"Folterschiff" am Bodensee

Was anderes: ward ihr da schonmal dabei? Der Gedanke hört ned auf zu kreisen, dass des ziemlich fein wär :)

ja.
es war ganz fein, als beim ein- und vor allem aussteigen einige dutzend fotoreporter mit teleobjektiven sehr "engagiert" nahaufnahmen von allen passagieren machten und mit jedem "perversen" auch ein interview haben wollten.
und auf dem schiff hatten sich einzelne journalisten einen platz ergaunert und in fetisch-klamotten gezwängt, um hautnah fotos von den "perversen" zu schießen.
 
Mir kommen solche Threads eher selbstgerecht vor, da soll dann jeder schreiben "ah die pösen und verblödeten Kronenzeitungsleser" um sich dann gegenseitig auf die Schulter zu klopfen und sich in seiner generösen moralischen Überlegenheit zu sonnen. Was für eine Diskussion soll da schon entstehen, ausser das man inflationär gebrauchte Bullshit Wörter wie "furchterregend, tragisch, traurig, bedenklich" usw im Stakkato raushaut.
 
falls es noch jemanden nicht bekannt sein sollte … der Mensch denkt er ist KEIN Tier und hat mit der Natur selbst nicht zu tun weil er eben darüber steht .

also was schockiert euch da ?
 
ja.
es war ganz fein, als beim ein- und vor allem aussteigen einige dutzend fotoreporter mit teleobjektiven sehr "engagiert" nahaufnahmen von allen passagieren machten und mit jedem "perversen" auch ein interview haben wollten.
und auf dem schiff hatten sich einzelne journalisten einen platz ergaunert und in fetisch-klamotten gezwängt, um hautnah fotos von den "perversen" zu schießen.

Klingt ja hervorragend :verwirrt:

Mir kommen solche Threads eher selbstgerecht vor, da soll dann jeder schreiben "ah die pösen und verblödeten Kronenzeitungsleser" um sich dann gegenseitig auf die Schulter zu klopfen und sich in seiner generösen moralischen Überlegenheit zu sonnen. Was für eine Diskussion soll da schon entstehen, ausser das man inflationär gebrauchte Bullshit Wörter wie "furchterregend, tragisch, traurig, bedenklich" usw im Stakkato raushaut.

Hm... ich finde eher abfällige Kommentare zu so einem Artikel (zB) sehr abfällig und selbstgerecht. Damit spricht man vielen Menschen die einen Fetisch haben (und ihn - gott bewahre! - auch glücklich ausleben) jegliche Normalität ab. Als wären wir Ausserirdische die irgendjemandem was weggenommen hätten. :bucktooth:
 
Mir kommen solche Threads eher selbstgerecht vor,
Das war mit Sicherheit NICHT die Intention, diesen Thread zu eröffnen... o_O
Wir selbst haben mit BDSM auch eher weniger am Hut, sind da eher in der "Light"-Variante unterwegs, wenn wir diesen Bereich der Sexualität erkunden, sind aber vorurteilsfrei und wissen halt, dass es auch "extremere" Formen diverser Fetische gibt. Und wenn es jemanden gefällt ist es doch schön, dass man seine "Fetische" frei ausleben kann.

Ich - Mr. Salt - war halt eher erschrocken ob der doch einigen negativen und doch meist herablassenden Kommentare unter dem verlinkten Artikel. Aber vielleicht habe ich auch nur den Blick für die Realität verloren angesichts der doch schon etwas längerer Zeit im EF, wo man naturgemäß diese Dinge etwas lockerer sieht. Und genau das war es, warum ich diesen Thred eröffnet habe, nicht aber, um mich über das Niveau der Kroneleser zu stellen. Wie auch, denn anscheinend lese ich dort ja selber mit. :cool:

Und btw: Wenn Du mit "was soll da schon für eine Duskussion entstehen" das EF gemeint hast, dann verstehe ich Deine Aussage nicht. Denn hier in der Diskussion wurde noch keines Deineerwähnten böse Worte wie "furchterregend, tragisch, traurig, bedenklich" verwendet bzw. "im Stakkato rausgehauen"...

Mr. Salt
 
Da hat sie einfach recht! :up:

Ein Bruder von mir hat einmal eher widerwillig einer Reportage über ihn in der Sonntagskrone zugestimmt. Die Kommentare dazu im Internet haben ihn dann doch entsetzt.
Er sagt, die Krone lässt er nie wieder freiwillig über sich berichten...
Meinem.Wissen nach wäre es bei allen Medien sinnvoll sich nur dann darauf einzulassen, wenn der fertige Bericht vor Veröffentlichung nochmal zur Zustimmung vorgelegt werden muss.


Bekannten ging es mit....war es der Karlich Show? So?


Das was man sagt und das was daraus gemacht wird sind 5 unterschiedliche paar Schuhe
 
Meinem.Wissen nach wäre es bei allen Medien sinnvoll sich nur dann darauf einzulassen, wenn der fertige Bericht vor Veröffentlichung nochmal zur Zustimmung vorgelegt werden muss.


Bekannten ging es mit....war es der Karlich Show? So?


Das was man sagt und das was daraus gemacht wird sind 5 unterschiedliche paar Schuhe

Nun ja, der Bericht war ja inhaltlich soweit okay.

Das von Dir oben Genannte, sollte man auf jeden Fall beherzigen, wenn von einem eine Reportage gemacht wird.

Es waren die teilweise extremen Reaktionen im Krone Webauftritt, die meinen Bruder dann doch überrascht haben und dazu geführt haben, dass er diese Aussage gemacht hat. Also weniger negativ auf die Sonntagskrone, die haben ihren Job schon korrekt gemacht, sondern mehr bezogen auf das Klientel des Krone Forums.

Aus meiner Sicht sehr verständlich, er hat die Familie "geöffnet", um anderen Menschen einen intimeren Einblick zu gewähren und es wurden dann schwer unpassende Kommentare gepostet.:verwirrt:

Im Übrigen waren die Kommentare damals "härter" als hier zu dem Thema.
Soviel ich weiss, wurde der Thread dann auch gelöscht und gesperrt (also wieder total korrektes Verhalten von Seiten der Krone).

Insofern beruhigen mich die Kommentare weiter oben im Thread etwas, dass es offenbar auch "künstliche" Stimmungsmache im Krone Forum gibt.

Gleichzeitig ist es beunruhigend, war die Krone doch die beliebteste Tageszeitung in Österreich.
 
ja.
es war ganz fein, als beim ein- und vor allem aussteigen einige dutzend fotoreporter mit teleobjektiven sehr "engagiert" nahaufnahmen von allen passagieren machten und mit jedem "perversen" auch ein interview haben wollten.
und auf dem schiff hatten sich einzelne journalisten einen platz ergaunert und in fetisch-klamotten gezwängt, um hautnah fotos von den "perversen" zu schießen.
Mir hat es jedenfalls die Haare aufgestellt, als ich die Photos mit den erkennbaren Gesichtern gesehen habe ...
Und wenn ich höre Journalisten an Bord und Ausfratscheln der Besucher, nur um sich über ein Reiz Thema einen Bonus zu holen ... Jesus ... kann man da nicht von Veranstalter Seite Maßnahmen ergreifen, um so etwas zu verhindern?

Zu den Kommentaren kann ich nichts weiter sagen, als dass es das übliche Gerede von Blinden ist, die über Farben sprechen ... gerade auch jenes mit den Ansteckungsmöglichkeiten ... immer lustig zu sehen, wie die Poster damit hemmungslos die eigene Unkenntnis präsentieren.


LG Bär
 
ja.
es war ganz fein, als beim ein- und vor allem aussteigen einige dutzend fotoreporter mit teleobjektiven sehr "engagiert" nahaufnahmen von allen passagieren machten und mit jedem "perversen" auch ein interview haben wollten.
und auf dem schiff hatten sich einzelne journalisten einen platz ergaunert und in fetisch-klamotten gezwängt, um hautnah fotos von den "perversen" zu schießen.
Ich bin heilfroh doch nicht hingefahren zu sein weil sich meine Befürchtungen bestätigen....
 
Zurück
Oben