"Folterschiff" am Bodensee

X

Gast

(Gelöschter Account)
Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder die Schiffsfahrt für BDSM-Anhänger...
Hab einen Bericiht in der "Krone online" gefunden darüber...
Fetischfans stechen mit Folter-Schiff in See

Was mich erschreckt, ist aber nicht der Bericht, sondern die Kommentare darunter.
Mir ist schon klar, dass hier im EF eher tolerante Leute registriert sind, aber dass es da SO einen Unterschied zur "Normalbevölkerung" gibt, finde ich eklatant und irgendwie furchterregend.

Was ist Eure Meinung dazu?

Mr. Salt
 
Du kannst doch nicht ernsthaft Krone Leser mit normalen Menschen vergleichen!!!

Meine Meinung. Wems gefällt...
Ich bin ja mehr so der Blümchentyp
 
Was mich erschreckt, ist aber nicht der Bericht, sondern die Kommentare darunter.
Wieso denn das? Hab mich jetzt kurz durch die 4 Seiten Kommentare gelesen... :schulterzuck:

Die Menschheit ist nur noch krank – aber scheinbar gefällt dem ORF und den Linken so etwas…
...aber ich glaub DAS war der offensivste und unfreundlichste. Vielleicht kam ich einfach zu spät und die Moderation hat die Beiträge die dich so verwundert haben bereits wegmoderiert. Aber DAS da oben (und 2-3 Poster die ihm Recht geben natürlich) war das unfreundlichste, intoleranteste was ich auf die Schnelle gesehen habe.

Und persönlich muss ich sagen dass ich das speziell für Krone-Standards eigentlich überraschend harmlos finde sogar.
 
Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder die Schiffsfahrt für BDSM-Anhänger...
Hab einen Bericiht in der "Krone online" gefunden darüber...
Fetischfans stechen mit Folter-Schiff in See

Was mich erschreckt, ist aber nicht der Bericht, sondern die Kommentare darunter.
Mir ist schon klar, dass hier im EF eher tolerante Leute registriert sind, aber dass es da SO einen Unterschied zur "Normalbevölkerung" gibt, finde ich eklatant und irgendwie furchterregend.

Was ist Eure Meinung dazu?

Mr. Salt



die kommentare würde ich nicht so ernst nehmen .....da die leute das schreiben was ihnen vorgesagt wird und manche glauben es auch noch und somit kommen diese kommentare zu stande
 
Koarl
Montag, 25. Juni 2018 11:51
Na jder wie´s Ihm gefällt, müsste die geballte Sammlung von Ansteckungsmöglichkeiten selbst ned unbedingt haben, aber bitte … und das Prominente aus einem bestimmten Lager autauchen is nicht sooo abwegig …. (siehe die Aids ähm Love-Parade)

Ist doch immer wieder erheiternd Kommentare bei Krone Artikeln zu lesen :p
 
Du kannst doch nicht ernsthaft Krone Leser mit normalen Menschen vergleichen!!!

Meine Meinung. Wems gefällt...
Ich bin ja mehr so der Blümchentyp

Ich denke es würde keinen Unterschied machen ob die Kronenzeitung oder die Presse sich um das Thema annimmt.
Nur eine Presse würde sich um so ein ( vulgäres ) Thema glaube ich nicht annehmen.

Ansonsten was der Bauer nicht kennt....
(Nicht auf den Berufsstand grundsätzlich bezogen, sondern nur auf den Spruch an sich.)
Unwissenheit schützt vor doofen Kommentaren und vor Vorverurteilung nicht.
Mich juckt so ein Beitrag nicht. ...Leben und leben lassen. ;)
 
Du kannst doch nicht ernsthaft Krone Leser mit normalen Menschen vergleichen!!!

Meine Meinung. Wems gefällt...
Ich bin ja mehr so der Blümchentyp

Da hat sie einfach recht! :up:

Ein Bruder von mir hat einmal eher widerwillig einer Reportage über ihn in der Sonntagskrone zugestimmt. Die Kommentare dazu im Internet haben ihn dann doch entsetzt.
Er sagt, die Krone lässt er nie wieder freiwillig über sich berichten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Poster im Kroneforum repräsentieren nicht die Normalbevölkerung.
Ich weiß nicht, was eine "Normalbevölkerung" ist. Wenn Du damit die statistische Normalverteilung meinst, dann ist die versammelte Spießigkeit in solchen Populismusforen leider durchaus repräsentativ und führt ja auch zu den Verhältnissen, die wir haben. International. Nix Neues unter der Sonne ... nach den lockeren 1920er Jahren kamen die 1930er. Freiheit macht zu vielen Menschen Angst.
 
Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder die Schiffsfahrt für BDSM-Anhänger...
Hab einen Bericiht in der "Krone online" gefunden darüber...
Fetischfans stechen mit Folter-Schiff in See

Was mich erschreckt, ist aber nicht der Bericht, sondern die Kommentare darunter.
Mir ist schon klar, dass hier im EF eher tolerante Leute registriert sind, aber dass es da SO einen Unterschied zur "Normalbevölkerung" gibt, finde ich eklatant und irgendwie furchterregend.

Was ist Eure Meinung dazu?

Mr. Salt


Alles versenken, eh kloar! :ironie: Maaah, mir ists so was von wurscht, ob jemand Pissesaufer, Eierannagler oder Eiertreterin ist oder sein Arschloch als Aschenbecher anbietet, wie hier im EF schon vorgekommen.:hahaha:
 
Du kannst doch nicht ernsthaft Krone Leser mit normalen Menschen vergleichen!!!


Fakt ist, die Krone hat die höchste Auflage aller Tageszeitungen und wenn du deren Lesern unterstellst, keine normale Menschen zu sein, darfst dich nicht wundern, wenn diese Leser dergleichen von den Nichtlesern denken. Welche hochgeistige Tagespresse ziehst du dir zu Gemüte? :roll:
 
Koarl
Montag, 25. Juni 2018 11:51
Na jder wie´s Ihm gefällt, müsste die geballte Sammlung von Ansteckungsmöglichkeiten selbst ned unbedingt haben, aber bitte … und das Prominente aus einem bestimmten Lager autauchen is nicht sooo abwegig …. (siehe die Aids ähm Love-Parade)

Ist doch immer wieder erheiternd Kommentare bei Krone Artikeln zu lesen :p

Der Herr Koarl hats eh sehr pointiert getroffen. Böse, aber auf den Punkt gebracht. :klatsch:
 
Die Poster im Kroneforum repräsentieren nicht die Normalbevölkerung. Über uns ist mal ein Artikel im Falter erschienen - nur positive Reaktionen ...
Leider ist der bevölkerungsanteil sehr sehr hoch der aus blättern wie krone oder Österreich seine meinung bezieht. Dieser kommentar steht glaub ich als stellvertreter für die immer größer werdende (vl auch von oben herab gewollte) Intoleranz der Bevölkerung. Eine sehr traurige und denkwürdige entwicklung.
 
Leider ist der bevölkerungsanteil sehr sehr hoch der aus blättern wie krone oder Österreich seine meinung bezieht. Dieser kommentar steht glaub ich als stellvertreter für die immer größer werdende (vl auch von oben herab gewollte) Intoleranz der Bevölkerung. Eine sehr traurige und denkwürdige entwicklung.

Nein, das glaub ich nicht. Die paar Dutzend Krawallmacher im Krone Forum sind teilweise bezahlte Kampfposter. Und sie repräsentieren NICHT die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung. Daß diese überwiegende Mehrheit zu dem Desaster schweigt, ist eine andere Sache....



Nix gegen euch, aber wenn ihr im Umkehrschluss behaupten wollt, Leser des Falters repräsentieren die Normalbevölkerung... :hahaha:

Hab ich nirgendwo. Aber die Poster im Krone Forum repräsentieren die Bevölkerung halt noch viel weniger, das sind nur ein paar Handvoll unter den unterschiedlichsten Nicks, teilweise bezahlt.
 
Nein, das glaub ich nicht. Die paar Dutzend Krawallmacher im Krone Forum sind teilweise bezahlte Kampfposter. Und sie repräsentieren NICHT die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung. Daß diese überwiegende Mehrheit zu dem Desaster schweigt, ist eine andere Sache....
Hab ich nirgendwo. Aber die Poster im Krone Forum repräsentieren die Bevölkerung halt noch viel weniger, das sind nur ein paar Handvoll unter den unterschiedlichsten Nicks, teilweise bezahlt.

Die Geschichte mit den bezahlten Kampfpostern hält sich ziemlich hartnäckig. Wo kann man sich bewerben? :hss: Mir wurde es ja auch schon unterstellt, weil ich politisch rechts bin.
 
Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder die Schiffsfahrt für BDSM-Anhänger...
Hab einen Bericiht in der "Krone online" gefunden darüber...
Fetischfans stechen mit Folter-Schiff in See

Was mich erschreckt, ist aber nicht der Bericht, sondern die Kommentare darunter.
Mir ist schon klar, dass hier im EF eher tolerante Leute registriert sind, aber dass es da SO einen Unterschied zur "Normalbevölkerung" gibt, finde ich eklatant und irgendwie furchterregend.

Was ist Eure Meinung dazu?

Mr. Salt

Es zeigt die typische Mimimi- und Semper-Symptomatik.
Wenn etwas gut ist, also der Mode, dem Lifestyle und Mainstream angepasst- dann sind alle (Idioten) ruhig.
Sie freuen sich das ihre kleine, heile Welt in Ordnung ist (Krieg, Folter, Diktatur und Umwelt-Verschmutzung sind sooooo weit weg...)

Aber wenn irgendwo eine kleine Gruppe auftaucht, an der es möglich ist Kritik zu üben (denn wenn du wen fertig machst, stehst ja selber besser da...)
dann schellt es Häme, Spott und Verachtung. Egal ob Fetischisten, BDSM`ler, Gastarbeiter, Flüchtlinge oder Politiker- alles was man nicht versteht wird erstmal schlecht gemacht.
Mich erinnert es an einen (naturgemäß nicht sehr intelligenten Hund) der Instinktiv jeden Fremden anbellt, der am Gartenzaun vorbei geht.

Nicht mehr als ein trauriger, ängstlicher, dummer, und unüberlegter Reflex.
 
Zurück
Oben