- Reaktionen
- 27.240
- Checks
- 3
das klingt ja nun wirklich nach einer kleinen Folter,Dabei wird in jeden einzelnen Haarkanal eine extrem dünne Nadel eingeführt und so der Haarfolikel mit Strompulsen geschädigt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das klingt ja nun wirklich nach einer kleinen Folter,Dabei wird in jeden einzelnen Haarkanal eine extrem dünne Nadel eingeführt und so der Haarfolikel mit Strompulsen geschädigt...
Geiler, kann sein...rasiert ist doch viel geiler und hygienischer
Bleaching? Hast du einen Link zur Methode? Ich komme da lediglich auf Zahnbleaching sowie Bleaching des Anus... Was beides natürlich nicht so ganz was mit Haarentfernung zu tun hat.
Falls du mal einen Zuseher brauchst kannst dich gerne meldenIch mags auch wenn mal wer zusieht wenn ich mich rasiere.

ich sehe schon, du nimmst die Schwerkraft und die Gravitation des Schwanzes in deine Berechnung mit einUm die Eindringgeschwindigkeit zu beschleunigen sollte auch der Anus rasiert sein![]()
Ein Eingriff in die hintere Extremität will gut vorbereitet seinich sehe schon, du nimmst die Schwerkraft und die Gravitation des Schwanzes in deine Berechnung mit ein![]()
Kann ich sehr gut - du bist leider zu weit wegwo gibt es einen Intimfrisör für Rasuren
dann wollen wir doch mal die Jungs der Nasa die Berechnungen machen lassen, dass wird dann bestimmt eine sehr schlüpfrige Landung ähhmm EinführungÜ
Ein Eingriff in die hintere Extremität will gut vorbereitet sein![]()
Für mich gehört Rasur nicht unbedingt zur Körperpflege, es ist ein Trend, der sich aber auch jederzeit wandeln kann.Rasur gehört für mich zur Körperpflege! Dabei rasier ich alles vom Hals abwärts![]()
in Salzburg schonGibt es in Wien Männer welche auch intim Rasuren machen
mit erotischer Massage ?