt hätte ich das Ding sicher verloren. Kommt aber noch irgendwann. Ich lass mich mal überraschen
 
Ich erlebe das sehr gerne. Dieses Gefühl des ausgeliefrrt sein. Besonders böse ist magig wand nach dem. Orgasmus
 
Ich bin dabei rücklings auf den Strafbock gefesselt und die sadistische Freundin meiner Frau/Herrin, die an meinen Vorführungen teilnimmt, foltert meinen durch das viele Wixen und Abspritzen schon überreizten Schwanz. Von allen Behandlungen, die ich bekomme, mag ich die Postorgasmusfolter am wenigsten weil sie sehr unangenehm ist, aber als gehorsamer Sklave liefere ich mich ihr selbstverständlich aus.
 
Ich finde so eine Behandlung sehr geil !! Haben hier im Forum davon gelesen und gleich ausprobiert !! Kann es nur weiter empfehlen!!!!
 
Hab ich schon mehrmals erlebt. Vom Partner gefesselt und ausgeliefert sein. Sie kann dann wirklich „alles“ mit mir machen Und ab gehts. Hat mir schon oft den Verstand geraubt. Süßer Schmerz und einen zweiten Orgasmus hat es mir gebracht. Und natürlich freu ich mich auf die Revanche :);)
Das wichtigste ist dabei gegenseitiges vertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Orgasmus ist die Eichel jedes Schwanzes äusserst sensibel und empfindet jede weitere Berührung als schmerzhafte Folter. Frauen, die sich gerne daran weiden, wie sich ihr Partner nach dem Abspritzen vor Schmerz windet, binden ihn mit Vorteil vorher fest, damit er sich ihrem fortgesetzten Wichen nicht entziehen kann. Wer von Euch hat das schon erlebt?
Ich kenne das auch. Aber ich kenne es auch anders.
Wahrscheinlich kommt es auf die Frau an.
Und Wenn's funktioniert muss ich sagen es ist der oberhammer.
 
Hab ich schon mehrmals erlebt. Vom Partner gefesselt und ausgeliefert sein. Sie kann dann wirklich „alles“ mit mir machen Und ab gehts. Hat mir schon oft den Verstand geraubt. Süßer Schmerz und einen zweiten Orgasmus hat es mir gebracht. Und natürlich freu ich mich auf die Revanche :);)
Das wichtigste ist dabei gegenseitiges vertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ginge bei mir jedenfalls nur mit viel Vertrauen..... und ich müsste wirklich "wehrlos" sein. Ein Knebel zum Draufbeißen wäre wahrscheinlich auch ganz gut
 
Ich mache es freiwillig weil ich es einfach sehr liebe. Ich finde es sehr erregend und sehr erotisch so ausgeliefert zu sein und so in die nächste erregung zu kommen nachdem das unangenehme langsam verschwindet beim. Weiter machen
 
Nach dem Orgasmus ist die Eichel jedes Schwanzes äusserst sensibel und empfindet jede weitere Berührung als schmerzhafte Folter. Frauen, die sich gerne daran weiden, wie sich ihr Partner nach dem Abspritzen vor Schmerz windet, binden ihn mit Vorteil vorher fest, damit er sich ihrem fortgesetzten Wichen nicht entziehen kann. Wer von Euch hat das schon erlebt?
Hab ich schon erlebt, sie hat meine Eichel nach dem Abspritzen zuerst zwischen ihre Lippen genommen, daran gesaugt und sie geleckt. Mit der Eichel zwischen ihren Lippen hat sie dann meinen Schwanz gewichst, war äußerst geil und hat mir sehr gefallen. Durch die Liebkosungen ihrer Lippen war der Schmerz sehr gering, eher lustvoll. Habe es sehr genossen, leider habe ich so eine erfahrene Frau nicht so oft gefunden. LG Erwin
 
Zurück
Oben