Wie kann ich ihn noch mehr Foltern

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie kann ich den Schwanz noch mehr folter (CBT)
Ich mache: Bondage, Gewichte an die Hoden, Wäscheklammern,
Drahtbürste, Dünne Stäbe in die Harnröhre, würde gerne noch paar Dinge wisse
Die ich daheim haben bzw. Wie ich mir etwas bastel z.b eine hodenquetsche
:lol:
 
Lass dich fesseln und in ein Frauenhaus für Vergewaltigungsopfer bringen,....denen fällt sicher genug ein!:hmm:
 
Vergiss die Brennesseln nicht... Meine Herrin hat mich kürzlich erst damit beim Spazierengehen behandelt und zwischenzeitig immer wieder meinen Schwanz gewixt, damit ich die Blätter leichter ertrage. Leider durfte ich am Ende dann wieder nicht richtig abspritzen und wurde nur orgasmuslos abgemoken...
 
Wie ich mir etwas bastel z.b eine hodenquetsche

Geht mich ja nichts an was du mit deinen Hoden aufführst, aber Hodenquetschungen führen häufig zu Hodenkrebs (unter anderem tragen Kikboxer darum Hodenschutz) und einen solchen freiwillig herbeiführen , ich weis nicht, ob das der Sinn der Sache ist!

Etwas zum nachlesen was die Aborigenes mit ihrem kleinen Freund so aufführen/ten.. http://de.wikipedia.org/wiki/Subinzision
 
Hammer Tackermaschine Nägel Schleifpapier den steifen penis am tisch hauen in der Türe einzwicken ,......man man da gibt es so viel sei doch etwas kreativ muahahahaha :what: :mauer:
 
Tabasco - geht dann mehr in die chemische Richtung, die Menge machts - aber Vorsicht: der Schmerz lässt sich nicht von einem Moment auf den anderen abstellen!
 
Mit hundefutter einreiben und einem hungrigen rottweiler hinhalten
 
Versuch doch mal Capsaicin Spray aus der Apotheke. Das wird aus Chilli gewonnen.
Ich benutze es, wenn ich extrem geil bin. Es fühlt sich an als wenn man ein Feuerzeug unter
die Eier hällt, aber es ist ungefährlich. Nur nicht in die Augen bringen, das brennt.

Aber so auf die Eier sprühen, oder etwas auf die Eichel ist der wäre Hammer und lässt sich danach auch schnell wieder mit Seife abwaschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben